Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL Süd 2010/11?
TG 05 Nieder-Roden II 6 8,11%
TTC 1957 Lampertheim II 10 13,51%
SKG 1887/1946 Bauschheim 1 1,35%
TSK SW Rimbach 2 2,70%
TV 1874 Bergen-Enkheim 2 2,70%
Spvgg. 1928 Groß-Umstadt 45 60,81%
DJK B.-W. 1956 Münster II 2 2,70%
TTC Mörfelden 1952 1 1,35%
VfR Fehlheim 1929 4 5,41%
SV Al. 1907 Königstädten 1 1,35%
Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2010, 08:42
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2010/11

Ich rate mal mit:

TSK SW Rimbach VfR Fehlheim 1929 4 zu 9
TV 1874 Bergen-Enkheim TG 05 Nieder-Roden II 4:9
TTC Mörfelden 1952 SV Al. 1907 Königstädten 5 zu 9
DJK B.-W. 1956 Münster II SKG 1887/1946 Bauschheim 9 zu 4
Spvgg. 1928 Groß-Umstadt TG 05 Nieder-Roden II 9:5

Gruß!
Alt 04.09.2010, 23:57
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tip-Kick:

Enkheim - Nieder-Roden 2:9
Rimbach - Fehlheim 8:8
Mörfelden - Königstädten 6:9
Münster - Bauschheim 9:4
Groß-Umstadt - Nieder-Roden 8:8

Alt 05.09.2010, 15:54
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leider haben wir heute nach hartem kampf 7:9 verloren und mussten zwei punkte in gross-umstadt liegen lassen, einer wäre ok gewesen aber zwei ?zumal wir sehr gut dagegen gehalten haben.
glückwunsch nochmal auf diesem weg nach gross-umstadt und meiner mannschaft man sieht sich ja immer zweimal im leben.

ciao enzo
Alt 06.09.2010, 09:01
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wir sind gestartet - ganz wie erwartet.
In dem Spiel hatten wir uns nicht viel ausgerechnet, außer vielleicht dem ein oder anderen Einzelpünktchen vorne mehr. So kann man sich täuschen. Macht aber nix, so kamen wir schneller ans Bier.

Glückwunsch nach Groß-Umstadt. Das war ja eins der entscheidenden Spiele um die Meisterschaft gleich am ersten Spieltag. Der Sieg könnte am Ende für den Titel ganz entscheidend sein. Nur Lampertheim II schätze ich noch stark genug ein, um da mitzumischen.

Münster II ist in der Formation vom Spiel gegen Bauschheim natürlich auch ne Hausnummer. Insofern revidiere ich meine Aussage: wir sind jetzt Topfavorit auf Platz 6.

Für uns kann die Saison jetzt losgehen. Auf die Bierchen mit den anderen Teams freuen wir uns schon.
Alt 06.09.2010, 09:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Wir sind gestartet - ganz wie erwirtet.
In dem Spiel hatten wir uns nicht viel ausgerechnet, außer vielleicht dem ein oder anderen Einzelbierchen vorne mehr. So kann man sich täuschen. Macht aber nix, so kamen wir schneller ans Bier.

Glückwunsch nach Groß-Umstadt. Das war ja eins der entscheidenden Spiele um die Biermeisterschaft gleich am ersten Trinktag. Der Sieg könnte am Ende für die Party ganz entscheidend sein. Nur Lampertheim II schätze ich noch stark genug ein, um da mitzutrinken.

Münster II ist in der Formation vom Spiel gegen Bierheim natürlich auch ne Hausnummer. Insofern revidiere ich meine Aussage: wir sind jetzt Topfavorit auf Promille 6.

Für uns kann die Saison jetzt losgehen. Auf die Bierchen mit den anderen Teams freuen wir uns schon.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, früher hatten Deine Beiträge irgendwie einen anderen Tenor ...
Alt 06.09.2010, 10:21
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, früher hatten Deine Beiträge irgendwie einen anderen Tenor ...
...und Du kommst mir nicht unter 4 Weizen davon!
Alt 06.09.2010, 10:27
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Wir sind gestartet - ganz wie erwartet.
In dem Spiel hatten wir uns nicht viel ausgerechnet, außer vielleicht dem ein oder anderen Einzelpünktchen vorne mehr. So kann man sich täuschen. Macht aber nix, so kamen wir schneller ans Bier.

