|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gelegenheit: Avalox Pronte, 2.2mm, medium
Habe die Beläge nur 2x gespielt, sind mir trotzdem noch zu hart.
Die Teile haben ITTF-Zulassung und sind direkt importiert worden, sind also nicht in Europa erhältlich. Geschnitten auf normale BTY- oder Stiga-Größe. INFO: Avalox Pronte rubber Finally - a rubber sheet truly custom- made for the 40mm ball! Combining the latest German and Japanese technologies, AVALOX PRONTE represents a quantum leap forward. While other products, like G888 or Hurricane, allowed imparting great spin on the 40mm ball, they did so at the price of a loss of feel and high weight. AVALOX PRONTE changes all that! Lighter and more flexible than its predecessors, PRONTE's soft sponge provides outstanding dwell characteristics, and the revolutionary molecular composition of the top sheet gives the player control over the nuances of his shots. It produces a high trajectory, which allows energy otherwise expended in lifting the ball to be put into the forward motion. The result is a devastating drive shot with tremendous spin. Ask Ma Wenge: He switched to Pronte the day he first tried it! It is currently available in two hardness levels - medium and hard. Comments The regular price of this rubber is $26.00 As introductory pricing, we offer it at $24.00
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber gut, so ist das eben, "some are equal and some are more equal" nennt das ein großer Schriftsteller des 20. Jahrhunderts ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstens ist jede Art von Mithilfe an TT-NEWS erwünscht, denkt dran, es ist im Prinzip Eure Seite. Wir haben da nichts großartig von. Hast Du denn auch mir eine PM geschrieben in der Du die Mithilfe angeboten hast? Ich denke nicht, also kannst Du nicht sagen dass uns Deine Mithilfe nicht interessiert hat. Zweitens denke ich mitbekommen zu haben dass Matze aufgrund von wirklich unverschämtesten Verhaltens einiger "Kunden" den Palio-"Support" eingeschränkt, wenn nicht sogar eingestellt hat. Ihn mit PMs oder E-Mails zu bombadieren (wobei ich das niemandem jetzt unterstellen mag, aber schon mehrfach mitbekommen habe) ist auch nicht wirklich die feine englische Art und würde sicherlich auch bei Euch zu einer "da-rein-da-raus"-Haltung führen, denkt mal drüber nach. Im Übrigen kann ich mir vorstellen wie die E-Mail ausgesehen haben könnte: "Hi ML, ich würde gerne den Palio Blue spielen, bis wann kannst Du mir einen zuschicken zum testen? Gruß XXX" Na, wenn Ihr jeden Tag 10 solcher Mails bekommen würdet (und die bekommt Matze auf jeden Fall), im Grunde Eures Herzens aber viel lieber Beläge verkaufen wollt als hier die Caritas zu spielen und Beläge quasi zu verschenken (ein Großteil der Testbeläge verschwindet komischerweise), dann würdet Ihr so eine Reaktion verstehen. Matze lebt schließlich vom Beläge verkaufen und nicht davon jeden Monate 30 Beläge zu verschenken! Im Übrigen ist dies kein ML-Sporting-Supportforum, sondern das Forum von TT-NEWS, welches völlig unabhängig davon ist! Also wenn Ihr Probleme mit Matze habt dann richtet Euch doch ein eigenes "Ich-habe-Probleme-mit-ML-Sporting-Forum" ein. Tobi.
