|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften schaffen den Aufstieg in die KL? | |||
| Ahlener SG |
|
0 | 0% |
| CTTF Beckum |
|
0 | 0% |
| CTTF Beckum II |
|
0 | 0% |
| DJK Vorwärts Ahlen II |
|
0 | 0% |
| SV Eintracht Dollberg |
|
0 | 0% |
| TTC Bergkamen-Rünthe III |
|
0 | 0% |
| TTC BW Datteln III |
|
1 | 20,00% |
| TTC Horneburg II |
|
1 | 20,00% |
| TTC Werne 98 III |
|
0 | 0% |
| TuS Westfalia Vorhelm |
|
0 | 0% |
| Werner SC |
|
0 | 0% |
| TTF Lünen |
|
3 | 60,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zurück,
jau eigentlich war ich froh das ich nach der Nachtschicht (6.30Uhr Zuhause) noch die Bälle gesehen habe und das Spiel war wirklich mies, deswegen auch von mir ein "Danke" an Euren gestellten Schiri...lol Werde gas geben das ich nächste mal so spiele wie der Kaffe geschmeckt hat lach Hoffentlich gut ?!? Euer Klupschi |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Moin Liga!
Hier meine Tips für den 3. Spieltag: DJK V. Ahlen II - CTTF Beckum 5:9 Beckum ein Wenig stärker Ahlener SG - SV E. Dolberg 3:9 Ahlen muss weiter auf den ersten Sieg warten TTF Lünen - TTC Werne III 8:8 TTF hofft auf ein bisschen Glück und einen Punkt im "Topspiel" Werner SC - TTC BW Datteln III 9:5 Nichts zu holen für den Aufsteiger TTC Bergk.-Rünthe III - CTTF Beckum II 9:7 Rünthe erkämpft sich 2 Punkte gegen den Abstieg TuS Vorhelm - TTC Horneburg II 5:9 Aufstiegsaspirant gewinnt in Vorhelm CTTF Beckum II - CTTF Beckum 6:9 Interner Vergleich glückt Bis denn Bene |
|
|
|||
|
|||
|
DJK V. Ahlen II - CTTF Beckum 3:9
Beckum ist stark ![]() Ahlener SG - SV E. Dolberg 1:9 Dolberg auch TTF Lünen - TTC Werne III 5:9 Glaube das TTC besser ist Werner SC - TTC BW Datteln III 9:7 Wir lieben Zittersiege TTC Bergk.-Rünthe III - CTTF Beckum II 8:8 knappes Spiel TuS Vorhelm - TTC Horneburg II 6:9 Sind wohl beides Favoriten CTTF Beckum II - CTTF Beckum 3:9 So oder so ähnlich
|
|||
|
|||
|
Moin,
Ich denke die Tips liegen gut, nur Benne ... Diene Tips sich soooooooooooo unoptimistisch fg. Sehen wir mal nach dem WE. bis denne IT |
|
|
|||
|
|||
|
TTF Lünen-TTC Werne98 8-8
Nach 0-4 und 4-8 gewinnt TTC Werne98 noch einen Punkt Doppel 1-3 Bieder 1-1 Jankord 1-1 Bußkamp R 1-1 Göbel 1-1 Pude 1-1 Gunia 2-0 unser Nachwuchs Talent gewinnt gegen Huber und Rudi Laupichler
|
|
|
|||
|
|||
|
Gunia 2-0 unser Nachwuchs Talent gewinnt gegen Huber und Rudi Laupichler
[/QUOTE]Den haben wir ja auch ausgebildet... Nur mal so nebenbei, Roland Grüße aus Rünthe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Als ich gehört habe, dass unsere Jungs 8:8 gespielt haben, war ich erstmal froh. Doch wenn man sich anschaut, dass man im Spiel so hoch führt und die Punkte am Ende doch teilen muss: Das ist schon bitter! Allerdings war es ja ein richtiger Krimi und das muss ja auch mal sein![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn Bene |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Vorhelm - TTC Horneburg II 8:8
Doppel : 3:1 Oben : 0:4 Mitte : 2:2 Unten : 3:1 Horneburg ohne 3 somit hatten wir oben zu wenig Power,für die Mitte war Klupsch zu schwach und unten aber dafür eine saustarke Reserve *g*( Danke für das frühe aufstehen und aushelfen der zweiten Mannschaft). Ich behaupte mal wenn wir nicht aufrutschen müssen und oben nur einer der drei gespielt hätte wären 2 Punkte dringewesen. Vorhelm ist gerade unten leichter besetzt als Mitte und Oben. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Also so langsam finde ich die Liga richtig cool. 4 Remis an einem Spieltag, das habe ich auch noch nicht erlebt. Das zeigt, dass unsere Klasse dieses Jahr sehr ausgeglichen ist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu all....
so der nächste Bitte......: *g* SV Eintracht Dolberg TTF Lünen 7:9 (Glaube die Doppel sind das wichtigste an diesen Tag Doppel 1:3 am Ende 7:9) CTTF Beckum TTC Bergkamen-Rünthe III 9:5 (Heimvorteil genutzt) TTC BW Datteln III TTC Werne 98 III 0:9 (Einfach und kurz Keine Chance BW) Werner SC DJK Vorwärts Ahlen II 9:5 (Heimvorteil genutzt) TTC Horneburg II Ahlener SG 9:X (Wer oben bleiben will muss gegen ASG gewinnen) CTTF Beckum II TuS Westfalia Vorhelm 4:9 (Bauchgefühl) Viele Grüsse Klupschi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.