Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2010, 09:06
Hucke-Balboa Hucke-Balboa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hucke-Balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 2010/2011

Bei unserem Heimspiel gegen Helberhausen steht Samstag der 27.11 um 18.30 als Termin.Da wir alle Heimspiele sonst montags austragen,handelt es sich hier um die wahrscheinlich schnellste Spielverlegung der Welt!
Alt 22.06.2010, 09:44
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hucke-Balboa Beitrag anzeigen
Bei unserem Heimspiel gegen Helberhausen steht Samstag der 27.11 um 18.30 als Termin.Da wir alle Heimspiele sonst montags austragen,handelt es sich hier um die wahrscheinlich schnellste Spielverlegung der Welt!
Korrigiert.
Vor Erstellung der Spielpläne muss in click-tt der Rahmenterminplan (getrennt für Erwachsene und Jugendliche) eingegeben werden; also etwa: 27. August Häkchen setzen; 1. Spieltag eingeben; 28. August Häkchen setzen; 1. Spieltag eingeben; usw. Bei 22 Spielwochen mit je 7 möglichen Spieltagen gibt das 154*2(Jugend) = 308 Häkchen (und Spieltagnummern). Am 22. 11. habe ich das Häkchen vergessen. click-tt nimmt dann automatisch den offiziellen Spieltag (Samstag).
Nun darf ich in allen Staffeln kontrollieren, ob in click-tt weitere Spiele am 27. 11.angesetzt sind (wird bei allen Vereinen so sein, die am Montag, dem
22. 11., ein Heimspiel haben.
Hoffentlich war das das einzige Häkchen, das gefehlt hat.
Gruss Hdd
Alt 22.06.2010, 09:57
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie lang hat hdd denn an den Rasterzahlen gespielt bis Altenhundem-Wellschen-Ennest auf den vorletzten Spieltag gepasst hat? *gggg*
Alt 22.06.2010, 10:10
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Wie lang hat hdd denn an den Rasterzahlen gespielt bis Altenhundem-Wellschen-Ennest auf den vorletzten Spieltag gepasst hat? *gggg*
Ich bin heilfroh, wenn ich Rasterzahlen so finde, dass sie den Wünschen der Vereine entsprechen; reiner Zufall, dass in der Rückrunde Altenhundem - Welschen Ennest 2 sogar das letzte Spiel ist.
PS. Bei der Änderung mit Altfinnentrop ist mir aufgefallen, dass ich in der 2.KK1 die Rasterzahlen von Altfinnentrop 2 und Altfinnentrop 3 vertauscht habe. Wird geändert; aber das wird langwierig, da ich nun alle Spiele per Hand eingeben muss.
Gruss Hdd
Alt 22.06.2010, 10:18
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Häkchen" hat ne' Menge Arbeit.
Alt 22.06.2010, 10:37
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei dem Spielplan,dürfen wir uns keine Anlaufschwierigkeiten erlauben!

1.Altenhundem
2.Attendorn
3.Dahl
4.Olpe1
5.Welschen-Ennest

Danach wissen wir auf jeden wo wir stehen und ob wir gut trainiert haben

Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (22.06.2010 um 11:38 Uhr)
Alt 22.06.2010, 11:44
Benutzerbild von alphapi
alphapi alphapi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alphapi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hucke-Balboa Beitrag anzeigen
Na Gott sei dank, dass die Verlegung schon mal perfekt ist!!!
Nun müssen wir nur HDD beibringen, die Änderung in click-tt wieder rückgängig zu machen, die er voreilig getätigt hat.

Alles in Allem aber von den Spieltagen einigermaßen erträglich. Hatte es mir schon schlimmer vorgestellt.
Ich kann allerdings immer noch nicht verstehen, wie man an einem Montag Abend um halb acht seine Heimspiele austragen kann!?!

Na dann laßt uns mal alle eifrig anfangen zu trainieren!

Spoontown II
Alt 22.06.2010, 12:08
Benutzerbild von Samba-Micha
Samba-Micha Samba-Micha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Samba-Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohh harre

so wie ich dass kurz überflogen hab werd ich meinen ersten Einsatz wohl im 5. Spiel haben.
Vorher sind ja leider nur Auswärtsspiele, wenn man bedenkt, dass das Spiel gegen Erndtebrück verlegt werden muß. Immer am 3. Wochenende im Sept ist bei uns in Helberhausen LA-Sportfest.
Habe zwar noch keinen Schichtplan für die Zeit, aber es wird wohl echt darauf rauslaufen.

gut das die WM bald vorbei ist und es draußen so schlechtes Wetter is, da macht Hallensport doch umsomehr Spass...

Naja, bis demnächst

Spoontown I
Alt 22.06.2010, 12:39
Hucke-Balboa Hucke-Balboa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hucke-Balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alphapi Beitrag anzeigen

Alles in Allem aber von den Spieltagen einigermaßen erträglich. Hatte es mir schon schlimmer vorgestellt.
Ich kann allerdings immer noch nicht verstehen, wie man an einem Montag Abend um halb acht seine Heimspiele austragen kann!?!

Spoontown II
Also wenn ich die Wahl habe an 22 Samstagen zu grillen,dem BvB zu fröhnen oder mich um Hasen zu kümmern,oder für Kreisliga-Tischtennis den Tag zu opfern, brauche ich aber nicht lange zu überlegen!
Ausserdem haben wir zwei Leute die sich am Wochenende fort-und weiterbilden lassen.Und Einen im Schichtdienst,dem dann die Prozente flöten gehen.Und der Welttorjäger trifft auch besser wenn ich da bin!
Alt 22.06.2010, 13:41
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von alphapi Beitrag anzeigen
Nun müssen wir nur HDD beibringen, die Änderung in click-tt wieder rückgängig zu machen, die er voreilig getätigt hat.
Spoontown II
??? Verstehe ich nicht. In click-tt ist doch nun alles richtig erfasst.
PS. Inzwischen sind einige Spielpläne in verschiedenen Klassen korrigiert. Mit Ausnahme der Jungen KK1 (hier könnte sich noch an der Zusammensetzung der Gruppe etwas ändern) sind morgen alle Termine in click-tt erfasst.
Gruss Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »