Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2010, 18:12
rudfuck rudfuck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rudfuck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011

ich habe gehört, dass Arunov nach Braunschweig geht und dort in der Oberliga spielen wird,
gute Wahl
Alt 12.09.2010, 01:05
Tex Tex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo hört man denn solche Gerüchte und für wie war soll man die denn nehmen?

Zitat:
Zitat von rudfuck Beitrag anzeigen
ich habe gehört, dass Arunov nach Braunschweig geht und dort in der Oberliga spielen wird,
gute Wahl
Alt 12.09.2010, 12:17
rudfuck rudfuck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rudfuck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tex Beitrag anzeigen
Wo hört man denn solche Gerüchte und für wie war soll man die denn nehmen?
als ich am vorletzten Dienstag in Stadtallendorf trainierte, fragte ich bei anderen Spielern aus der ersten mannschaft nach, wieso alexsey mit denen die ganze Zeit trainiert. Sie meinten, dass er nach Braunschweig gehe und dort in der Oberliga spielen würde. Mehr weiß ich jetzt auch nicht. Das musst du ihn selber fragen. grüße Christian
Alt 12.09.2010, 17:12
DJ Aleksey DJ Aleksey ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DJ Aleksey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

haha ,Alex. man schreibt " war " mit h.
Das stimmt , was die anderen schreiben. Ich gehe nach Braunschweig und spiele dort in der Oberliga im hinteren Paarkreuz. Da ich aber nicht sofort wechseln kann (wegen Regeln), werde ich erst im nächstem Jahr (Hinrunde) an dieser Position spielen.

MFG Aleksey Arunov
Alt 13.09.2010, 16:00
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na da war ja tatsächlich ganz schön was los am Wochenende. Richtsberg verliert zweimal 7:9, Bottenhorn erstmals komplett, Ederbergland setzt sich am Tabellenende fest, Lixfeld verliert auch das zweite Match 7:9 und der Topfavorit übernimmt schon mal die Tabellenspitze. Und ich hab gar nicht mal so schlecht getippt!

Richtsberg - VFL Marburg 7:9: knapper Erfolg der Gäste, da die Punktegaranten Arunov und Issing zusammen schon für 5 Punkte sorgten. Marburg damit weiter ungeschlagen vorne dabei.

Mardorf - Ederbergland 9:1: klarer Heimerfolg gegen nur 5 Gäste. Hier zeigt sich wieder das Phänomen der letzten Jahre, dass man trotz ellenlanger Liste keine Leute auf Ederbergländer Seite zusammenbekommt. Somit zwei leichte Punkte für Mardorf, die ihr Punktekonto positiv gestalten während sich Ederbergland schon am Tabellenende einrichtet.

Burgholz-Kirchhain - Bottenhorn 3:9: wir trafen auf eine erstmals komplett antretende Bottenhorner Mannschaft und unterlagen verdient. Allerdings hätte das Spiel deutlich knapper ausgehen können, denn 4 von 5 Entscheidungssätzen wurden verloren, wobei zweimal Christian Kutschbach sogar eine 2:0-Satzführung nicht ins Ziel bringen konnte. Somit die ersten Punkte für Bottenhorn, die in dieser Besetzung schnell weitere Siege einfahren werden und in der Tabelle über kurz oder lang in den oberen Gefilden zu finden sein werden.

Niederweimar - Bad Wildungen 4:9: erwarteter Sieg von Bad Wildungen gegen ersatzgeschwächte Weimarer. Die spielten aber offensichtlich aufgrund ihrer Außenseiterposition derart befreit drauflos, dass der Wildunger Sieg fast noch als glücklich zu betrachten ist, wenn man sich die einzelnen Ergebnisse ansieht. In insgesamt 9 Spielen wurde die Entscheidung erst im fünften Satz gefunden, also da ist Bad Wildungen wohl nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.

Richtsberg - Burgholz-Kirchhain 7:9: die zweite 7:9-Niederlage für Richtsberg und der 2. Auswärtssieg mit 9:7 für uns. Wieder eine starke Mannschaftsleistung unsererseits führte zu diesem Auswärtssieg, bei dem Stefan Bender und das Spitzendoppel Huhn/Finck herausragten. Da es offensichtlich in den Marburger Hallen keine Getränke gibt (mit Ausnahme der Marbach, wobei: beim letzten Mal waren wir da ja der Getränkelieferant!) oder vielleicht hatte auch nur keiner den Schlüssel für die Tür hinter der die Getränke stehen, mussten wir dann in der Marburger City diesen Sieg feiern. Da gab es dann auch reichlich Hopfenkaltschale. So konnten wir noch ausgiebig was wegfeiern! Es wurde jedenfalls schon langsam hell als wir wieder in Kirchhain waren!

Korbach - Lixfeld 9:7: für Lixfeld setzt es die zweite 9:7-Niederlage im zweiten Spiel. Bei Korbach war Debus nach langer Verletzungspause wieder dabei und führte sich mit 2 Siegen plus Doppel auch gleich wieder gut ein.

