Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2010, 23:15
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11

VfL Wilhelmshaven II - SV Gödens II 9:1
Wir bleiben in der Erfolgsspur, auch wenn die wirklich schweren Spiele wohl erst noch folgen. Die heutige Partie war überraschend einseitig, ich hab uns zwar als klaren Favoriten angesehen, aber nach den Doppeln dachte ich noch, dass das durchaus unangenehm werden könnte.
Jetzt haben wir erst mal vier Wochen Pause und dann wartet mit Neuenburg ein Gegner auf ganz anderem Niveau auf uns.
Alt 18.09.2010, 17:53
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Das hat mit Selbstbewusstseit nichts zu tun, wir haben uns zu Beginn der Serie Ziele gesteckt und diese verfolgen wir nun. Das in beiden Ligen, in denen wir antreten, die stark aufgerüsteten Mannschaften aus Heidmühle und Cleverns mit antreten tut sein übriges. Ihr könnt uns gerne hochloben, aber an der Tabellenspitze wird sich ein relativ eintöniger Zweikampf abspielen, da kann man keine Spannung reindiskutieren
Zumindest für die 1. KK würde ich das nicht sehen. Cleverns II wird voraussichtlich nicht ein einziges Mal in Bestbesetzung antreten und daher beim Aufstieg nicht mitreden können. Stapelt ruhig weiter tief, das glaubt Euch eh keiner mehr...;-)
Alt 18.09.2010, 18:08
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Noch

Mensch da gewinnt der Ebert schon wieder. Man freu ich mich auf diese Begegnung...Grins
Übe schon seit Wochen Ballonabwehr und ein perfektes Stöhnen beim Aufschlag!!!!
Mache es wie ich letzte Saison. Bei eigenen Matchbällen immer in die Vorhand, irgendwann macht er dort Fehler
Einer meiner letzten Höhepunkte
Alt 18.09.2010, 19:31
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Mache es wie ich letzte Saison. Bei eigenen Matchbällen immer in die Vorhand, irgendwann macht er dort Fehler
Einer meiner letzten Höhepunkte
Höhepunkt? Dirk, Dirk... jetzt machst du dich hier aber mal angreifbar!

Ich finde es schön, dass Michi so stark aufspielt und unseren Verein verstärkt.. da könnt ihr hier spotten so viel ihr wollt!
Alt 18.09.2010, 19:39
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spotte nicht. Gewinne gerne gegen Leute, die eigentlich besser als ich sind. Und das Spiel war sehenswert, frag Bauer. Hab knapp 10 Matchbälle vergeben, bis Michi mir half
Alt 19.09.2010, 11:36
Vorhand Killer Vorhand Killer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo ihr leute, ich bin immer noch da und beoachte die szene!

man muß schon sagen, dass es wirklich erschreckend zu beobachten ist, was sich für spieler in die 1.KK verirrt haben, nur um ihr persönliches ego aufzubauen!!! allen vorran das ehemalige 270 kg traum doppel jakobs/ebert. obwohl als ich neulich michi bei den kreismeisterschaften nach ewigen zeiten mal wieder gesehen habe, dachte ich nur ich träume! ich meine, dass der selbstdarsteller aus schortens sich zum abspecken einen bandwurm hat in pflanzen lassen, ist ja bekannt. aber auch der gute michi scheint in die wundertüte gegriffen zu haben. ich würde mal schätzen das dieser egomane bestimmt 30-35 kg weniger hat. aber vielleicht sollten ihm seine vfl kollegen - welche für mich aufgrund ihrer machenschaften von vor etlichen jahren immer noch alle gesperrt gehören -mal erzählen das man mit muskelbepackten oberarmen wie vin diesel vielleicht gut kickboxen kann aber tt-spielen? lächerlich!

übrigens ich würde allen mannschaften raten, sich diesen japaner in reihen des vfl gut anzusehen. wer weiß, wo sie den wieder her haben und unter welchen doppelnamen der woanders noch spielt. das ist ja so vfl masche!!!
Alt 19.09.2010, 14:14
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhand Killer Beitrag anzeigen
Da bin ich ja beruhigt!

