|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Ergebnis: Farge2-Fürstenau 7:9
Zitat:
Die anderen Mannschaften haben jetzt schon deutlich mehr Punkte auf ihrem Konto, außer Lohne vielleicht, aber da die jetzt wieder komplett spielen, werden die am Ende deutlich weiter oben landen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand die Jungs bei unserem Freunschaftsspiel vor Saisonbeginn einfach sehr symphatisch und wir haben damals gefrotzelt, dass wir uns anlässlich der Relegation im Mai wiedersähen. Stellt sich die Frage, wessen Aufgabe in diesem Zusammenhang schwieriger zu lösen ist - für Farge das Erreichen des 8. Platzes oder für uns der 2. Platz in der BZL-Ost gegen die superstarke Konkurrenz aus Langförden und Essen. Gegen viele Mannschaften kann Farge wohl auch in der RR nicht punkten, gewinnt man aber in der RR die beiden 7:9 Spiele gegen Ankum und Fürstenau ist man doch u.U. noch bei der Musik dabei. Gruß Tom
|
|||
|
|||
drücke meinen kameraden aus farge die daumen!!
wenn wir nächstes jahr bol spielen sollten, wäre es schön farge in der liga zu haben, auch wenn es eine weltreise ist. |
|
||||
|
||||
Ergebnis: Barßel-Farge2
Es hat mal wieder nicht zum Sieg für uns gereicht.
Barßel-Farge2 9:7 Doppel 2:2 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 1:3 |
|
|||
|
|||
Re: Ergebnis: Barßel-Farge2
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja echt der Hammer! So langsam wird es natürlich wirklich bitter. Auf der anderen Seite zeigt Ihr aber ja auch in nahezu jedem Spiel, dass Ihr in der Lage seid, mitzuhalten. Wenn das Glückspendel in der RR umschlägt, solltet Ihr immer noch eine Chance haben. Viel Glück dabei. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bol
So wie ich es gestern mitbekommen habe, fehlt heute bei Barßel die komplette Mitte gegen Fürstenau.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.