|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Herren Bremen-M/O 2010/11
Ich habe ja immer gedacht bzw. denke noch immer, dass er spielerisch für jeden Verein eine Zierde ist. Wenn ich allein an das LM-HF 2006 (? - müsste passen) gegen Guzmann denke - großartig, sah ihn schon im Finale, scheiß Auszeit.
Nachdem das jetzt so "lange" so gut mit ihm lief, hatte ich schon fast erwartet, dass der ein oder andere höherklassigere Verein bei ihm mal anklopft - "Hat sich doch gefangen", dachte ich, schon fast wohlwollend-anerkennend. Diese Nummer dürfte für die weitere Karriere aber nicht förderlich sein, fürchte ich, typischer Fall von "zu früh gefreut". Bedauerlich, sollte die gesamte Abteilung daran Schaden nehmen, wegen so einer Kinderkacke (damit meine ich den Auslöser für den Anfall, nicht denselbigen), sportlich wird ein Schaden für die Mannschaft kaum zu vermeiden sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwei Jahre lang hat er dem Verein von einem Erfolg zum nächsten Erfolg geführt. Ich hatte selbst 2008 ein 2:11 3:11 5:11 "Vergnügen". Ja, der Alkohol ist ein gutes Lösungsmittel, er löst zwar keine Probleme, doch der eine verliert den Führerschein und der Andere den Nimbus des Unbesiegbaren. Nun kann er beim Wiederholungsspiel aber zeigen, wie stark er tatsächlich ist.
|
|||
|
|||
Bist du funktioneller Analphabet?
|
|
|||
|
|||
AW: Sebaldsbrück - Friesen
Zitat:
Wenn ihr aber statt zu spielen einen richtig netten Abend verbringen wolltet, dann wundere ich mich darüber, dass der Staffelleiter euch noch die Gelegenheit gibt, das Spiel zu wiederholen. Das der betreffende Spieler mit weiteren Sanktionen rechnen muss, steht dabei doch auf einem anderen Blatt.
|
|||
|
|||
Stadtliga Herren Bremen-M/O 2010/11
Hallo Horst,
Dein Gedanke ist so abwegig nicht, allerdings war es schon ein wenig heftiger und wir haben zunächst mal einige Zeit gebraucht bis man sich traute nachzuschauen, ob er denn noch anwesend ist, in der Umkleide noch Stein auf Stein steht und man gefahrlos den Flur der Umkleide betreten kann. Immerhan haben seine eigenen Mannschaftskameraden keinerlei Lust mehr verpürt das Spiel fortzuführen und als Außenstehender hat man im Nachhinein leicht reden. In der Tat standen alle Beteiligten wie erwähnt neben sich und wussten nicht so recht mit der Situation umzugehen. Im Nachgang dann beide Mannschaften mit diversen sich fair verhaltenden Sportfreunden zu bestrafen, nur weil einer sich wie die Axt im Walde benimmt, fände ich da schon etwas daneben, wobei der Gedanke nach der WO sicher nachvollziehbar wäre. |
|
|||
|
|||
Stadtliga Herren Bremen-M/O 2010/11
So,
ich möchte nun mal zum Sportlichen zurückkehren. Wir haben am vergangenen Wochenende den Pflichtsieg schlechthin gegen Blockdiek errungen. 9:5 klingt knapp, ganz so knapp war es dann aber nicht, zumal Dieter Bogatzki bereits das 10:5 klar gemacht hatte und wir jederzeit geführt haben. Im Hinspiel hatten wir uns noch zu einem 9:6 gezittert, diesmal lief es etwas glatter. Blockdiek wird sich mit dem von oben gezogenen Bücking sowie König im oberen Paarkreuz etwas besser als in der Hinserie schlagen können. Bei voller Aufstellung kann Schrage im mittleren Paarkreuz häufig punkten und König wird sich in dem einen oder anderen Match oben behaupten können, zumal er meines Erachtens von Monat zu Monat Fortschritte macht. Für Blockdiek wird es so natürlich nicht reichen, aber evtl. können sie bei besserer Aufstellung doch den einen oder anderen Punkt entführen - was uns natürlich recht wäre. Bei uns hat unser Ersatzmann Dieter Bogatzki seine Bombenform aus der Hinrunde bestätigt und wiederum in Doppel und Einzel vollständig gepunktet. Daniel Schmitz weilte parallel im Urlaub auf Sylt und wurde somit perfekt vertreten. |
|
|||
|
|||
friesen hat heute zurückgezogen...
|
|
|||
|
|||
Schade ich habe gehofft das Sie die Saison zuende spielen.
|
|
|||
|
|||
Hi Leute, mal aus (meiner) Friesen-Sicht: wir haben das Ganze jetzt lange sacken lassen und ausgiebig im Verein diskutiert. Leicht gefallen ist uns die Entscheidung nicht, weil wir sehr gerne in dieser Liga gespielt haben und das gar nicht mal wegen der Spielstärke, sondern weil die Spiele mit Euch einfach Spass gemacht haben. Dass wir ohne unseren Einser weiter machen würden war intern nach dem Vorfall eh klar und unser Zweier hatte mit TT abgeschlossen. Dazu kommen berufliche Termine, die mit den Liga-Terminen kollidierten und ein labiles Knie, welches eventuell die Saison nicht überstehen würde. Um letztlich Schaden von unserer zweiten und dritten Mannschaft abzuwenden und auch, um in unserer Liga keine eventuell zufällig zustande kommenden Verzerrungen zu Erzeugen war für uns schweren Herzens die sauberste Lösung zurückzuziehen. Für mich selbst ist das eigentlich ein no go, aber in diesem sehr speziellen Fall konnte ich dieser Entscheidung auch nur zustimmen, so schwer mir persönlich das fiel. Wir wünschen allen Mannschaften eine tolle und spannende Rest-Saison, werden gespannt das Geschehen in der Stadtliga Mitte/Ost verfolgen und freuen uns im Verein auf einen Neuanfang. Grüße von den Friesen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.