|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 10/11:
na da hast du bei einem tipp ja schonmal ordentlich daneben gelegen ;-)
|
|
|||
|
|||
Hallo.
mein tipp zum spieltag: merzenhausen - kohlscheid 9:6 tus porselen - ttc gangelt 3:9 e. dürwiss - ttc karken 6:9 s. herzogenrath - e. aachen 9:4 ttc unterbruch - ttc oidtweiler 3:9 a. aachen - tv burtscheid 8:8 viel erfolg. sg franz |
|
|||
|
|||
Kann hier einer näheres über den Rückzug von Eschw./Dürw. sagen?
was sind die gründe? tabellensituation war ja eigentlich ordentlich und die abstiegsränge ein gutes stück entfernt. der rückzug macht es für uns natürlich deutlich entspannter für den rest der saison. der klassenverbleib sollte nun kein problem mehr darstellen. gruß frank |
|
|||
|
|||
Hallo.
ich tippe: e. aachen - burtscheid 8:8 merzenhausen - s. herzogenrath 6:9 karken - unterbruch 9:3 kohlscheid - porselen 9:5 oidtweiler - a. aachen 9:4 msg franz |
|
|||
|
|||
Hallo, tippe
merzenhausen - e. aachen 9:6 burtscheid - oidtweiler 9:5 porselen - s. herzogenraht 2:9 a.aachen - karken 4:9 unterbruch - gangelt 8:8 sg franz |
|
|||
|
|||
humor ist ja bekanntlich wenn man trotzdem lacht
|
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps zum WE, damit hier endlich nochmal was los ist:
Merzenhausen - Eintracht Aachen 9:5 Burtscheid - Oidtweiler 9:7 Porselen - Herzogenrath 3:9 Alemannia Aachen - Karken 3:9 Unterbruch - Gangelt 3:9 |
|
|||
|
|||
dann tipp ich auch nochmal
Merzenhausen - Eintracht Aachen 9:3 Burtscheid - Oidtweiler 8:8 Porselen - Herzogenrath 1:9 Alemannia Aachen - Karken 5:9 Unterbruch - Gangelt 2:9 |
|
|||
|
|||
Eisenhand, mit deinem Tipp Unterbruch III - Gangelt 8:8 hast du wahre Kennerschaft bewiesen. In unserem Kühlschrank in der Unterbrucher Halle steht ein Freibier für dich bereit... Und bei uns gehts aufwärts. Noch ist nichts verloren...
|
|
|||
|
|||
Hallo.
Und schon wieder konnte ich meine hellseherische fähigkeit unter beweis stellen. Auf dein angebot mit dem bier greif ich dankend zurück. Wie schauts im neuen jahr aus. sind umstellungen seitens der vereine geplant und wenn ja wer tauscht mit wem? Wünsche euch eine erholsame Pause, besinnliche festtage, ein schöne silvesterfeier und alles gute für 2011. franz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.