|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011
In der kommenden Saison gehen hier folgende Team´s auf Punktejagt...
TTC Ederbergland II TSV Niederweimar TTV 1994 Korbach TTC Eintr. Burgholz TSV 1910 Wetterburg TTC Mardorf VfL Marburg 1860 TTV Richtsberg 1971 III VfL 1969 Bad Wildungen SSV Schw. Lixfeld TTC Kellerwald TTC 1969 Bottenhorn Nun die spannenden Fragen, Wer steigt auf ...??? Wer muß den schweren Gang in die Bezirksklase gehen...??? Viel Spaß und noch eine schöne Sommerpause Viele Grüße vom sonnigen Twistesee, HaLu siehe auch: http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=139737 Geändert von HaLu (19.06.2010 um 22:07 Uhr) Grund: click-tt Adresse ergänzt... |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011
Hallo zusammen.
Ich denke das der Aufstieg unter Lixfeld, Bad Widungen und Korbach ausgemacht wird. Ederbergland und Kellerwald sehe ich hinten. Immer feste druff |
|
||||
|
||||
Da bei Kellerwald Küster und Röhling nachrücken werden, wird Kellerwald im gesicherten Mittelfeld spielen. Vielleicht werden sie auch den einen oder anderen Aufstiegsaspiranten ärgern.
Ederbergland wird hinten mitspielen. Steht aber nicht chancenlos da. Ich sehe ebenfalls Wetterburg, Niederweimar und Burgholz im hinteren Mittelfeld |
|
|||
|
|||
[QUOTE=HaLu;1854150]In der kommenden Saison gehen hier folgende Team´s auf Punktejagt...
TTC Ederbergland II TSV Niederweimar TTV 1994 Korbach TTC Eintr. Burgholz TSV 1910 Wetterburg TTC Mardorf VfL Marburg 1860 TTV Richtsberg 1971 III VfL 1969 Bad Wildungen SSV Schw. Lixfeld TTC Kellerwald TTC 1969 Bottenhorn Schade nur, dass Adorf II jetzt auf einmal zurückzieht. Erst halten sie durch einen fragwürdigen Sieg die Klasse und jetzt gehen sie doch runter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem: Wie siehts bei Niederweimar aus? Wenn Marco wieder fit ist und sie mit der restlichen Mannschaft zusammen geblieben sind, dann sehe ich sie nicht ganz hinten. Bei Burgholz/Kirchhain kommt es darauf an wer für Michael in die Truppe rückt und wie sie aufstellen. Könnte aber womöglich wirklich schwer werden. Mit welcher Aufstellung spielt ihr (Ederbergland) denn? Gabs Neuzugänge bei euch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gibt´s hier nichts mehr zu vermelden?
Wer weiß wann in click TT die Austellungen der BL zu sehen sind? In der BK 1 zB sind sie schon drin... Oder kann hier jemand ein paar Aufstellungen offenlegen? Wie sind zB Kirchhain (nachdem Michael weg ist), Niederweimar (ohne Marco) oder Kellerwald aufgestellt? Wo hat sich sonst was getan? Ist es beim Richtsberg so geblieben? Lixfeld? Bottenhorn? Also immer gerne drauf los... :-) Nen schönen Sonntag! Gruß, Andreas |
|
|||
|
|||
Richtsberg hat sich aufgelöst!!!
|
|
|||
|
|||
Ist das ein Scherz????
Wieso sollten die sich auflösen? Sind doch grad erst aufgestiegen! Und auf der Spielplanbesprechung am 09. war davon auch nichts zu spüren, da wurden noch die Termine primstens verlegt. Es war lediglich die Rede davon, dass sich "oben" bei Richtsberg nach was getan hätte, weshalb noch aufgerutscht werden müsse. Kann hier mal einer Licht ins Dunkel bringen!?!?!? Zur Frage nach der Aufstellung kann ich unsere hier mal mitteilen. Wir haben diese Saison eine super starke Truppe beisammen - was die Zeit nach dem Spiel betrifft! Wenn wir nur die Hälfte davon auch auf die Platte zaubern können, wird sich der ein oder andere umgucken. Wir starten mit Huhn-Kutschbach-Finck-Vöhl-Rhiel-Bender! Aus Niederweimar hörte ich, dass für Marco Marc Adams aufrutscht. Geändert von exilhesse (19.07.2010 um 07:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch wenn wir leider von einer Klasse tiefer jetzt die BL verfolgen müssen, dürfte die Liga doch sehr ausgeglichen sein. Aber von woher kommt denn dieses Gerücht mit Richtsberg? Sind ja eigentlich nicht so der Typ Verein, der sowas macht. Also Herr Marek woher weißt du das?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.