|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Real Player
Zitat:
Hab Dir auch schon ne PN darüber geschickt !!! |
|
|||
|
|||
Sch..
Das ist ja echt doof, wenn man sich so viel MB läd und dann funzt es nicht.
Das tut mir sehr sehr Leid, aber ich habe leider keine Lösung. Habt ihr schon andere Videos runtergeladen und liefn die??? kleine Checkliste: 1. Real Player installiert? 2. DivX installiert (spielt der Codec bei .rm Dateien überhaupt eine Rolle???) 3. Ein Download mit DOwnloadmanagern ist immer zu empfehlen, da so keine "toten" Downloads entstehen Mfg Schlager forever, der jetzt ratlos ist |
|
||||
|
||||
Re: Sch..
Zitat:
Real Player ist installiert (neueste Version) DivX ist installiert (neueste Version) Sogar mit dem GET IT RIGHT (von Eurer HP) probiert. UND??? FUNZT nicht !!!. Soweit wie ich mich nun informiert habe sind *.rm bzw. *.ram Dateien zum Direktstart im Explorer über den Realplayer in Echtzeit gedacht. Also kann man bei Dir diese Dateien laden wie man will. Da muß irgendwo ein Fehler stecken. Entweder in den Dateien oder in der Verknüpfung auf dem Server. Stell die Dateien doch weiterhin in AVI oder MPEG dort hinein. So kann es dann auch (so ziemlich) jeder öffnen. Gruß Hansy |
|
||||
|
||||
Hallo Florian,
da die Video-Seite ja noch im Aufbau ist, wäre vielleicht folgendes ratsam: 1. schreibe den kompletten Dateinamen in die Liste, damit man am Dateityp erkennen kann, womit man es zu tun hat 2. füge der Tabelle eine 3. Spalte an, in der du angibst, mit welchem player das Video bei DIR gelaufen ist @all: manchmal ist es besser, die Datei mit Rechtsklick downzuloaden, weil dadurch kein assoziertes Programm gestartet wird. Ich kann mich aber hier täuschen, ich habe mich mit den verschiedenen Playern noch nicht so intensiv befasst. Bei manchen Konstellationen kann nämlich auch die Firewall einen Streich spielen
|
|||
|
|||
Hi,
also bei mir funzt es einwandfrei und ich habe den RealPlayer Version 6.0.10.505 Aber eigentlich müssten neuere Versionen ja abwärtskompatibel sein. Ich habe die Verlinkungen zum Download zwar schon mehrfach geprüft, werde mich aber heute nochmal genauer mit beschäftigen. Ich werde auch eine extra Spalte noch machen, inder ich die Dateiendungen (die Namen spielen ja keine Rolle) reinschreib und den dazugehörigen Player. Da brauch immer ja auch nur eine kliene Legende zu machen, aber Spalte geht natürlich auch. Ich kümmer mich und hoffe was zu finden. Mfg Schlager forever |
|
||||
|
||||
ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß viele Programme mit dem Aufruf durch die linke Maustaste nicht nicht laufen, weil firewall und Ressoucenknappheit bei laufendem browser/firewall usw es nicht zulassen. Ich klicke dann mit der rechten Maustaste (Ziel speichern unter ...) und rufe es nachher offline auf, dann hat es meistens geklappt.
Ein anderer Knackpunkt ist oft der im Hintergrund laufende Acrobat Reader, der sich nicht selbst aus der Taskliste entfernt. Dann hilft ALT-STRG-ENTF und Acrobat aus der Liste von Hand rausschmeissen (Windows ME und 98, bei XP weiß ich es nicht)
|
|||
|
|||
News für Problem
Also, schaut alle mal auf die Downloadsektion .
Dort, aber auch hier hab ich die jeweiligen Programme aufgeschrieben für die jeweiligen Dateiendungen, so wie sie bei mir funktionieren ! Dabei hat sich das Programm JetAudio als wahnsinnig vielseitig und für alle Dateien als optimal herausgestellt. Ich habe bis zuletzt auch immer den jeweils benötigten Player genommen, aber das Toll ist echt genial und spielt so ziemlich alle Vidoe- und Audiodateien ab. @hansy, MMBRV Probiert die Dateien nochmal mit dem Tool abzuspielen, das funktioniert bei mir auch. Vielleicht sind neuere RealPlayer Versionen doch nicht abwärtskompatibel oder ähnliches! Probiert mal und sagt Bescheid!!! |
|
|||
|
|||
www.tt-videos.de
noch was wichtiges, was ni9chts mit meiner Antwort eben zu tun hat:
Unter der Domain www.tt-videos.de werden Peter (klugscheisser) und ich nun unsere Sammlung an Videos erstellen. Es wird auf die sowieso schon vorhanden Seite www.tischtennis-bali.de verlinkt, wo ihr nur noch auf Videos klicken müsst und schon könnt ihr zwischen den aktuellen und den alten Videos wählen. Eventuell wird später noch ein ganz anderes Design, Inhalt, Webmaster,...... zu Gange sein, aber zur zeit ist es so erstmal am besten, damit die tolle Domain auch genutzt werden kann. Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim Ziehen und freut euch schon auf die nächsten neuen Videos! Mfg Schlager forever |
|
||||
|
||||
Re: News für Problem
Zitat:
Das war alles wirklich nichts !!! Schade !!! |
|
||||
|
||||
ist es denn jemand gelungen, die Videos abzuspielen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.