|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 10/11
Ich sage lieber jetzt ein 8:8 als am 30 .März denn da muss die Null schwinden. Wir haben ohne Matzeee unser Chinesisches Kampfschwein gespielt.das heisst schon was
|
|
|||
|
|||
Was für ein Tischtennisabend...
Styrum gewinnt mit 9:7 gegen TTF Sterkrade. Das Spiel begann erst mal mit nem 0:3 in den Doppeln, Doppel 1 und 2 gehen im 5. Satz in der Verlängerung weg. Als dann auch Matze im 5. in der Verlängerung verlor war der Fehlstart perfekt Ich konnte dann klar gewinnen und Dennis holte einen 2:0 Rückstand auf und gewann noch im 5. Satz (echt starkes Spiel) Danach verlor Lothar nach 6:1 noch den 5. Satz und auch Christoph verliert nach 2:0 Sätzen noch im 5. Nach Rolfs Sieg stand es dann 3:6 nach dem ersten Durchgang. Oben konnten Matze und ich dann recht klar 2 Punkte einfahren und Dennis gewinnt im 5. 16:14 Lothar gab auch sein 2. Spiel ab während wir unten dann 2 Siege verbuchen konnten. Matze und Dennis spielten dann ein richtig gutes Entscheidungsdoppel und machten den knappen 9:7 Erfolg perfekt. Auch wenn ich in dem Spiel warscheinlich 10 Jahre gealtert bin das hat richtig Spaß gemacht |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum erkämpften Erfolg
|
|
|||
|
|||
Erstmal Glückwünsch an die gesamte Truppe.
Ganz besonders hervorziehen möchte ich Christoph Lange! Er spielte ein herausragendes Einzel gegen Franz Pacholchak und gewann für mich das entscheidende Spiel das hinterher zum Sieg führte.er hat ein Händchen wo es nur an der Bewegung fehlt aber bis nächstes Jahr kriegen wir das Problem auch noch hin. Freue mich schon auf Möllen und Olympia .Besonders auf Olympia den die Null muss weg! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke übrigens für die Glückwünsche Robert, wir sind natürlich motiviert euch vielleicht nen Punkt abluchsen zu können aber ich denke das euer Aufstieg der 4. nicht gefährdet ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber in der HR haben die Jungs/alten Herren aus der 4. Möllen, TTS und Sterkrade nicht unterschätzt. Man sieht ja auch an der Ergebnissen, dass dies die knappsten Spiele waren. Ich war ehrlich gesagt auch ein bisschen überrascht, dass die Spiele alle gewonnen wurden! |
|
||||
|
||||
na siehste Lars es geht doch auch mal knappe Spiele zu gewinnen!!!! Glückwunsch an Euch scheint ja eine recht homogene Truppe zu sein wo der Spass sogar noch im Vordergrund steht zumindest dieses Jahr mal sehen wie es kommende Saison aussieht da geht es um den Aufstieg; wie auch immer habe gehört es gibt nächstes Jahr noch ein paar Neuzugänge da bin ich ja mal gespannt darauf wie sich das entwickelt und zu welchem Ergebnis das führt!!!!
macht so weiter und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Eurer Heimspiele, habe schon vieles von Eurem " Kühlschrankraum " gehört lach bis denn und Glück Auf Achim |
|
|||
|
|||
Da hast du Recht Achim es gibt keinen Grund zu klagen und auch nächstes Jahr ist oberste Saisonziel jeden Tischtennisabend viel Spaß zu haben auch wenn man mal verlieren sollte
Gestern gab es übrigends das erste Jugendtraining in der Vereinsgeschichte |
|
|||
|
|||
Welches allen Jugendlichen Spaß bereitet hatte und es soll noch schlimmer für den Übungsleiter werden.
Sind aber alle mit Herzblut und massenhaft Motivation dabei. Lars bis morgen und auf ein spannendes Spiel in Saarn. Müssen wir selbstversorger spielen??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.