|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zhang Jike (CHN)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() “My opponent was very aggressive while I was a bit slow and my mental game was not very good. It was hard to find a loophole. If I won the fifth round I would have had a chance, but I was rather passive in this match. My preparation was the same as before and I’ve played him many times before. The quality of his shots were more fierce today, and mine were relatively poor. The mental aspect played a bigger role than the technical in my match today. My injury earlier in the year had no impact.” |
|
|
||||
|
||||
|
Bei der diesjährigen WM hat Zhang Jike wieder mal auf der Rückhand den T64 gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand konkrete Infos, wie es mit Zhang Jike weitergeht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört, dass er nur noch weiter in der Nationalmannschaft spielt, weil er sich so noch besser für diverse TV-Shows vermarkten kann. Er ist in China ein großer TV-Star, verdient da Millionen mit Fernsehauftritten und es kommt anscheinend besonders gut an, weil er eben auch noch aktiver Spieler ist und kein zurückgetretener Star.
|
||||
|
||||
|
... mit dem "Hintergrund" wird er sich aber nicht lange im A-Kader halten können.
Wenn, dann muss er z.B. Tokio noch mal richtig "in Angriff" nehmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zhang Jike nicht bei der china super league 17/18, Zhang Jike nicht in der WRL ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
tatsächlich - ich habe mich noch nicht an die neue Pkt-Vergabe gewöhnt
|
|
|
|||
|
|||
|
Platz 54? Wahrscheinlich spielt er schon gar nicht mehr und steht deshalb so abgeschlagen da. Ich denke er fällt dann bald aus der Weltrangliste.
Mit dem Plastikball kommt er nicht zurecht. Mit dem Zelluloidball war er jahrelang der König. Den Umstieg auf Plastik hat Ma Long besser verkraftet. Die Zukunft gehört aber meiner Meinung nach Fan Zhendong. Ich sehe keinen, der ihn die nächsten 5-10 Jahre gefährden kann. Der chinesische Nachwuchs ist anscheinend nicht so stark.
| Stichworte |
| zhang jike |
|
|