|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bremerhaven
Stimmt, HG, da hast du wohl recht, aber man hat mich, denke ich mal, verstanden :O)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimuliert war ich schon, leider hat es für das Duschen dann doch nicht gereicht. Denn wenn man sieht, dass mancher Gegner mit seiner Körperfülle den halben Tisch abdeckt und dann noch den Punkt zugesprochen bekommt, kann auch die beste Stimulation nicht mehr helfen. Werde Euch jetzt 2 Wochen schwer vermissen.
|
|||
|
|||
OSC - TSVW2 1:9
Leider fehlte bei OSC mal wieder die Nr. 1 Jetzt dürfen meine Männers von der TSV noch Freitag und Montag ran. Ist ja fast wie Fussballbundesliga. Aber sind ja noch alles junge Leute, die schaffen das bestimmt. Wenn sie die nächsten beiden Spiele gewinnen bin ich wohl dran mit Bier ausgeben oder gemeinsamen duschen.
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
![]() Habe es gestern nicht geschafft, hoffe aber, bei den nächsten Spielen wieder dabei zu sein. Du, Chantal, das mit dem "Bierausgeben" - okay; aber das "gemeinsame Duschen" - ich weiss nicht?! ![]() Bis demnächst! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Deine Drohungen haben gewirkt: Die Duschen waren warm. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich habe mir auch extra ein neues Duschgel mit verführerischen Duft gekauft. Also kleiner TT-Freund: Entäusche mich nicht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, dass die 2. Mannschaft erfolgreicher war als die 3. und 4. - ansonsten wäre es wohl ein rabenschwarzer Tag für die TSV. Aber Montag schaue ich mal vorbei - natürlich nur wegen des Bierchens. Und dann bin ich schon ganz aufgeregt, ob am ersten Novemberwochenende jemand aus meiner Lieblingsmannschaft Vereinsmeister wird. ![]() Also - ein Highlight jagt das andere ... |
|
|||
|
|||
Es war ein rabenschwarzer Tag für die TSV. Nach gewohnt starken Doppeln legten wir eine unheimlich schwache Einzelbilanz hin.
![]() ![]() Oben: 0:4 Mitte: 0:4 Unten: 2:0 Wenn das so weitergeht wird unsere Truppe zur Rückserie ordentlich durchgemischt. Übrigens: Vor dem Bierchen haben die Götter noch ein Spiel gesetzt (gegen DJK). Bis Montag! Geändert von Brisco Schneider (30.10.2010 um 15:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.