|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2010/11
Was sollen wir dann erst sagen?
Eure Stärke ist doch die Ausgeglichenheit. Oben sowie unten relativ stark ergibt zusammen = ganz stark! Dass ihr keine Überspieler habt, okay, aber ihr seid doch 'n ausgewogenes Team.. |
|
||||
|
||||
Stimmt, dafür haben wir einen Unterspieler an 1 . Haha, oh man. Ich freu' mich auf die Saison .
|
|
|||
|
|||
ja Max mir geht es genauso wie dir ,aber ich freu mich auch schon auf die Sasion
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Haha, gut, ich bin nicht allein . |
|
||||
|
||||
Bin ja dafür, die Saison gleich mit dem "Derby" DTV - Ganderkesee zu eröffnen.
Da wär' dann mal Spannung drin'. Und: Unsere Jungs lernen gleich mal zu verlieren. Muss man auch können... |
|
|||
|
|||
Ich kann's auch garnicht mehr abwarten bis es losgeht.
Wird sicherlich eine spannende Saison mit einem sehr spannenden Titelkampf. Wann startet die Saison denn normalerweise ungefähr? Eigentlich Mitte September oder so,oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anfang/Mitte September. Dauert also noch 'n bisschen. Erstmal muss ja Staffeltag sein. |
|
|||
|
|||
Ja leider
Naja ich versuch einfach das beste draus zu machen ,ich trainiere zurzeit ja auch sehr viel aber mal schaun ob das nachher für das obere Paarkkreuz reicht . |
|
||||
|
||||
"Null zu X" wirst du jedenfalls sicherlich nicht spielen....
Übrigens, @ Max: Unser German hat seit 2 Monaten nicht mehr Tischtennis gespielt wegen 'ner Knieverletzung. Da muss man auch erstmal abwarten, wie fit er nun ist... |
|
|||
|
|||
Laxten wird mir der Mannschaft, die auch die Relegation erfolgreich bestritten hat antreten. (Berning, 2x Brand, Oldiges) Genaue Aufstellung ist noch ein Geheimnis . Ne junge Truppe, alle noch im Schüleralter, die wohl den direkten Klassenerhalt anpeilt. Mal schauen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.