Zitat:
man muß schon sagen, dass es wirklich erschreckend zu beobachten ist, was sich für spieler in die 1.KK verirrt haben, nur um ihr persönliches ego aufzubauen!!!
Andere bauen ihr Ego auf, in dem sie andere Leute Anpöbeln, da lobe ich mir doch die Kreisklassenspieler

Zitat:
übrigens ich würde allen mannschaften raten, sich diesen japaner in reihen des vfl gut anzusehen. wer weiß, wo sie den wieder her haben und unter welchen doppelnamen der woanders noch spielt. das ist ja so vfl masche!!!
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=353

Zum Abschluss wollte ich mich nochmal bei dir bedanken. Durch deine Aufklärungsarbeit und den dadurch bedingten Abstieg meiner Mannschaft aus der 1.Bk sind wir zu einer echten Einheit zusammgewachsen die so manchen Gegner durch ihren Kampfgeist und Zusammenhalt bezwungen hat. Wer weiß, ob es den VfL Wilhelmshaven ohne dich noch geben würde.
Nochmals vielen Dank von allen VfLern!!!

Geändert von Die Macht im Norden (19.09.2010 um 14:16 Uhr)
Alt 20.09.2010, 07:25
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

man muß schon sagen, dass es wirklich erschreckend zu beobachten ist, was sich für spieler in die 1.KK verirrt haben, nur um ihr persönliches ego aufzubauen!!! allen vorran das ehemalige 270 kg traum doppel jakobs/ebert. obwohl als ich neulich michi bei den kreismeisterschaften nach ewigen zeiten mal wieder gesehen habe, dachte ich nur ich träume! ich meine, dass der selbstdarsteller aus schortens sich zum abspecken einen bandwurm hat in pflanzen lassen, ist ja bekannt. aber auch der gute michi scheint in die wundertüte gegriffen zu haben. ich würde mal schätzen das dieser egomane bestimmt 30-35 kg weniger hat. aber vielleicht sollten ihm seine vfl kollegen - welche für mich aufgrund ihrer machenschaften von vor etlichen jahren immer noch alle gesperrt gehören -mal erzählen das man mit muskelbepackten oberarmen wie vin diesel vielleicht gut kickboxen kann aber tt-spielen? lächerlich!

Ignoriert!!!! Viel Spass noch
Alt 20.09.2010, 10:36
Graupe01 Graupe01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Graupe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Vorhand Killer,

nachdem du so vom Japaner beim VFL so gewschwärmt hast, ich darf zitieren "übrigens ich würde allen mannschaften raten, sich diesen japaner in reihen des vfl gut anzusehen" habe ich mal genauer hingesehen. Jetzt verstehe ich auch was du meinst; wirklich ein starker Spieler, den man sich genauer ansehen muss. Und weisst du was mich am meisten wundert? Dass er dieses Leistungsniveau ohne jede Trainingseinheit an den Tag legt. Ich geh aber mal davon aus, dass ihm aufgrund seiner Doppelmeldungen in anderen Verbänden/Mannschaften, einfach die Zeit zum Training fehlt :-D
Alt 20.09.2010, 11:04
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Graupe01 Beitrag anzeigen
Moin Vorhand Killer,

nachdem du so vom Japaner beim VFL so gewschwärmt hast, ich darf zitieren "übrigens ich würde allen mannschaften raten, sich diesen japaner in reihen des vfl gut anzusehen" habe ich mal genauer hingesehen. Jetzt verstehe ich auch was du meinst; wirklich ein starker Spieler, den man sich genauer ansehen muss. Und weisst du was mich am meisten wundert? Dass er dieses Leistungsniveau ohne jede Trainingseinheit an den Tag legt. Ich geh aber mal davon aus, dass ihm aufgrund seiner Doppelmeldungen in anderen Verbänden/Mannschaften, einfach die Zeit zum Training fehlt :-D
Na wer Graupe wohl ist? ... Hallo Lars, herzlich willkommen bei TT-News!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »