|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11
Zitat:
du kannst doch auf den Namen des Spielers klicken und dann auf der Folgeseite auf die SAison 2009/2010.Dann siehst du seine vorherigen Bilanzen und auch wo er gespielt hat. Viel Spaß bei der Analyse......... Gruß Dieter K. |
|
||||
|
||||
Jetzt wo die Aufstellungen raus sind, schätze ich den Ausgang wie folgt ein.
1. SC Buschhausen IV 2. PSV Oberhausen III 3. TV Angermund 4. ESV Großenbaum 5. TTC Meiderich 47 6. Fortuna Oberhausen 7. TTC Olympia Mülheim 8. ETuS Bissingheim 9. TTG DJK Rhld. Hamborn II 10. MTV Dinslaken IV 11. SV GA Möllen II 12. SV Spellen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich schätze ETuS stärker als Platz 8 ein.
|
||||
|
||||
Hi Sepp,
eigentlich hast du Recht. Sie haben auch jedes Jahr Oben mitgespielt. Aber im Vergleich zum Vorjahr ist die Gruppe auch stärker und Teams wie Meiderich 47, Fortuna OB und auch wir haben sich nochmal verstärkt. Denke in dieser Gruppe kann jede Mannschaft für eine Überraschung sorgen. PSV, Buschhausen und auch Angermund spielen hingegen in ihrer eigenen Liga. |
|
|||
|
|||
Und Sepp: außerdem kannst du ja hier wie Robo deinen eigenen Tabellentipp mal abgeben ich werde mich da am WE mal ranmachen für alle Gruppen meine Tips abzugeben, um mal zu hoffen, dass sich in allen Gruppenforen mal wieder was bewegt...
|
|
|||
|
|||
Das hier wäre meine Tipp-Tabelle:
1.PSV Oberhausen III 2.SC Buschhausen IV 3.TV Angermund 4.ETuS Bissingheim 5.Fort.Oberhausen 6.TTC O.Mülheim II 7.MTV Dinslaken IV 8.GA Möllen II 9.Meidericher TTC 47 III 10.SV Spellen 11.ESV Großenbaum 12.DJK Rhld. Hamborn II
|
||||
|
||||
Zitat:
Arbeitet nun allerdings in Oberhausen und hat sich daher einem attraktiven Verein zugewandt. |
|
|||
|
|||
und warum geht der dann nach Buschhausen?....
|
|
||||
|
||||
Diese Antwort hatte ich erwartet. Naja Post ist halt schon voll. |
|
||||
|
||||
Aber so viel Platz ist in Eurer kleinen Halle doch auch nicht oder trainieren Eure "Stars" nicht so häufig 6 Platten, die sind doch schon mit 1. und 2. Mannschaft voll. Wer trainieren will ist herzlich willkommen
hier mal die Endtabelle wie letztes Jahr nach Bilanzwerten der ersten 6 Spielern. (hat übrigens letztes Jahr auch nicht funktioniert) Rang Verein Bilanzwert 1 SC Buschhausen IV 221,254 2 PSV Oberhausen III 221,102 3 TV Angermund 219,422 4 Fortuna Oberhausen 215,958 5 SV GA Möllen II 213,115 6 ESV Großenbaum 212,381 7 Meidericher TTC 47 III 211,915 8 TTC Olympia Mülheim II 211,163 9 SV Spellen (148046) 210,553 10 MTV Rheinwacht Dinslaken IV 210,148 11 TTG DJK Rhld. Hamborn II 209,989 12 ETuS Bissingheim 205,290 sch..... Relegation Aber im Ernst: aus dem scheinbaren Dreikampf wird mit Sicherheit ein 4-5 Kampf, Bissingheim ist mit Sicherheit nicht so schlecht und bei Fortuna ist abzuwarten wie oft gegen wen Sie wirklich komplett antreten können. Allen eine schöne Saison!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.