|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 2010/2011
Bei unserem Heimspiel gegen Helberhausen steht Samstag der 27.11 um 18.30 als Termin.Da wir alle Heimspiele sonst montags austragen,handelt es sich hier um die wahrscheinlich schnellste Spielverlegung der Welt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor Erstellung der Spielpläne muss in click-tt der Rahmenterminplan (getrennt für Erwachsene und Jugendliche) eingegeben werden; also etwa: 27. August Häkchen setzen; 1. Spieltag eingeben; 28. August Häkchen setzen; 1. Spieltag eingeben; usw. Bei 22 Spielwochen mit je 7 möglichen Spieltagen gibt das 154*2(Jugend) = 308 Häkchen (und Spieltagnummern). Am 22. 11. habe ich das Häkchen vergessen. click-tt nimmt dann automatisch den offiziellen Spieltag (Samstag). Nun darf ich in allen Staffeln kontrollieren, ob in click-tt weitere Spiele am 27. 11.angesetzt sind (wird bei allen Vereinen so sein, die am Montag, dem 22. 11., ein Heimspiel haben. Hoffentlich war das das einzige Häkchen, das gefehlt hat. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Wie lang hat hdd denn an den Rasterzahlen gespielt bis Altenhundem-Wellschen-Ennest auf den vorletzten Spieltag gepasst hat? *gggg*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Bei der Änderung mit Altfinnentrop ist mir aufgefallen, dass ich in der 2.KK1 die Rasterzahlen von Altfinnentrop 2 und Altfinnentrop 3 vertauscht habe. Wird geändert; aber das wird langwierig, da ich nun alle Spiele per Hand eingeben muss. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
"Häkchen" hat ne' Menge Arbeit.
|
|
||||
|
||||
Also bei dem Spielplan,dürfen wir uns keine Anlaufschwierigkeiten erlauben!
1.Altenhundem 2.Attendorn 3.Dahl 4.Olpe1 5.Welschen-Ennest Danach wissen wir auf jeden wo wir stehen und ob wir gut trainiert haben
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben… Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (22.06.2010 um 11:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun müssen wir nur HDD beibringen, die Änderung in click-tt wieder rückgängig zu machen, die er voreilig getätigt hat. Alles in Allem aber von den Spieltagen einigermaßen erträglich. Hatte es mir schon schlimmer vorgestellt. Ich kann allerdings immer noch nicht verstehen, wie man an einem Montag Abend um halb acht seine Heimspiele austragen kann!?! Na dann laßt uns mal alle eifrig anfangen zu trainieren! Spoontown II |
|
||||
|
||||
Ohh harre
so wie ich dass kurz überflogen hab werd ich meinen ersten Einsatz wohl im 5. Spiel haben. Vorher sind ja leider nur Auswärtsspiele, wenn man bedenkt, dass das Spiel gegen Erndtebrück verlegt werden muß. Immer am 3. Wochenende im Sept ist bei uns in Helberhausen LA-Sportfest. Habe zwar noch keinen Schichtplan für die Zeit, aber es wird wohl echt darauf rauslaufen. gut das die WM bald vorbei ist und es draußen so schlechtes Wetter is, da macht Hallensport doch umsomehr Spass... Naja, bis demnächst Spoontown I |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem haben wir zwei Leute die sich am Wochenende fort-und weiterbilden lassen.Und Einen im Schichtdienst,dem dann die Prozente flöten gehen.Und der Welttorjäger trifft auch besser wenn ich da bin! |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Inzwischen sind einige Spielpläne in verschiedenen Klassen korrigiert. Mit Ausnahme der Jungen KK1 (hier könnte sich noch an der Zusammensetzung der Gruppe etwas ändern) sind morgen alle Termine in click-tt erfasst. Gruss Hdd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.