|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL Süd 2010/11? | |||
TG 05 Nieder-Roden II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 8,11% |
TTC 1957 Lampertheim II |
10 | 13,51% |
SKG 1887/1946 Bauschheim |
1 | 1,35% |
TSK SW Rimbach |
2 | 2,70% |
TV 1874 Bergen-Enkheim |
2 | 2,70% |
Spvgg. 1928 Groß-Umstadt |
45 | 60,81% |
DJK B.-W. 1956 Münster II |
2 | 2,70% |
TTC Mörfelden 1952 |
1 | 1,35% |
VfR Fehlheim 1929 |
4 | 5,41% |
SV Al. 1907 Königstädten |
1 | 1,35% |
Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2010/11
Ich rate mal mit:
TSK SW Rimbach VfR Fehlheim 1929 4 zu 9 TV 1874 Bergen-Enkheim TG 05 Nieder-Roden II 4:9 TTC Mörfelden 1952 SV Al. 1907 Königstädten 5 zu 9 DJK B.-W. 1956 Münster II SKG 1887/1946 Bauschheim 9 zu 4 Spvgg. 1928 Groß-Umstadt TG 05 Nieder-Roden II 9:5 Gruß! |
|
||||
|
||||
Tip-Kick:
Enkheim - Nieder-Roden 2:9 Rimbach - Fehlheim 8:8 Mörfelden - Königstädten 6:9 Münster - Bauschheim 9:4 Groß-Umstadt - Nieder-Roden 8:8 ![]()
|
|||
|
|||
leider haben wir heute nach hartem kampf 7:9 verloren
![]() ![]() ![]() ![]() glückwunsch nochmal auf diesem weg nach gross-umstadt ![]() ![]() ![]() ciao enzo |
|
||||
|
||||
Wir sind gestartet - ganz wie erwartet.
In dem Spiel hatten wir uns nicht viel ausgerechnet, außer vielleicht dem ein oder anderen Einzelpünktchen vorne mehr. So kann man sich täuschen. Macht aber nix, so kamen wir schneller ans Bier. ![]() Glückwunsch nach Groß-Umstadt. ![]() Münster II ist in der Formation vom Spiel gegen Bauschheim natürlich auch ne Hausnummer. Insofern revidiere ich meine Aussage: wir sind jetzt Topfavorit auf Platz 6. ![]() Für uns kann die Saison jetzt losgehen. Auf die Bierchen mit den anderen Teams freuen wir uns schon. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nach einem 8:3 Rückstand, sah es schon nach einem klaren Sieg für uns aus aber ein 9:3 wäre auch eindeutig zu hoch gewesen. Respekt der Nieder-Röder Mannschaft für die kämpferische Leistung. ![]() Aus neutraler Sicht wäre ein 8:8 vielleicht gerecht gewesen aber wenn unser vorderes Paarkreuz 6 Punkte macht, ist ein 8:8 schon sehr schwer. Ich bin gespannt aufs Rückspiel in NR. Zitat:
![]() Das Spiel GU - BE war bis jetzt auch immer für Spannung und sehr sehr knappe Entscheidungen gut. Schau mer mal. Hauptsache es gibt heisse Spiele und kühles Bier ab und zu auch andersrum ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte Euch auch damit (noch) nicht zur Meisterschaft gratulieren sondern nur zu dem ersten wichtigen Teilerfolg. Kann eben sehr gut sein, dass dieses 9:7 am Ende entscheidenden Charakter hat. Die Runde dürfte aber noch einiges an Spannung versprechen. Ich glaube nicht, dass einer der Top 3 "zu Null" durchgeht. Zitat:
![]() Aber wir wollen mal stark hoffen, dass Ihr diese Saison vom Verletzungspech verschont bleibt - wie alle anderen auch! Zitat:
![]() Das anschließende Bier wollen wir uns ja schließlich auch verdienen. Heiße Spiele, kühles Bier klingt super. Kühle Spiele geht zur Not noch, aber heißes Bier gar nicht. ![]() ![]() Wir freuen uns schon sehr auf das Spiel gegen Euch! ![]()
|
||||
|
||||
Hey Nulli!
Auf Eurer Seite steht, dass Stephan Martin bei 10:10 ein Aufschlag abgezählt wurde. Wie kam es denn dazu?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.