Soweit zu den Spielen von diesem Wochenende. Übrigens sehr schön, dass sich einige neue von Andis Aufruf haben inspirieren lassen. Hoffe alle bleiben bei der Stange und beteiligen sich auch künftig.

Dann mal ne schöne Trainingswoche und spätestens bis zum Wochenende - da geht es wieder weiter!
Alt 13.09.2010, 16:32
Tex Tex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DJ Aleksey Beitrag anzeigen
haha ,Alex. man schreibt " war " mit h.
Das stimmt , was die anderen schreiben. Ich gehe nach Braunschweig und spiele dort in der Oberliga im hinteren Paarkreuz. Da ich aber nicht sofort wechseln kann (wegen Regeln), werde ich erst im nächstem Jahr (Hinrunde) an dieser Position spielen.

MFG Aleksey Arunov

Na dann mal viel Spaß...

Man möge es mir verzeihen, aber ich glaube es erst wenn ich den Mannschaftsmeldebogen sehe
Alt 17.09.2010, 10:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Voller Freitag an diesem Wochenende mit einigen Spitzenspielen – zumindest nach der derzeitigen Tabellenkonstellation. Schaun wir mal, ob die Spiele dies auch halten.

Ederbergland 2 – Korbach: den Auftakt des Spieltags machen diese beiden Teams. Dabei werden die Gastgeber wohl nicht um eine weitere deutliche Niederlage herumkommen. Insbesondere nachdem bei Korbach Peter Debus nach langer Verletzung wieder eingestiegen ist. Tip 2:9!

Kellerwald – Wetterburg: beide Mannschaften noch ohne Punktverlust aber auch erst mit nur einem Spiel. Diese gute Ausgangsposition wollen sich sicherlich beide bewahren. Wobei ich Wetterburg dabei mal die besseren Karten einräume, nicht zuletzt aufgrund ihres Prunkstücks 1. Paarkreuz. Tip 5:9!

Richtsberg 3 – Niederweimar: nächstes Derby für Richtsberg. Nachdem man am letzten Wochenende zwei 7:9-Niederlagen kassierte, will man dies sicherlich an diesem Wochenende besser machen. Problem dabei aber, dass die eigene 2. auch wieder parallel ein Spiel hat und möglicherweise wieder jemanden abziehen wird. Niederweimar verkaufte sich letzte Woche sehr gut im Spiel gegen Bad Wildungen und scheint derzeit gut drauf zu sein. Je nach Aufstellung von Richtsberg ist von daher vielleicht was für Niederweimar drin. Tip 8:8!

Bad Wildungen – Burgholz-Kirchhain: unser 3. Auswärtsspiel diese Saison führt uns zu den Kurstädtern – mal sehen was für eine Anwendung wir bekommen! Nach bisher 2 Auswärts-9:7-Siegen ist die Richtung doch klar für uns- wir wollen auswärts ungeschlagen bleiben!!! Soweit die Wunschvorstellung – jetzt zur Realität. Würde dieses Vorhaben in kompletter Besetzung schon schwer genug, wird es noch dadurch erschwert, dass wir auf unsere Nr. 2 Kutschbach urlaubsbedingt verzichten müssen. Von daher wollen wir den Ehrenpunkt holen, dann peilen wir den nächsten an, usw. Mal schauen wie weit wir mit dieser Taktik kommen. Hauptsache wir finden hinterher noch ne schöne Bleibe in Bad Wildungen. Tip 3:9 – sorry Jungs!

Wetterburg – VFL Marburg: abgeschlossen wird der Spieltag am Samstag mit dieser Begegnung. Sollte Wetterburg Freitag in Kellerwald gewonnen haben, hätten sie genau wie Marburg 4:0 Punkte und es ging im Spiel um den ersten Verfolger von Bad Wildungen. Ich denke es dürfte ein enges Spiel werden, mit attraktiven Paarungen besonders im ersten Paarkreuz. Zwischen 9:7, 8:8 und 7:9 ist alles drin, mein Tip das dritte 9:7 für Marburg in dieser Saison aufgrund des stärkeren Doppel 1.

Soweit dann zu diesem Spieltag. Allen Akteuren ne gute Anreise zu den Spielen, viel Erfolg in harmonischer Atmosphäre und gut gefüllte Kühlschränke.
Alt 19.09.2010, 11:57
replacer replacer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

replacer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also dieser Zimmermann von Bad Wildungen hat nix in der Bezirksliga zu suchen :-D
Alt 19.09.2010, 12:11
GUTI GUTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

GUTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kellerwald – Wetterburg: beide Mannschaften noch ohne Punktverlust aber auch erst mit nur einem Spiel. Diese gute Ausgangsposition wollen sich sicherlich beide bewahren. Wobei ich Wetterburg dabei mal die besseren Karten einräume, nicht zuletzt aufgrund ihres Prunkstücks 1. Paarkreuz. Tip 5:9!

Wetterburg – VFL Marburg: abgeschlossen wird der Spieltag am Samstag mit dieser Begegnung. Sollte Wetterburg Freitag in Kellerwald gewonnen haben, hätten sie genau wie Marburg 4:0 Punkte und es ging im Spiel um den ersten Verfolger von Bad Wildungen. Ich denke es dürfte ein enges Spiel werden, mit attraktiven Paarungen besonders im ersten Paarkreuz. Zwischen 9:7, 8:8 und 7:9 ist alles drin, mein Tip das dritte 9:7 für Marburg in dieser Saison aufgrund des stärkeren Doppel 1.

Die Ergebnisse sind soweit bei uns alle eingetroffen, wie du es vorher gesagt hast... Scheinst wohl Ahnung vom Tischtennis zu haben... :-)

Aso, die Lotto-Zahlen für die nächste Ziehung kannste mir ruhig auch mal "vertraulich" zukommen lassen.

MfG

Geändert von GUTI (19.09.2010 um 12:14 Uhr)
Alt 20.09.2010, 11:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So nach und nach kristallisiert sich heraus, wer in dieser Saison in welcher Tabellenregion zuhause sein wird. Manch überraschendes ist sicherlich dabei, wobei die Tabelle aber immer noch reichlich unübersichtlich ist, da die Anzahl der ausgetragenen Spiele bei den einzelnen Mannschaften von 2 bis 5 reicht.

Ederbergland 2 - Korbach 6:9: sicherlich ein erwarteter Sieg der Gäste, der allerdings deutlich knapper ausfiel als erwartet. Während Ederbergland seine Stärken im mittleren Paarkreuz hatte, dominierte Korbach im hinteren Paarkreuz und an der Spitze.

Kellerwald - Wetterburg 5:9: das erwartete Ergebnis ! welches schon durch die Doppel eingeleitet wurde. Danach konnte Kellerwald zwar an der Spitze und durch Küster kontern, mehr war aber gegen die ausgeglichenen Gäste nicht drin.

Richtsberg 3 - Niederweimar 4:9: Niederweimar konnte an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen, profitierte aber sicherlich auch davon, dass Richtsberg erneut nicht komplett antrat. Lediglich Schwick und Weber stemmten sich gegen die Niederlage, schafften dies allein aber nicht. Somit sortiert sich Richtsberg erstmal in den unteren Tabellenregionen ein, während Niederweimar sicherlich mit dem Saisonstart zufrieden ist.

Bad Wildungen - Burgholz-Kirchhain 9:0: wat war denn dat??? Mussten wir schon auf unsere Nr. 2 Kutschbach verzichten, verlief auch der Rest eher wenig zufriedenstellend. Los ging es damit, dass ich auf der Anreise von Dortmund von Andy Zimmermann darüber informiert wurde, dass wir nicht in Bad Wildungen spielen sondern in Odershausen. Das hat dann die beiden Kirchhainer Autos und ihre Navis so aus dem Tritt gebracht, dass sie drauf und dran waren sich in den Edersee zu stürzen, weil sie die Halle nicht fanden. Diesen Zeitverlust haben wir dann aber recht schnell durch wenig Gegenwehr am Tisch wieder aufgeholt - offensichtlich hatte uns da jemand absolute Entspannung und wenig Stress durch zu hohen Ehrgeiz verordnet. Jedenfalls liefen die Spiele so dahin, die doch gar nicht mal so wenigen Satzbälle und Chancen wurden dann größtenteils auch liegen gelassen. So gratulierten wir also artig schon mal vorzeitig zur Meisterschaft und hatten die Hoffnung, wenigstens noch etwas Heilsaft im Anschluß zu bekommen, um den Schmerz über die deutliche Niederlage etwas bewältigen zu können. Aber was jetzt folgte war die endgültige Demütigung! Eine gelbe Kiste des als "Königin" gepriesenen Getränks stand vor uns, von der auch noch die Hälfte der Flaschen mit einem Kronkorken verschlossen schien. Aber bei genauerem Blick entpuppte sich dies als Täuschung. Die Flaschen waren bis auf ganz wenige Ausnahmen allesamt leer - trotz wieder draufgedrücktem Kronkorken. So sassen wir also um eine leere Kiste herum und vertilgten unsere Pizza - die war wenigstens lecker. Aber irgendwie war das den Gastgebern auch ziemlich peinlich. Ich hätte ja gesagt, beim nächsten Mal wird es besser. Nur davon werden wir nichts mehr haben, denn wir wollen nicht aufsteigen!

Wetterburg - VFL Marburg: auch dieses Ergebnis war ja abzusehen. Erneuter und dritter 9:7-Sieg für Marburg der diesmal durch ein Übergewicht in der Mitte durch Boos und Naumann zustande kam. Denn ansonsten war man in allen Paarkreuzen ausgeglichen 2:2. Letztlich konnten dann Arunov/Issing knapp im 5. Satz gegen Gutmann/Friedrichs den Sieg klar machen. Damit bleibt Marburg als einzige Mannschaft neben Bad Wildungen verlustpunktfrei.

Jetzt ist erstmal kreismeisterschaftsfrei bis zum ersten Oktoberwochenende. Dann geht es wieder in die vollen.

Bis dahin allen die teilnehmen jeweils viel Erfolg auf ihren Kreismeisterschaften.

Geändert von exilhesse (20.09.2010 um 11:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »