|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beitrag der Woche
Ihr versteht mich
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
steh' auf'm Schlauch...bin aber auch mit dem persönlichen Check up beschäftigt...heute morgen beim Friseur gewesen, Gel sieht noch gut aus.
70 Euro eingesteckt. Ray Ban sitzt cool im Haar. Nachbars Katze aus' m Haus geschmissen. Zähne geputzt. Jetzt noch Schlüssel und Handy einstecken und dann: Feuerwehrfest, ich komme |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Aaah, Du hast noch Haar ... vielleicht fällt ja doch ne Dorfschnecke für Dich ab .... reden kannste ja
|
|||
|
|||
Die Dorfschnecken kennen mich ja...insofern ein unspektakulärer, aber schöner Abend! Heejj...ziemlich fehlerfrei...Gute Nacht allerseits....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Pfeif Dir 2 Liter Minni rein und ne 800 er IBU, dann ist der Tag wieder Dein Freund ... denn heute kommt Deine Frau wieder (oder ?) ... die läßt Dich sonst nie mehr aufs Feuerwehrfest wenn Du "Schwächen" zeigst. Und willst doch gewiß nächstes Jahr wieder hin, nicht wahr ?
|
|||
|
|||
Was ist "Minni"? Hab' jetzt drei Kaffee intus. Schädel brummt'n bißchen, aber es läßt sich aushalten. Muss mal zum Nachbar rüber, der hatte plötzlich starke Sprachstörungen und als ich mal das Leergut wegbrachte, war er auf einmal verschwunden
Meine Frau ist zufrieden, wenn ich meine To-Do-Liste abarbeite. Hab' gerade im Bad auf ner Klappleiter ne Birne gewechselt. Schweißtreibende Angelegenheit. Hatte aber Prio 1.Jetzt noch Spülmaschine ausräumen, Zucchini schnippeln und einfrieren und dann frag' ich den Nachbarn, wie's mit'm Konterbier auf dem Feuerwehrfest aussieht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach apropos Zelt: wie groß issen das und ist das im Moment, also in absehbarster Zukunft benutzbar? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.