Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #491  
Alt 14.03.2010, 17:25
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2002
Ort: Grefrath
Alter: 38
Beiträge: 180
Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

1. Sieg in einem Schlussdoppel mit Mülhausener Beteiligung seit Menschengedenken...
Naja, so fühlts sich zumindest an...aber 7-8 Jahre is das sicherlich her
__________________
Der Spaß ist vorbei...jetzt ist hier Kriiiiieeeeeeg!!!
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 14.03.2010, 17:29
Bundesberti Bundesberti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.12.2002
Beiträge: 186
Bundesberti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Lief nicht so gut...
Bestens, nun sind wir ja umfassend informiert über das Spiel
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 14.03.2010, 17:58
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2002
Ort: Grefrath
Alter: 38
Beiträge: 180
Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Zitat:
Zitat von Bundesberti Beitrag anzeigen
Bestens, nun sind wir ja umfassend informiert über das Spiel
Keine Panik, denke zumindest von unserer Seite kommt da noch ein zugegebenermaßen subjektiver Spielbericht
__________________
Der Spaß ist vorbei...jetzt ist hier Kriiiiieeeeeeg!!!
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 14.03.2010, 18:40
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 927
deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Zitat:
Zitat von Bundesberti Beitrag anzeigen
Bestens, nun sind wir ja umfassend informiert über das Spiel
Wusst' ich's doch, dass Dich mein Spielbericht begeistern würde...

Ist aber schnell erzählt:

Aufgrund massiver Kniegelenk-Probleme meinerseits waren wir gezwungen die Doppel umzustellen, ging aber nach hinten los.
Anschließend habe ich von Frank im 1. Zeitspiel meines Lebens fürchterlich eins über die Mütze bekommen, und da Norbert heute gegen Markus kein Mittel gefunden hat, und darüber hinaus unser unteres Paarkreuz gegen gut spielende Mühlhausener kollektiv versagt hat, war die Partie so nicht zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 14.03.2010, 18:58
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2002
Ort: Grefrath
Alter: 38
Beiträge: 180
Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Wusst' ich's doch, dass Dich mein Spielbericht begeistern würde...

Ist aber schnell erzählt:

Aufgrund massiver Kniegelenk-Probleme meinerseits waren wir gezwungen die Doppel umzustellen, ging aber nach hinten los.
Anschließend habe ich von Frank im 1. Zeitspiel meines Lebens fürchterlich eins über die Mütze bekommen, und da Norbert heute gegen Markus kein Mittel gefunden hat, und darüber hinaus unser unteres Paarkreuz gegen gut spielende Mühlhausener kollektiv versagt hat, war die Partie so nicht zu gewinnen...
Aber ihr hattet ne gute Mitte
Naja, oder wir waren zu schlecht....nene, war schon ok so...8-8 wäre auch gerecht gewesen...aber irgendwann müssen wir ja auch mal ne Schlussdoppel gewinnen....
__________________
Der Spaß ist vorbei...jetzt ist hier Kriiiiieeeeeeg!!!
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 14.03.2010, 19:00
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2002
Ort: Grefrath
Alter: 38
Beiträge: 180
Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

For the record:
Union wird Meister und Mülhausen hält die Klasse...soviel steht fest
__________________
Der Spaß ist vorbei...jetzt ist hier Kriiiiieeeeeeg!!!
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 14.03.2010, 20:21
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Kempen
Alter: 50
Beiträge: 1.658
kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Hier der heiß ersehnte, natürlich lokalkolorittdurchtränke Bericht für die örtliche und überregionale Presse und sonstige Interessierte:


Mülhausen weiterhin heimstark. Blau Weiß schlägt Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten Union Düsseldorf mit 9:7.


