|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2010 / 2011
Hallo,
hier die Gruppeneinteilung: TV Voerde II TV Bruckhausen SGP Oberlohberg TV Voerde MTV Rheinwacht Dinslaken II Meidericher TTC 47 II SG Osterfeld SV Schermbeck II SC Buschhausen III TTC Borussia Osterfeld-Heide II Spvgg. Meiderich 06/95 III TTV Hamborn Gibt es schon Aufstellungen und Auf- bzw. Abstiegsprognosen? Viele Grüße uas Voerde
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2010 / 2011
Die Unaussprechlichen 06er wohl mit:
1.Kölle 2.Rach 3.Wilms 4.Hochfelner 5.Rogon 6.Schneider 7.Theissmann Reihenfolge nicht sicher. Eventuell kommt noch Kolodziej dazu, wenn er heimatnah stationiert wird. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.
|
|||
|
|||
Da ich das Thema auch eröffnet habe, werde ich mal unsere vermutliche Aufstellung posten:
Merk, Strahl, van Beeck, Achten, Claßen und Grah! Ziel: Klassenerhalt und zwei "Derbysiege" gegen unsere Erste ![]() Sonst schon was bekannt? Viele Grüße aus Voerde!
|
|||
|
|||
Wir wollen den Klassenerhalt schaffen mit diesen Spieler
Schult Zecke man nennt ihn auch den jungen Foitzik Mast Feldmann und dann 2 Personen, die ich noch nicht kenne! Da wird noch heiß diskutiert glaub ich?! Oder steht das schon fest keine Ahnung! Für uns kann es nur heißen gegen alle Teams zu gewinnen, die aus unserem alten Kreis kommen und so hätten wir den Klassenerhalt geschaft ! Derbysieg ![]() Denke aber mit unserer Mannschaft müssen wir wirklich um jedes Unentschieden kämpfen! Bedeutet der Klassenerhalt wäre genauso hoch einzuschäten, wie der grandiose Aufstieg in der letzten Saison! Freue mich schon wirklich auf die Spiele gegen Voerde immer super nett gewesen, besonders der Griche war gut danach und den A. Bergmann habe ich bis jetzt immer geschlagen ![]() Jetzt wohl aber keine Chance mehr, wenn ich die Rückrunde gesehen habe in der BL. Bis denne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der SC Buschhausen 3 wird eine homogene, stark materiallastige, gespickt mit Gitarre, Tricktompete, Angel und Klavier spielenden Personen (wenn nicht sogar Legenden), Mannschaft aufbieten können. Wir haben 3 Beamte, 1 Rentner, 1 Schüler, 1 Ossi, 1 Lockenhoschi am Start. Es wird ein schönes Jahr. Ich habe ein gutes Gefühl. Mit spochtlichem Gruss Achim |
|
|||
|
|||
Achim, ick freu mir :-)
meine Noppe hat immer noch Brandspuren von unserem letzten Duell !
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit spochtlichem Gruss Achim |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So habe die 6 Mann jetzt erfahren die bei uns gemeldet werden. Es sind alte bekannte!
Aufstellung ist nicht nach Reihenfolge sotiert!! Schult Foitzik Mast Feldmann Fasselt Stricker 6 von 5 Personen haben mal zusammen in der 1 KK (2002 glaub ich) gespielt im alten Kreis! Verdammt sind wir trotz unserem Alter( Durchschnitt ungefähr 40+- Jahre) stark geworden oder die anderen schlechter? Was meinen den die alten "Hasen" ? War das Niveau vor 10 oder 20 Jahren höher?! Denke aber wir sind keine BK Mannschaft, aber das ist ein versprechen, wenn ihr die weiteste Reise zu uns macht, gibt es kaltes Bier und was zu Essen ![]() Bis denne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben die Jungs kein Ehrgeiz mehr? ![]() Grüße aus Frohnhausen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.