|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Gibts auch Schnittchen? Denk an Stefan.
Gibts auch Bier? Denk an Berni. |
|
|||
|
|||
Jetzt ist es raus. Es gab keine Schnittchen für Stefan und kein Bier für Berni. Das Spiel endete knapp 9:6 für Walsum. Es überrascht wahrscheinlich keinen, dass die vorher genannten Spieler mit jeweils 2 Einzelpunkten auch die Matchwinner waren. Wer mag da Böses denken.
Ansonsten war es ein enges und für die erste KK hochklassiges Spiel. Die Atmosphäre in Osterfeld war etwas überhitzt, vielleicht auch wegen einiger übermotivierter Spieler und Zuschauer. Wenn bei fast jedem Fehler des Gegners übermäßig Beifall geklatscht wird, muss man sich schon fragen, wie es um die Fairness bestellt ist und man sich nicht eher auf die ansonsten guten spielerischen Leistungen konzentrieren sollte. Na ja, vielleicht war das dann auch der eigentliche Grund, warum Walsum besonders in der zweiten Hälfte motiviert und konzentriert das Spiel nach 4:5 Rückstand auf 9:6 kippte. |
|
|||
|
|||
War das nicht Oberhausen? ^^
|
|
|||
|
|||
Sorry, natürlich war das Oberhausen IV und nicht Osterfeld.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast dahingehend recht, dass doch mehr Spannung in der Luft lag, als normal üblich. Spitzenspiel eben. Du hast auch recht, dass der Beifall auf unserer Seite auch auf Punkte entfiel, die nicht wirklich das klatschen wert sind (z.B. Returnfehler). Aber sei doch bitte so gut und beziehe das klatschen (und das ein oder andere rein gerufene) nicht ausschließlich auf die Qualität des gespielten Punkts. Hier stand doch viel mehr die Unterstützung des jeweiligen Oberhausener Spielers im Vordergrund. Ein, in meinen Augen, ganz normales aufmuntern und anfeuern (gerade in Situationen, in denen Rückstände aufgeholt wurden). Hier die Fairness zur Sprache zu bringen finde ich persönlich zu weit her geholt. Du ahnst sicher was jetzt kommt: mir (und sicherlich auch vielen anderen gestern Anwesenden) erschließt sich bis jetzt nicht, warum euer Schiedsrichter bei der Partie Peil - Gräfe beim Stand von 11:10 im fünften Satz für Peil (nachdem dieser einen 8:10 Rückstand aufgeholt hatte) den Ballwechsel (der sich ja gerade zum positiven für Peil entwickelte) mit einem "Stop"-Ruf unterbrochen hat. Ich gehe hier nicht so weit und Zweifel die von dir angesprochene Fairness an. Irgendwas unterbrechungswürdiges wird schon gewesen sein.... Zu den Leistungen: super, was unser Friedel da gestern über weite Strecken gezeigt hat. Aber am meisten hat mich die Leistung des Sportfreundes Brücker mit der Zunge schnalzen lassen. Wie der unseren Bimbo in Satz 3 und 4 abgefrühstückt hat... Hammer!!!!
|
|||
|
|||
Gratulation an meine alten Walsumer Freunde.Wenns so weiter geht,wovon ich natürlich stark ausgeh,darf mein Brüderchen ja tatsächlich in seinem hohen Alter noch mal Kreisliga spielen
|
|
||||
|
||||
Wenn manche Leute eine gute Atmosphäre bei diesem Sport - und gerade bei einem Spitzenspiel - nicht ertragen können, dann müssen die sich das Spiel ja nicht ansehen oder vll den Sport wechseln...ich habe gehört beim Schach soll es sehr ruhig sein...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
....was riecht denn hier nach Kreisliga?!.......war ein hochklassiges Spiel,wir freuen uns aufs Rückspiel
|
|
|||
|
|||
3. gegen 4. = 9:0 !!! booh ääh
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.