Glückwunsch nach Groß-Umstadt. Das war ja eins der entscheidenden Spiele um die Meisterschaft gleich am ersten Spieltag. Der Sieg könnte am Ende für den Titel ganz entscheidend sein. Nur Lampertheim II schätze ich noch stark genug ein, um da mitzumischen.

Münster II ist in der Formation vom Spiel gegen Bauschheim natürlich auch ne Hausnummer. Insofern revidiere ich meine Aussage: wir sind jetzt Topfavorit auf Platz 6.

ganz nach meinem geschmack -> nur blödsin im kopf
Alt 07.09.2010, 11:58
Rundlauf Rundlauf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rundlauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
leider haben wir heute nach hartem kampf 7:9 verloren und mussten zwei punkte in gross-umstadt liegen lassen
Da muss ich dir Recht geben Enzo, gekämpft habt ihr wie die Löwen
Nach einem 8:3 Rückstand, sah es schon nach einem klaren Sieg für uns aus aber ein 9:3 wäre auch eindeutig zu hoch gewesen. Respekt der Nieder-Röder Mannschaft für die kämpferische Leistung.
Aus neutraler Sicht wäre ein 8:8 vielleicht gerecht gewesen aber wenn unser vorderes Paarkreuz 6 Punkte macht, ist ein 8:8 schon sehr schwer. Ich bin gespannt aufs Rückspiel in NR.

Zitat:
Danke für die Glückwünsche Nulli aber die Runde ist noch laaaaang und wir hatten bis jetzt in jedem Jahr mit Verletzungspech zu kämpfen, deshalb ist noch alles offen auch für Nieder-Roden. Dass wir der größte Favorit auf die Meisterschaft sind wissen wir, spätestens nach der Umfrage aber wir wissen auch wie schnell man die Meisterschaft verspielen kann
Das Spiel GU - BE war bis jetzt auch immer für Spannung und sehr sehr knappe Entscheidungen gut. Schau mer mal. Hauptsache es gibt heisse Spiele und kühles Bier ab und zu auch andersrum
Alt 07.09.2010, 12:05
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rundlauf Beitrag anzeigen
Danke für die Glückwünsche Nulli aber die Runde ist noch laaaaang und wir hatten bis jetzt in jedem Jahr mit Verletzungspech zu kämpfen, deshalb ist noch alles offen auch für Nieder-Roden.
...und aus meiner Sicht auch für Lampertheim II.
Ich wollte Euch auch damit (noch) nicht zur Meisterschaft gratulieren sondern nur zu dem ersten wichtigen Teilerfolg. Kann eben sehr gut sein, dass dieses 9:7 am Ende entscheidenden Charakter hat.

Die Runde dürfte aber noch einiges an Spannung versprechen. Ich glaube nicht, dass einer der Top 3 "zu Null" durchgeht.

Zitat:
Dass wir der größte Favorit auf die Meisterschaft sind wissen wir, spätestens nach der Umfrage aber wir wissen auch wie schnell man die Meisterschaft verspielen kann
Das stimmt. Um so respektvoller, dass Ihr dennoch letzte Saison so souverän Meister geworden seid.
Aber wir wollen mal stark hoffen, dass Ihr diese Saison vom Verletzungspech verschont bleibt - wie alle anderen auch!

Zitat:
Das Spiel GU - BE war bis jetzt auch immer für Spannung und sehr sehr knappe Entscheidungen gut. Schau mer mal. Hauptsache es gibt heisse Spiele und kühles Bier ab und zu auch andersrum
Dass es spannend wird, bezweifle ich im Moment noch, aber auch wir werden kämpfen wie die Löwen.
Das anschließende Bier wollen wir uns ja schließlich auch verdienen. Heiße Spiele, kühles Bier klingt super. Kühle Spiele geht zur Not noch, aber heißes Bier gar nicht.
Wir freuen uns schon sehr auf das Spiel gegen Euch! Bringt genug Zeit mit!
Alt 07.09.2010, 14:31
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hey Nulli!
Auf Eurer Seite steht, dass Stephan Martin bei 10:10 ein Aufschlag abgezählt wurde. Wie kam es denn dazu?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »