|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
Zitat:
Karben entwickelt sich wirklich langsam zum Traum für uns :-) Gestern war auch wieder ALLES drin....vom 6:9 bis zum 9:6. Aber herausgekommen ist wieder nur unser Standard-Ergebnis. ;-) War trotzdem ein angenehmer Abend und ich freu mich aufs Rückspiel ! _
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum hat der Homer eigentlich einen SPV bekommen? Hätte eher erwartet - da ja immer nach Spielstärke aufgestellt werden soll - dass alle hinter ihm einen SPV bekommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer diese unqualifizierten Kommentare von Unwissenden... Aber Du hast ja Reeeeeeeeeeeecht Weiss wäre aber auch langweilig, wichtig ist mir ein schönes Muster _
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Bauernheimer "Fast"-Himmelsstürmer. Ich ziehe den Hut vor Euerer Leistung aber wie Ihr Euch im Forum gebt ist untere Kante. Durch Euere überzogenen Schreibereien zieht Ihr den Ehrgeiz aller Mannschaften an. Ich schätze, alle Mannschaften die gegen Bauernheim spielen, werden besonders motiviert sein. Hättet Ihr nicht so in die Runde geblasen, es hätte Euch besser gestanden und Ihr hättet ein paar Freunde mehr. Dies gilt übrigens für alle Euere Mannschaften.
|
|
||||
|
||||
???
Muss ich nicht verstehen, oder ? Du solltest nicht alles so ernst nehmen..... WIR tun es jedenfalls nicht _
|
|||
|
|||
Solltest Du aber, denn Hochmut kommt vor dem Fall.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
irgendwie scheint sich Deine "Begeisterung" für die SG Bauernheim in Grenzen zu halten. Tut mir Leid, wenn wir Dir in irgendeiner Form auf den Füßen gestanden haben sollten. Würde mich freuen, wenn wir dies - gerne auch per privater Nachricht - klären könnten. Kannst gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Einen schönen Tag wünscht Erste Sahne |
|
||||
|
||||
Zitat:
In anderen Threads z.B. haben sich auch Leute gefreut, nach dem 1. Spieltag Tabellenführer zu sein (wohl in dem Wissen, dass sie voraussichtlich bald nicht mehr 1. sind )
|
||||
|
||||
Hochmut ?
Zitat:
Ein sechster Platz als Ziel ist also Hochmut...so so Und wer bist Du denn eigentlich bzw. was hast Du eigentlich für ein Problem, dass Du hier mit aller Macht versuchst eine Missstimmung zu erzeugen ? --> Dir sollte aufgefallen sein, dass Du der Einzige bist, der sich in dieser Richtung äussert. (@sj: Danke Sascha ) _
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin schon ein paar Tage hier im Forum aktiv, aber an den Beiträgen war weder etwas überhebliches noch arrogantes oder dergleichen zu entdecken und ganz sicher geht niemand der Bauernheimer davon aus, dass sie mal eben als Aufsteiger Meister werden. Wer nicht in der Lage ist, trotz einiger gut gesetzter Smilys den Spaß-Faktor hinter manchen Aussagen zu erkennen, dem ist einfach auch nur schwer zu helfen. Eigentlich sollten alle anderen Vereine aus dieser Liga froh sein, dass die zweite Mannschaft aus Bauernheim sich so rege in diesem Forum beteiligt, denn die Kreisliga Wetterau hat sicherlich so viel Beachtung wie nie zuvor hier. Und interessant ist auch, dass der kleine muck hier für die ganze Liga zu sprechen scheint. Die Karbener jedenfalls (die ja zwei Mannschaften stellen) scheinen jedoch keine Schwierigkeiten zu haben mit Bauernheim. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.