|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2010 / 2011
Tach zusammen,
naja, zu unserem Spiel hatte Flo ja schon was geschrieben. Wir haben es leider verpasst beide Punkte aus Meiderich zu entführen. Zwei mal 2:0 nach Sätzen vorn gelegen und beide Spiele 2:3 verloren, dazu gerade mal 1 von 5 5-Satz-Spielen gewonnen. Dennoch müssen wiram Ende zufrieden sein, dass wir aus einem 6:8 ein 8:8 gemacht haben. ![]() @Heiner Ich sehe es jetzt erst, wieso gibt ein richtiges Ergebnis 3 und derrichtige Sieger 2 Punkte? Da wird ein richtiges Ergebnis in meinen Augen zu wenig belohnt, ich wäre ja eher für 3 Punkte für das richtige Ergebnis und 1 Punkt für die Tendenz. Oder was meinst du? Gruß aus Voerde und ein schönes Restwochenende Marco |
|
|||
|
|||
So die Ergebnisse sind eingetragen im Tippkick!
Übrigens ist Vereinswirt mit 11 Punkten erster und Marco ich habe die Punkteregelung so verändert wie du es vorgeschlagen hast! So dann bis in 2 Wochen wieder! |
|
|||
|
|||
Schönen Nachmittag aus dem wahren Meiderich...
MTTC - Voerde II 8 zu 8 Irgendwie konnte keine Mannschaft den Sack zumachen und den Sieg einfahren. Spannende Spiele mit viel Feuer in der Box. Leider fuhren die Voerder schnell nach Hause um Ihren Durst zu stillen. Wir hätten gerne noch ein Bierchen mit euch getrunken. Selbstverständlich ging das Enddoppel unserer ersten gegen Kleve vor. Jetzt erstmal kurze Pause und dann in Voerde I. Schaun mer mal |
|
|||
|
|||
@Adam dafür bin ich ja extra bei dir geblieben.
Zur Unterschrift hat es leider nicht gereicht ![]() P.S: Genscha konnte mich auf dem Foto leider nicht entziffern. |
|
|||
|
|||
Achtung Tipper es wurden Spiele verlegt bitte bis zum 16.9 tippen.
So schöne Nacht noch. Vom Spitzenreiter der Tipprunde ! |
|
|||
|
|||
@Heiner
Irgendwas ist bei der Tipprunde nun durcheinander,oder? Es fehlt nun das Spiel unserer Ersten gegen Meiderich 47 beim 2. Spieltag. Sind die Ergebnisse in der ersten Spalte nun für unser vereinsinternes Duell oder hast du nur die "Spaltenüberschrift" geändert und diegetippten Ergebnisse sind nun die, die vorher schon bei Voerde -Meiderich getippt wurden? Denn mich wundert, dass uns bisher niemand einen Sieg zutraut ![]() |
|
|||
|
|||
Habe schon mindestens ne halbe stunde versucht, dass siebte Spiel an diesem Spieltag einzubauen aber es klappt einfach nicht. Ich bin wohl zu doo
![]() Muss mir wohl mal einen ratschlag beim MTV abholen( Blümchen kann das bestimmt) ![]() Naja Marco ist ja egal wie man tippt hauptsache deine bzw. meine Mannschaft gewinnt, auch wenn der Rest gegen einen tippt( auch wenn es von der logik richtig wäre). Kurze Anmerkung nur deswegen führ ich ja die Tipptabelle an! ![]() Hoffe nächste Woche, dass ich die Zak Brüder ärgern kann! Habe ja schonmal( glaube 2 Mal) gegen den 3er gewonnen! Aber auch schon derbe verloren gegen ihn und warum ist den der Lotti jetzt in der dritten bei SGOP ! Dann hätte er auch nach MTV wieder wechseln können wo er in der Jugend war oder nach Möllen dort hatte er sportlichen erfolg! Bis denne bald das alte Kreisliga Wesel Derby |
|
|||
|
|||
So doch nicht ganz so doof!? Habe das Spiel welches verlegt wurde gesondert in der Übersicht. Das bedeutet, dieses Spiel hat einen eigenen Spielteg der heißt
Spieltag Bkd2_ 2 bitte nicht dieses Spiel vergessen zu Tippen, sonst habt ihr Pech gehabt und die drei Punkte werden euch dann irgendwann fehlen! Gruß der Spielleiter! |
|
|||
|
|||
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Heiner, Du meldest dich als Spielleiter an - dann gehst Du auf Ligaverwaltung - dort in den Reiter Saisonplanung auf Spiele - dann kannst Du die einzelnen Spiele nach hinten oder vorne datieren - ich hoffe es ist ausführlich genug, sonst fasse ich noch einmal nach! Viele Grüße zum SVS Christian |
|
||||
|
||||
Alles klar kein Problem Fehler sind dazu da gemacht zu werden, es ist nur übel wenn man daraus nicht lernt
![]() ![]() ![]() trotzdem viel Spass in unserer Gruppe und Glück Auf Achim Osterfeld-Heide |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.