Ein Überraschungserfolg gelang den Mülhausenern am heutigen Sonntag. 9:7 hieß es am Ende für den Gastgeber nach vier Stunden Spielzeit. Vor Beginn wurde lange über die richtige Doppeltaktik nachgedacht und sogar eine Trennung der eingespielten Paare stand zur Debatte. Letztendlich blieben die Paarungen aber beieinander, lediglich die Reihenfolge wurde getauscht. So spielten die zuletzt mit schwankenden Leistungen agierenden Tullmin/Föhrweißer Doppel eins und rechtfertigten diese Aufstellung auch prompt mit einem 3:1-Sieg gegen Hüning/Mohr. Wilden/Kroppen dagegen waren absolut chancenlos gegen die Oberliga-erfahrenen Schettki und Ko. So sah es auch zunächst bei Straten/Heesen aus, doch nach zwei deutlich verlorenen Sätzen folgten drei ebenso klare Sätze für die Heimmannschaft. 2:1 Nach den Doppel, das war mehr als erhofft. Oben folgten dann gar zwei weitere Siege. Wilden schlug Schettki, der kein rechtes Mittel gegen das variable Spiel fand, deutlich 3:1. Straten hatte noch weniger Mühe mit Hüning. Dieser wollte über ein Zeitspiel zum Erfolg kommen, konnte aber nur während der vorausgehenden „Schupfphase“ mithalten. Danach hatte Straten klar die besseren Karten und überzeugte auch mit einigen sehenswerten Angriffsaktionen bei seinem 3:0-Sieg. In der Mitte dagegen war es heute schwer. Tullmin spielte zwar gegen Ko gut mit, hatte beim 0:3 aber letztlich keine Chance. In der anderen Partie in der Mitte wogte das Spiel hin und her. Am Ende musste Föhrweißer trotz anfänglicher Führung im Fünften dann aber doch dem erfahrenen Pispers 2:3 gratulieren. Unten dagegen zeigten sich die Mülhausener in Topform. Kroppen schlug Reiter, wenn auch knapp, 3:1 und Heesen gewann 3:0 gegen Ersatzmann Mohr, der für den etatmäßigen Vierer Janjic, der aber auch sonst nur gelegentlich mitwirkt, spielte. 6:3 für Mülhausen nach dem ersten Durchgang. In der zweiten Runde gab es am oberen Paarkreuz nichts zu holen und die Gäste aus Düsseldorf konnten Boden gutmachen. Wilden ging 0:3 gegen Hüning unter und Straten hatte auch nur im ersten Satz eine Chance gegen Schettki (1:3). In der Mitte ging auch in der zweiten Runde nichts. Föhrweißer unterlagen dem bärenstarkem Ko genauso glatt in drei Sätzen wie zuvor Tullmin. Als dann auch noch Tullmin trotz deutlicher Führung im fünften Satz gegen Routinier Pispers nicht gewinnen konnte, drohte das Spiel zu kippen. Eigentlich war es schon gekippt, denn Union führte 7:6. Doch Mülhausens unteres Paarkreuz in Person von Heesen und Kroppen behielt die Nerven und stellte durch zwei Viersatzsieg auf 8:7 vor dem Schlussdoppel. In einem absolut sehenswerten Schlussdoppel mit spektakulären Ballwechseln auf beiden Seiten behielten Tullmin und Föhrweißer schließlich die Oberhand und markierten mit einem 3:1-Erfolg den Schlußpunkt zum 9:7-Erfolg.

Spieltagsbilanz: Doppel 3:1, Wilden 1:1, Straten 1:1, Tullmin 0:2, Föhrweißer 0:2, Heesen 2:0, Kroppen 2:0

Fazit: Perfekt gelaufen. Die von Taktikfuchs Straten forcierte Doppelumstellung gab letztendlich den Ausschlag zu Gunsten der Mülhausener. Daher ein verdienter Sieg der Mülhausener, die insgesamt auch die bessere Mannschaft waren. Auf Düsseldorfer Seite hielt Routinier Pispers mit zwei fast schon als „geklaut“ zu bezeichnenden Siegen die Seinen im Rennen. Insgesamt eine gelungene „Wiedergutmachung“ für die erste Heimniederlage in Oedt vergangene Woche gegen Bockum. Rechnerisch fehlt nun bei sieben Punkten Vorsprung auf den Relegationsabstiegsplatz noch ein einziger Zähler aus den verbleibenden drei Partien zum Klassenerhalten. Praktisch dürfte am Klassenerhalt der Mülhausener aber nun nicht mehr zu rütteln sein.
__________________
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher;
Hab alles gefunden, suche nicht mehr..."
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 20.03.2010, 11:42
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 769
Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Da sich die restlichen Tipper ja vornehm zurückhalten denke ich ist mir die Krone wohl nicht mehr zu nehmen

TSV Krefeld-Bockum II - DJK Eintracht Düsseldorf 9:3

TTC Champions Düsseldorf II - TTC Union Düsseldorf 9:7 (Geheimtipp )

ASV Einigkeit Süchteln III - DJK Teutonia St. Tönis 1:9

SC Bayer 05 Uerdingen III - TuS Wickrath II 9:6

DJK Jugend Eller - Anrather TK RW II 9:5

DJK SC BW Mülhausen - DJK BW Hilden 9:7 (Geheimtipp )

Viel Erfolg
Daniel
__________________
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Evolution MX-D Max. Schwarz
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 20.03.2010, 16:06
Benutzerbild von elim
elim elim ist offline
Schnitt!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2003
Alter: 47
Beiträge: 145
elim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Da sich die restlichen Tipper ja vornehm zurückhalten denke ich ist mir die Krone wohl nicht mehr zu nehmen

TSV Krefeld-Bockum II - DJK Eintracht Düsseldorf 9:3l
Mein Tipp: 9:0
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 20.03.2010, 19:05
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: DÜSSELDORF
Alter: 43
Beiträge: 1.769
Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Meine Resttipps mit einiger Verspätung:

TTC Champions Düsseldorf II - TTC Union Düsseldorf 5 : 9
ASV Einigkeit Süchteln III - DJK Teutonia St. Tönis 2 : 9
SC Bayer 05 Uerdingen III - TuS Wickrath II 9 : 6
DJK Jugend Eller - Anrather TK RW II 9 : 6
DJK SC BW Mülhausen - DJK BW Hilden 5 : 9
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77