Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2010, 17:43
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beitrag der Woche

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Ich glaube, es würde reichen, ein "g" durch ein "b" zu ersetzen...
Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
nicht ganz
Ihr versteht mich
Alt 07.08.2010, 17:50
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ihr versteht mich
is nich schwer gewesen
Alt 07.08.2010, 17:56
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

steh' auf'm Schlauch...bin aber auch mit dem persönlichen Check up beschäftigt...heute morgen beim Friseur gewesen, Gel sieht noch gut aus.
70 Euro eingesteckt. Ray Ban sitzt cool im Haar. Nachbars Katze aus' m Haus geschmissen. Zähne geputzt. Jetzt noch Schlüssel und Handy einstecken und dann: Feuerwehrfest, ich komme
Alt 07.08.2010, 17:58
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
steh' auf'm Schlauch...bin aber auch mit dem persönlichen Check up beschäftigt...heute morgen beim Friseur gewesen, Gel sieht noch gut aus.
70 Euro eingesteckt. Ray Ban sitzt cool im Haar. Nachbars Katze aus' m Haus geschmissen. Zähne geputzt. Jetzt noch Schlüssel und Handy einstecken und dann: Feuerwehrfest, ich komme
Denk an die Kondome
Alt 07.08.2010, 18:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Denk an die Kondome
auf'm Feuerwehrfest gibt's Schläuche
Alt 07.08.2010, 23:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...Ray Ban sitzt cool im Haar.....
Aaah, Du hast noch Haar ... vielleicht fällt ja doch ne Dorfschnecke für Dich ab .... reden kannste ja
Alt 08.08.2010, 00:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Die Dorfschnecken kennen mich ja...insofern ein unspektakulärer, aber schöner Abend! Heejj...ziemlich fehlerfrei...Gute Nacht allerseits....
Alt 08.08.2010, 11:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Die Dorfschnecken kennen mich ja...insofern ein unspektakulärer, aber schöner Abend! Heejj...ziemlich fehlerfrei...Gute Nacht allerseits....
Sei ehrlich, das hast Du geschrieben, ehe Du weggegangen bist, und nachts gesendet ... aber Hut ab, Du hast zumindest den Button "Senden" noch getroffen.
Pfeif Dir 2 Liter Minni rein und ne 800 er IBU, dann ist der Tag wieder Dein Freund ... denn heute kommt Deine Frau wieder (oder ?) ... die läßt Dich sonst nie mehr aufs Feuerwehrfest wenn Du "Schwächen" zeigst.
Und willst doch gewiß nächstes Jahr wieder hin, nicht wahr ?
Alt 08.08.2010, 12:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Was ist "Minni"? Hab' jetzt drei Kaffee intus. Schädel brummt'n bißchen, aber es läßt sich aushalten. Muss mal zum Nachbar rüber, der hatte plötzlich starke Sprachstörungen und als ich mal das Leergut wegbrachte, war er auf einmal verschwunden
Meine Frau ist zufrieden, wenn ich meine To-Do-Liste abarbeite. Hab' gerade im Bad auf ner Klappleiter ne Birne gewechselt. Schweißtreibende Angelegenheit. Hatte aber Prio 1.Jetzt noch Spülmaschine ausräumen, Zucchini schnippeln und einfrieren und dann frag' ich den Nachbarn, wie's mit'm Konterbier auf dem Feuerwehrfest aussieht.
Alt 08.08.2010, 12:32
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nächstes Jahr also mit Stefan und Heidulf, das wird ein Spaß
Wer passt auf Kevin auf?
Da wüßte ich wen... Heidulf! Kann dann gleichzeitig medientheorhetisch forschen.

Ach apropos Zelt: wie groß issen das und ist das im Moment, also in absehbarster Zukunft benutzbar?

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »