|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe
Noch was an all diejenigen, die jetzt meinen der TT-Sport ist nun in Gefahr geraten...
Wer von euch hat noch nie die WO oder sonstige Regularien für sich genutzt? Ein kleines Beispiel: Einer der sechs Stammspieler einer zweiten Mannschaft läuft Gefahr fünf mal in Folge zu fehlen, sodass dann ein Aufrücken erforderlich würde. Nun kommt die "glückliche Fügung", dass bei einem Spiel der ersten Mannschaft der Gegner das Spiel absagt und nicht antritt. Wer taucht dann bei euch auf dem von euch auszufüllenden Spielberichtsbogen in der Mannschaftsaufstellung eurer ersten Mannschaft auf? Ich tippe mal stark darauf, dass genau der Spieler, der Gefahr läuft fünf mal in Folge zu fehlen dort im Spielbericht aufgeführt wird... Ja, schon klar, das ist natürlich was ganz anderes...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das: Zitat:
![]() Bis auf den Teil mit den Saktionen - den sehe ich persönlich nämlich nicht einmal als angebracht an, da dafür einfach die Grundlage fehlt - unterschreibe ich den vollumfänglich - wie man so schön sagt ![]() Lade dich und Murksi auch gern in mein Lieblingscafe ein und dort unterschreibe ich das dann auch in euerm Beisein persönlich ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Aber nur von dem Unsinn, der hier großenteils verzapft wird.
|
|||
|
|||
|
Der Inhalt ist es nicht, der ist belanglos und harmlos.
Nur, dass sich ein Anonymer in "enge Kreise" einzuschleichen versucht und dabei, das ist mein Eindruck, vorgibt, jemand Anderer zu sein. Wird Zeit, dass ML mal Rübes Vorschläge umsetzt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...ich gehe schon mal vor ein zweites Frühstück einnehmen... CR-Mühlengasse, da sitze ich dann und warte auf euch :-) |
|
|
||||
|
||||
|
SORRY FÜR OT, ABER DAS MUß LEIDER SEIN.
Oh, die erlauchte Gesellschaft duldet keine "Außenstehenden", sehr aufschlußreich. ![]() Was bist du denn für Einer? Wer schleicht sich wo ein? Wer gibt sich für irgendwen aus? Da solltest du dich mal eher in deinem näheren Umfeld umsehen, da wirste fündig. Pfo***n! Und Bretti hat recht.
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Geändert von Rainer Murks (11.12.2012 um 11:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gut gebellt
![]() Kann ich dir sagen, in der der Atheisten. Ich wollte nur mal dass hier manche in den Spiegel schauen, die sich moralisch derartig in den Himmel heben, dass einem speiübel werden könnte. Und nochmal, die Diskussion hat hier eine völlig irre Wendung genommen und mit der Causa nur noch sehr wenig zu tun. Deshalb unabhängig davon, finde ich, sollte es möglich sein, dass sich im 21. Jahrhundert in Mitteleuropa ein Mensch umentscheiden kann, wenn alle beteiligten Parteien damit einverstanden sind und keiner Schaden nimmt. Insofern ist diese Schutzduselei hier falsch, würde aber eine Rolle spielen, wenn der abgebende Verein damit nicht einverstanden wäre. Diese irre Personaldebatte zur nächsten Saison, die kurz nach Beginn der laufenden anfängt, ist doch schon der Anfang vom Übel. In dieser schnelllebigen Zeit, kann man im Februar mitunter nicht wissen was im September los geht, die Wechselfristen enden, da steht zum Teil nicht mal fest in welcher Klasse man danach spielt. Und dann kan man über die Sache diskutieren, über Vor- und Nachteile, über Anregungen und Positionen, aber bitte nicht länger dieser Feldzug gegen konkrete Personen. Das gehört nicht ins Internet. Dafür ist aus solchen Sachen schon zuviel passiert. Soviel Menschenwürde kann man von Jedem verlangen finde ich, der über normale Spannungsverhältnisse unter der Hirnrinde verfügt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
100% Zustimmung! ![]() Es sind immer die selben User, die sich anmaßen Richter zu spielen, nach dem Motto, die Kleinen hängt man und die Großen läßt man laufen. Einfach nur peinlich!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gibt's denn den intimen Kuschelthread noch ![]() Gehört aber wirklich nicht hier her!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ooch, es gehört zu meinen Hobbys, mich mit solchen Leuten anzulegen. Das war schon immer so, macht doch Spaß.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|