|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2010/2011
laut DTTB hat die DJK noch einen polnischen Spieler verpflichtet, welche Mannschaft er spielen soll kann ich nicht sagen... Einsatz ab 2. Mannschaft wäre möglich.
|
|||
|
|||
|
Na da schau einer an: Daniel Newe geht nach Schwerz.
Am Tage der Bezirksmeisterschaft wurde diese Frage noch mit einem klaren "Nein, wer verbreitet denn dieses Gerücht" beantwortet. Das wird natürlich Wolfen im Aufstiegsrennen schächen. Na mal sehen wie er sich in der VL schägt. Wird doch bestimmt an 5 oder 6 Spielen !!!??? |
|
|
||||
|
||||
|
da steht es doch schon
|
|||
|
|||
|
Ich werd mal mit der Reha-Abteilung sprechen.
Da er ja keinen vergleichbaren Bilanzwert hat, werden wir ihn gleich nach oben stecken. ![]() Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch das gesamte Mansfelder Land grüßen! Wie geht's eigentlich diesem sog. Jens Stannek ?? (falls er wirklich so heißen sollte) ![]() Sport frei Sebastian Dorn - SV Zörbig |
|
|
|||
|
|||
|
Wie soll es mir gehen? -> gut. Trainier wie ein wilder für mein Verbandsligacomebeck. Ich machs jetzt wie die ganz großen. Wer am meisten Kohle bietet, bei dem hol ich dann Punkte. Der Vorteil dabei ist: Deutschkenntnisse
![]() Spannende Saison inner VL. Was Bismark da oben will, weiß auch keiner keiner Wenn die aufsteigen, muss man da wenigstens nicht mehr hoch gurken. Immerhin lauern die Verfolger. Dessau kommt nicht zu Entfaltung. Ganz unten siehts mau aus. Vlt kann Schwerz mit Verstärkung noch mal angreifen ![]() weihnachtliche Grüße Jens Stannek vereinslos |
|
|
|||
|
|||
|
war hier nicht gestern noch n eintrag aus freyburg???.....
durch den sieg von schwerz in freyburg wird es auf jedenfall eng, oben wie unten!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal eine Frage: Wuerden denn alle 3 Aufstiegsaspiranten den Aufstieg wahrnehmen?
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn die mannschaften aufsteigen wollen, müssten sie sich aber drei bis vier neue spieler holen um eine chance auf den klassenerhalt zu haben-oder sie wollen nur zum spaß mitspielen-ein jahr kann man das ja auch machen-aber mal schauen wer das rennen noch macht-beide mannschaften müssen ja noch gegen die POST spielen ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal was anderes Leute:
Ist es nicht schön, wenn man in den Ergebnisdienst (click-tt) schaut und ca. 4 Stunden nach dem Spiel (länger gehen die Spiele in der Regel ja nicht ) das Ergebnis auch drin steht???Aber was ist denn dann das Problem bei Freyburg, dass sie es nicht mal schaffen nach dem Spiel eine kostenfreie SMS zu schicken??? Finde das unsportlich und es kotzt mich an, dass solche Sachen auf Verbandsebene nicht bestraft werden! Aber auch in Haldensleben scheint man kein Handynetz zu haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Sorge:
Das Spiel der Freyburger gegen die Postler wurde verlegt. Man sieht es an dem kleinen (u) nach dem Datum, was aber auch in meinen Augen in Click-tt leicht übersehen werden kann.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Wenn die aufsteigen, muss man da wenigstens nicht mehr hoch gurken. Immerhin lauern die Verfolger. Dessau kommt nicht zu Entfaltung. Ganz unten siehts mau aus. Vlt kann Schwerz mit Verstärkung noch mal angreifen