|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11
... man muss nur wissen, wie ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann melde Dich doch einfach mal bei Peter Mayböhm wegen des Spiels. Um die Halle kann ich mich dann kümmern. Glaub ich gern - da war ich ja erst 5...
|
||||
|
||||
Du hast mich schon richtig verstanden du.....Nullinger du...
Übrigens...da du ja damals erst 5 warst..,das wäre ja auch kein Problem gewesen - die Jugendlichen unter 12 Jahren hatten ja freien Eintritt...um die Todesrückhand bewundern zu können... Ah ja....,für die Kontaktdaten von Peter wäre ich dir sehr dankbar...
|
||||
|
||||
Ach ja..,da meldet sich gerade der Richtige - komm doch du mit Ljubi und seinen Jungs,dann wäre ja auch der vierte Teilnehmer an dem "FINAL FOUR" ein Hochkaräter...
|
|||
|
|||
wow net schlecht Glanzhaar, 9:2 gg Hausen
Wenn ihr weiter so die Punkte einsammelt, habt ihr rein gar nix mit dem Abstieg zu tun. Weiter so...Gratulation zum Sieg
|
|||
|
|||
Zuviel des Lobs, Jürge.
1.) Ich hab leider nicht so viel zum Sieg beitragen können. Und das trotz des Einheitsholzes, aber es wird hoffentlich bald besser. 2.) Hausen hat es uns auch wirklich einfach gemacht, da Sie stark ersatzgeschwächt angetreten sind. ABER: Wir nehmen alle Punkte mit, die uns angeboten werden und letztendlich zählt nur die Mannschaft und nicht der Einzelspieler. Uns fehlen noch einige Punkte, damit wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Die Runde scheint wieder extrem ausgeglichen zu sein, da braucht es mehr als 8-10 Punkte. Ich denke, dass der 2. Absteiger mindestens wieder 11 bis 13 Punkte haben wird. LG,
|
|||
|
|||
Zeilsheim kommt verdient mit 2:9 gg Schwanheim unter die Räder.
Uui Uuui was für ein Abend, Schwanheim war heute nicht zu schlagen und das ohne ihre Nummer 2 Küpper. Wir waren komplett, ja leider komlett chancenlos. So nächste Woche holen wir uns die nächste Klatsche gg Bergen Enkheim ab... Klatsche deswegen weil wir ohne 2,3,4 spielen. Ist halt echt schade das es zu keiner Spielverlegung oder Heimrechttausch kommt. Aber wie ich von den Schwanheimern erfahren habe,( die auch das Spiel verlegen wollten ) ist da in Bergen Enkheim wenig Kompromissbereitschaft ein Spiel zu verlegen. Ich will jetzt net die gesamte Bergen Enkheimer Forumsgemeinschaft auf den Plan rufen, ich verstehe auch das es schwierig ist mit 7 oder wievielen Herrenmannschaften auch immer, ein Spiel zu verlegen. Aber ein wenig mehr Kooperation wäre da wünschenswert...aber wie der Mannschaftsführer sagt "KEEP COOL " und so fügen wir uns unserem Schicksal. Gute Nacht
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich kenne die Umstände in diesem Fall nicht genau, nur soweit, dass Du mit der Verlegung 1 1/2 Wochen vorher ankommst. Das ist bei einem Team mit 6 Berufstätigen, die auch z.T. weit weg von Frankfurt arbeiten, so kurzfristig extrem schwer verlegbar. Da wird langfristig geplant. Oder erwartest Du, dass sich das Team schwächt, um Euch entgegen zu kommen? Siehe Fragen per PN... Außerdem kann ich Dir nur empfehlen, sowas nie auf den ganzen Verein zu beziehen, sondern eher auf die Mannschaft oder noch konkreter den Mannschaftsführer. Eine ähnliche Erfahrung durfte ich letztens nämlich auch machen bei einem Verein, bei dem ich das nie erwartet hätte. Lag wohl an dem Mannschaftsführer. Zudem - das hast Du richtig bemerkt - hat der TV Bergen-Enkheim 7 Herren- und 3 Damenmannschaften, von denen sich 5 Teams auf die Heimspieltage Mo/Fr verteilen. Und mehr als 2 Heimspiele an einem Abend sind in unserer Halle den Mannschaften nicht wirklich zuzumuten. Das war vermutlich der Grund, warum der 10.9. nicht angeboten wurde. Damit soll es von meiner Seite auch genug sein, denn ich kenne ja die Umstände nicht genau. Tut mir leid für Euch, wenn es nicht klappt. Aber etwas unschön finde ich es, den Frust hier gleich öffentlich auszubreiten.
|
||||
|
||||
Eine 3:9 klatsche haben wir uns heute in Niederrad abholen dürfen
Wenn es mal schlecht läuft dann richtig! In Niederrad haben wir irgendwie eine sau schlechte Quote, genauso wie in Hausen, da können wir irgendwie auch nie gewinnen Ohne Nr.3 Spitzenberger, Galluba mit steifem Hals und Schomberg mit Hexenschuß irgendwie Bitter. Doppel 0:3 nur unser D3 kann mithalten und wenigstens 2 Sätze holen. Vorne 1:3 Galluba im ersten Einzel gegen Neßlang ohne vorhand, da er seinen Kopf nicht bewegen konnte, zwar in jedem Satz dran aber trotzdem 0:3. Im 2. Einzel gegen Bender nach dem ersten Satz aufgegeben da die Schmerzen doch zu groß wurden. Gute Besserung an dieser Stelle! Mein Spiel gegen Bender war ein richtig gutes und schön anzuschauendes Spiel mit einem verdienten Bender als Sieger! Er war immer einen Ball besser! Mein 2. Spiel gegen Neßlang war zwar nicht das schönste aber effektiv. 3:0 Sieg Mtte 1:3 Hares mit Sieg über Kleebach und Niederlage gegen einen stark spielenden Magraf. Schomberg mit 2:0 führung gegen Magraf, trotz Rückenproblemen, aber Magraf kam immer besser ins Spiel und konnte das Spiel noch drehen. Hinten 1:1 Neuser verliert 3:0 gegen einen sehr stark spielenden Gottsleben! Respekt an Marco der sich nach seiner TT Pause stark zurückmeldet. Ersatzmann Maurer gewinnt relativ mühelos gegen Jahn der mit seinen Augen und seinem Noppenbelag leider weit weg von dem ist was man von ihm gewohnt ist. Niederrad die klar bessere Mannschaft am heutigen Abend, in bestbesetzung und mit allen Spielern Fit wäre das sicher eine spannende begegnung geworden dessen Sieger man schwer rausdeuten kann, naja in der Rückrunde können wir ja revange nehmen Nächste Woche empfangen wir Oberrad 3, mal sehen wie wir da unter die Räder kommen, in darauffolgenden Siel läuft hoffentlich wieder besser In diesem Sinne Bis denne Sascha
|
|||
|
|||
Autsch ... gute Besserung allen Kranken und solchen, die es noch werden (wollen).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.