Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2003, 11:05
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ergebnis: Farge2-Fürstenau 7:9

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Auf jeden Fall kann ich gut verstehen, dass Kaled zu diesem Spiel auf die bloßen Fakten verweist und sich jede weitere Einschätzung spart. Der Spielbericht spricht da ja Bände - viel unglücklicher geht es ja nun wirklich nicht!

Klar wird es nach der HR jetzt nicht erbaulich aussehen, ich bleibe dennoch dabei:
Farge wird 8.!

Gruß Tom
Ich würde mich inzwischen auch festlegen, dass sowohl Cloppenburg als auch Hatten absteigen, aber in der 11-Staffel steigt nun mal auch der 9. ab und wer sollte das momentan ( oder auch Ende der Saison ) sein, wenn nicht Farge?
Die anderen Mannschaften haben jetzt schon deutlich mehr Punkte auf ihrem Konto, außer Lohne vielleicht, aber da die jetzt wieder komplett spielen, werden die am Ende deutlich weiter oben landen!
Alt 18.11.2003, 11:13
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Auf jeden Fall kann ich gut verstehen, dass Kaled zu diesem Spiel auf die bloßen Fakten verweist und sich jede weitere Einschätzung spart. Der Spielbericht spricht da ja Bände - viel unglücklicher geht es ja nun wirklich nicht!

Klar wird es nach der HR jetzt nicht erbaulich aussehen, ich bleibe dennoch dabei:
Farge wird 8.!

Gruß Tom
Genau Tom, das denke ich auch. Wir haben uns bis jetzt sehr gut Verkauft und ich denke, dass in den beiden letzten Spielen gegen Barßel und Lohne noch mindestens 2 Punkte drin sind. Ich hoffe, dass wir in der Rückrunde unsere Heimschwäche ablegen bzw. ich meine Heimschwäche und wir dann die knappen Dinger gewinnen. Auswärts haben wir bis jetzt sehr gut gespielt und wir werden am Wochenende in Barßel alles versuchen, um zwei Punkte zu holen. Den 8. Platz haben wir noch nicht abgeschrieben.
Alt 18.11.2003, 11:15
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Ich würde mich inzwischen auch festlegen, dass sowohl Cloppenburg als auch Hatten absteigen, aber in der 11-Staffel steigt nun mal auch der 9. ab und wer sollte das momentan ( oder auch Ende der Saison ) sein, wenn nicht Farge?
Die anderen Mannschaften haben jetzt schon deutlich mehr Punkte auf ihrem Konto, außer Lohne vielleicht, aber da die jetzt wieder komplett spielen, werden die am Ende deutlich weiter oben landen!
Klar, die erzielbaren Wettgewinne bei einem Tip auf Farge als Neunten in der Abschlußtabelle sind sicher nicht besonders hoch.
Ich fand die Jungs bei unserem Freunschaftsspiel vor Saisonbeginn einfach sehr symphatisch und wir haben damals gefrotzelt, dass wir uns anlässlich der Relegation im Mai wiedersähen. Stellt sich die Frage, wessen Aufgabe in diesem Zusammenhang schwieriger zu lösen ist - für Farge das Erreichen des 8. Platzes oder für uns der 2. Platz in der BZL-Ost gegen die superstarke Konkurrenz aus Langförden und Essen.
Gegen viele Mannschaften kann Farge wohl auch in der RR nicht punkten, gewinnt man aber in der RR die beiden 7:9 Spiele gegen Ankum und Fürstenau ist man doch u.U. noch bei der Musik dabei.

Gruß Tom
Alt 18.11.2003, 17:01
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

drücke meinen kameraden aus farge die daumen!!
wenn wir nächstes jahr bol spielen sollten, wäre es schön farge in der
liga zu haben, auch wenn es eine weltreise ist.
Alt 22.11.2003, 02:38
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnis: Barßel-Farge2

Es hat mal wieder nicht zum Sieg für uns gereicht.

Barßel-Farge2 9:7
Doppel 2:2
Oben 4:0
Mitte 2:2
Unten 1:3
Alt 22.11.2003, 10:16
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ergebnis: Barßel-Farge2

Zitat:
Zitat von Kaled
Es hat mal wieder nicht zum Sieg für uns gereicht.

Barßel-Farge2 9:7
Doppel 2:2
Oben 4:0
Mitte 2:2
Unten 1:3
Das kann doch nicht wahr sein! Aber wenn ihr oben nicht langsam einen Punkt macht, wird es verdammt eng. Wer hat den die Punkte in der Mitte & Unten gemacht?
Alt 22.11.2003, 11:33
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Das kann doch nicht wahr sein! Aber wenn ihr oben nicht langsam einen Punkt macht, wird es verdammt eng. Wer hat den die Punkte in der Mitte & Unten gemacht?
Meier 1x (2. Einzel im 5. Satz verloren) 1x Ledrich (1. Einzel im 5. Satz verloren) Unten 2x Lenz und 1x Seichter.
Alt 22.11.2003, 11:47
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kaled
Meier 1x (2. Einzel im 5. Satz verloren) 1x Ledrich (1. Einzel im 5. Satz verloren) Unten 2x Lenz und 1x Seichter.
@Kaled:
Das ist ja echt der Hammer!
So langsam wird es natürlich wirklich bitter. Auf der anderen Seite zeigt Ihr aber ja auch in nahezu jedem Spiel, dass Ihr in der Lage seid, mitzuhalten. Wenn das Glückspendel in der RR umschlägt, solltet Ihr immer noch eine Chance haben.
Viel Glück dabei.

Gruß Tom
Alt 22.11.2003, 11:53
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von noppennorbert
@Kaled:
Das ist ja echt der Hammer!
So langsam wird es natürlich wirklich bitter. Auf der anderen Seite zeigt Ihr aber ja auch in nahezu jedem Spiel, dass Ihr in der Lage seid, mitzuhalten. Wenn das Glückspendel in der RR umschlägt, solltet Ihr immer noch eine Chance haben.
Viel Glück dabei.

Gruß Tom
Vielleicht klappt es ja in der RR mit Meier im oberen Paarkreuz besser. Ich traue ihm auch oben einige Siege zu. Fuhrmann dürfte in der Mitte sehr viel gewinnen, das könnte dann bei so knappen Spielen reichen.
Alt 22.11.2003, 11:58
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bol

So wie ich es gestern mitbekommen habe, fehlt heute bei Barßel die komplette Mitte gegen Fürstenau.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »