|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LL Dessau 10/11
Doppelspiele sind ok, aber nicht 1 zu Hause und das Andere auswärts...
|
|
||||
|
||||
Ich versteh nicht was da der Unterschied z.B. zu zwei Auswärtsspielen an einem Doppelspieltag sein soll?
Das ist ja auch gängig, mit dem Unterschied, dass man noch weiter fahren muss
|
|||
|
|||
naja, Doppelspieltage an sich sind kein Problem...
ich denke jeder hat gern mal ein freies Wochenende, vor allem wenn man Familie hat Nur sinnvoll angesetzt muss es natürlich sein, also es muss "machbar" sein ... Gegen 2 Auswärtsspiele spricht in meinen Augen auch nichts, wenn sie wenigstens die selbe Region sind .. Von einer Ecke des Spielbezirks zur anderen will wohl niemand kutschen zwischen 2 spielen (: |
|
|||
|
|||
gibt es eine neue regel, wenn eine mannschaft nicht in voller stärke antritt?
wir haben vom staffelleiter eine mail erhalten ,das wir 27.50 euro bezahlen müssen.(wolfen zu fünft) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag doch mal nach... Ihr versteht euch doch auch gut...
|
|||
|
|||
Ich dachte, dass es eine Standardgebühr ist, wenn man nicht komplett antritt. Das ist aber auch sicherlich irgendwo geregelt. Bin aber auch zu faul, mal nach zu schauen, wo das steht.
|
|||
|
|||
Frag doch mal nach... Ihr versteht euch doch auch gut... [/QUOTE]
ich glaube das telefonat kann ich mir sparen, wahrscheinlich muss rosslau dann noch bearbeitungsgebühr zahlen. |
|
||||
|
||||
...ach komm... bei deiner liebenswürdigen Aura wickelst du ihn doch sicher um den Finger...
|
|||
|
|||
[QUOTE=Maskottchen;1922264]...ach komm... bei deiner liebenswürdigen Aura wickelst du ihn doch sicher um den Finger... [/QUi
leider habe ich aufgrund meines alters schon starkes rheuma ,aber zum glück kann ich euch als präzedenzfall anführen. Geändert von Standspieler RSL (03.10.2010 um 22:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
...wenn euer Spielt auch sonntag früh um 8.30 Uhr 100 km weg war, dann ja...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.