|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Robbie
Wichtig ist nur das Ihr an Euch glaubt...
Gruß Fred :boing:
|
||||
|
||||
Senomat du Schwärmer...
Zitat:
Sagen wir lieber : OK !!! |
|
|||
|
|||
Re: Senomat du Schwärmer...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Kommt Jungs redet mal von was anderem
|
|
|||
|
|||
@ Trimmmmkowki
Ich mein, ich kann mir das doch mal erlauben, dich mit mm zu schreiben. Du schreibst mich nämlich auch regelmäßig mit ö!!! Aber ich denke, dass gehört auch nicht hier hin. Bis dann... |
|
||||
|
||||
Wo ist eingentlich der Ramin ?
Juhu, hallo Ramin !!! Was geht bei dir ? Ich muss Donnerstags irgendwo trainieren, hat einer nen Tipp ? Ramin, du vielleicht ??? |
|
|||
|
|||
Re: VL5 - Oben bis Unten
@ Fishi
Wie wärs denn, wenn du mal wieder in Düsseldorf trainierst??? @ alle: Was tippt ihr denn beim Abstiegsknaller Derendorf - Mettmann? Also ich sag 9:5 für Derendorf... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ramin und Nosti habenn identische Tipps: komm ruhig zu uns trainieren und anschließend noch n Schnitzel und ne Fanta verzehren in unserem Zweit-Vereinslokal... Wir beißen garantiert nich' ! Also: immer auf !! Ich bin ca. 20:15 h wie immer beim Training Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Re: VL5 - Oben bis Unten
Zitat:
Vielleicht sollte Derendorf den Glücksjoker ziehen und bekommt dann für einen Sieg 4 Punkte (damit der Kampf um Platz 10 spannender bleibt......) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass die Hälfte der Mannschaft lädiert ist, tut mir leid! Da ist es natürlich verständlich, dass die gegnerischen Mannschaften aus Rücksicht auf die Verletzungen gegen euch verlieren Da bin umso mehr gespannt auf Samstag, wenn die "Profis" aus Holzbüttgen bei den Hausmeistern in Duisburg auflaufen....... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.