|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Saisontipps
TV Vennikel II: Gar nicht zu verachten als Aufsteiger. Eindeutig nach oben orientiert.
Damit könnten wir sehr gut leben.... ![]() Aber für uns wird es sehr schwer....
|
|||
|
|||
![]()
Moin gebe ich auch mal meine unqualifizierte Meinung ab, obwohl ich meinem Lehrmeister ja eigentlich nicht wiedersprechen dürfte ;-).
Rh. wenn nicht wie immer urlaubs und krankheitsbedingt ausfälle drohen Plätze 1-3. ( Bin hier aber klarerweise befangen :-) ) Sorry Jungs am Felde auch wenn euer Kühlschrank nie leer wird, aber sehe die Kreisiga schon in Gefahr Platz 8-12, und warum Marco Du über Daniel ? sollte Michael wieder gnädig sein? Wenn natürlich der Wettkampf bei euch vorher am Fass ausgetragen wird Ok dann geht kein Heimspiel verloren da habt Ihr trainingsvorteile. Die Kollegen des Zonenrandgebietes ( STWa) sehe ich schon weit oben auch hier 1-3 Denke mal das es keinen 100% Favoriten geben wird und diverse knappe Spiele laufen werden, mal schauen wer hier dann glücklicher die Punkte einsammelt. Und egal wie es ausgeht hauptsache es macht Spass und geht fair zu. Grüße Jörg
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 2010/2011
er hat eindeutig den besseren Vorhandtopspin
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das war eindeutig der Punkt,warum ich nun oben spiele....
Ne,ich wollte mal oben bißchen dazu lernen.Vielleicht gewinne ich ja 4-5 spiele da oben....will mich nicht ganz abschlachten lassen... Nett,das Kristian uns mit Tendenz nach oben sieht,aber ich denke wie du Jörg,da wir mit Platz 8-10 was zu tun haben werden.11-12 denke ich mal nicht,wenn wir komplett spielen,haben wir schon ne gute Chance die Klasse zu halten. Gruß Dicken
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So, mal sehn ob ich es jetzt besser oder noch schlechter gemacht habe. So oder so schaun wir dann mal im November in Königshof, wer wen verprügelt und ob überhaupt ![]() |
|
|||
|
|||
Auch aus Kempen eine kurze Einschätzung zur kommenden Saison.
Natürlich sehen wir uns selber als Aufstiegskandidat neben Rheinhausen und Straelen, gegen die wir direkt am 1. Spieltag spielen werden. Unsere Stärke wird sein, daß wir 5 Spieler in unseren Reihen haben, die in den letzten 2-3 Jahren auch schon BK oder BL gespielt haben. Die Mannschaft ist deutlich jünger geworden und der Leistungseinstz deutlich gestiegen. Ich persönlich freue mich auch schon sehr auf die neue Saison und die Mannschaften, gegen die Kempen in den letzten 2 Jahren noch nicht gespielt hat. Besonders freue ich mich auf die Spiele gegen Vennikel, da mit Klaus Kerstgen und Lothar Lingsch 2 ehemalige Mannschaftskollegen aus Moers vertreten sind. Gruß, Wolfgang |
|
||||
|
||||
Allerdings munkelt "man", dass Kempens Erste wohl nicht immer komplett auflaufen wird. Ob, wann und wer sich ggfs. aus der Zweiten in der Ersten festspielt, wird die Zeit zeigen...
Aber selbst wenn einer wegfällt, ist Kempen II immer noch eine bärenstarke Mannschaft für die Kreisliga!
|
|||
|
|||
Zitat:
TTF Linn: Ziemlich starke Mannschaft. Vielleicht in Lauerstellung nach oben. Habe gehört das Linn ohne WInter und Balzer spielt?!?!?!?!?!?! |
|
|||
|
|||
auch meinerseits mal eine kurze einschätzung:
Kempen und Rheinhausen machen Platz 1 unter sich aus, mal schaun ob Kempen in der Aufstellung durchspielen kann um Platz 3 streiten sich Vennikel, Straelen und Linn; kleiner Vorteil liegt aber bei Straelen Anrath und Hüls auf gesicherten Mittelfeldplätzen Königshof, Nieukerk, Tönisberg, Homberg und Strümp tummeln sich in der unteren Tabellenregion. könnte eine sehr enge kiste werden. wir werden natürlich alles versuchen um drin zu bleiben, mal sehen ob`s klappt! Grüße aus Strümp ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
und besonders schade, dass ihr in einer anderen Gruppe spielt als der ASV. ![]() Ich würde in Strümp gerne Ersatz spielen. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom . |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.