|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
LL Dessau 10/11
genau - hier wäre der platz für den post gewesen...
warum soll das denn in diesem Jahr gehen...??? henning hatte doch im letzten jahr schon rumgefragt und es wurde vom sportausschuss abgelehnt... was soll sich denn seit dem letzten jahr da großes geändert haben...??? ich gönne es den magdeburgern auch - aber bin trotzdem gespannt...
|
|||
|
|||
AW: LL Dessau 10/11
Änderung der AB des TTVSA zur WO des DTTB, letzte Beiratstagung Mai 2010
Punkt 23, f) Mannschaften, die sich durch eine Meisterschaft das Aufstiegsrecht erkämpft haben, aber aufgrund der Tatsache, dass bereits zwei Mannschaften des Vereins in der darüber liegenden Liga spielen, nicht aufsteigen dürfen, werden bei der Existenz von mehreren Staffeln in eine Parallelstaffel eingegliedert. Deshalb in diesem Jahr Antrag gestellt von Börde und wurde angenommen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Maskottchen;1851582]
warum soll das denn in diesem Jahr gehen...??? henning hatte doch im letzten jahr schon rumgefragt und es wurde vom sportausschuss abgelehnt... was soll sich denn seit dem letzten jahr da großes geändert haben...??? ich glaube gerade das letzte jahr hat gezeigt das in sachsen anhalt "alles " möglich ist. dies scheint nur eine frage der fürsprecher zu sein. deshalb ist der landesverband auch überregional so stark vertreten. |
|
|||
|
|||
Im Gegensatz zu anderen Anträgen wurde dieser Antrag von der Mehrheit der Delegierten eben angenommen. Ich finde das auch gut so. Börde wird bestimmt die LL Dessau bereichern.
|
|
|||
|
|||
Ich wollt im Namen der 2.Mannschaft schon mal "Hallo" sagen
|
|
||||
|
||||
Na dann sage ich auchmal im Namen meiner Mannschaft Hallo.Freue mich auch schon auf die neue Saison und viele gute Spiele.
|
||||
|
||||
Hätt ich gewusst, dass Börde dieses Jahr mitspielen darf, dann hätten wir uns letztes Jahr mehr angestrengt und die Klasse gehalten...
|
||||
|
||||
Und eine kurze Anfahrtzeit mehr...herrlich
|
|
|||
|
|||
seid ihr nicht in der Verbandsliga geblieben??
|
||||
|
||||
Hallo Sportsfreunde,
neue Saison, neues Glück. Aber was machen wir in der Sommerpause? Wir spielen Turniere. Am 26.06. und am 27.06. findet der XII. Primacomcup bzw. der XII. Eintrachtpokal statt. Wer gerne noch an unserem Zweiermannschaftsturnier teilnehmen möchte, dessen Meldung wird gerne noch gesehen. Hier die Links zur offiziellen TTVSA-Turnierseite... http://ttvsa.de/?id=6&auswahl=details&tid=317&ref=6 http://ttvsa.de/?id=6&auswahl=details&tid=318&ref=6 MfG Stefan Wald SV Eintracht Quedlinburg e. V. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.