|
|||
|
|||
Als Ergänzung zu dem, was Tobi geschrieben hat:
Wer bei ml-sporting was kaufen will, der kann den Onlineshop von ml-sporting benutzen: www.TT-SHOP.net - der nichts, aber auch gar nichts mit tt-news zu tun hat. (So heiß kann die Hölle nicht sein, wie ich ml den Allerwertesten heiß machen würde, gäbe es da Verquickungen....) Und wer von ml was will, der kann ihn ja mal ganz lieb fragen, Tobi hat da nämlich völlig recht. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war gerade der Kommentar, auf den ich gewartet habe. Mehrfach habe ich meine Mithilfe zur Reanimierung der Materialecke angeboten. Irgendwann sagte man mir - warst das nicht sogar du ? -, daß ich dafür "freigeschaltet" würde. Bloß passiert ist Nix, weder bei mir (eigentlich wurscht), noch in der Sache, der Materialecke (und das ist traurig). Also verschone mich bloß mit "jede Art von Mithilfe erwünscht"
|
||||
|
||||
Suche für nen Kumpel das Stiga Legend Holz; am besten in anatomisch. Wer eins abzugeben hat oder weiß, wo man die sonst noch beziehen kann --> PN! Vielen Dank im Voraus
|
|
|||
|
|||
suche Cermit 2,1 oder max. zum Testen der günstig abzugeben ist?!?----> PN
|
|
|||
|
|||
@ Cogito
Ok, erstmal: Cogito hat völlig Recht, denn die Materialecke ist wirklich unter aller Sau (leider fällt mir nichts Sanfteres ein), bis auf den heutigen Tag sind noch keine Hölzer-Bewertungen veröffentlicht worden, und mein C&D - Testat ist immer noch nicht reingestellt worden, daher ganz klar @ BT-Tobi Ausgerechnet Du schreibst mir sowas, wo wir beide doch vor geraumer Zeit (muss so Anfang Dezember gewesen sein) einen sehr angeregten und interessanten Chat führten, in dem ich Dir von meinen Mitwirkungsabsichten erzählte und Du mir sagtest, Du würdest mich nach Ende Deiner Klausuren noch einmal kontaktieren!!! Und was ist geschehen? Ich sage es Dir: NICHTS! Ok, mein Pulsmesser zeigt gerade wieder ein streng monotones Fallen an, daher nochmal gaaanz in Ruhe: Dier MAterialecke gehört nicht nur meiner Meinung nach überarbeitet, und die Hölzerbewertungen sollten jetzt wirklich mal in Angriff genommen werden. Ich stelle mich gerne als ADMIN zur Verfügung!
|
|||
|
|||
Topic off:
Hey Jungs, find das Thema ja auch sehr interessant, aber macht doch nen neuen Threat auf, damit sich mehrere das durchlesen; im Tauschen-Verkaufen Thread interessiert das doch niemand. Topic on: Wer verkauft Sriver FX in Rot (Schwammstärke 1,9-2,1) Geändert von Carlo (28.03.2003 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mannomann,
Diesen Beitrag schreibe ich als tt-news -Mitarbeiter Tom Stakemeier: Erstens stehen die ganzen letzten Beiträge hier völlig verkehrt - oder überseh ich etwas?Wenn ich nicht irgendetwas übersehe, muß das dann übrigens ein Moderator auseinanderdividieren - soviel dazu. Zweitens nochmal zur Klarstellung: Das Ganze hier ist ein kostenloses Angebot, bei dem es sicher immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Wenn sich altgediente User wie Cogito für eine Mitarbeit in einem Bereich anbieten, sollte darauf wohl bezug genomen werden. Ich selbst bin in die Problematik Materialecke nicht involviert und verfolge daher die diesbezüglich geführten Diskussionen in der Mitarbeiterschaft auch nicht kontinuierlich, kann also keinen aktuellen Sachstandsbericht abliefern. Dennoch: Eine derart harsche Kritik wie von Dir, Jancsi, ist völlig unangemessen und liegt irgendwo zwischen großem Selbstbewußtsein und Anmaßung. Gerade jemand, der wirklich auf nahezu jede seiner Fragen, auch wenn sie vorher schon zigmal an anderer Stelle erörtert wurden, erschöpfende Antworten bekommen hat, sollte hier vielleicht den Ball mal eher flach halten. Eigentlich dachte ich, ein solcher Vollkommenheitsanspruch sei eher ein Privileg der Jugend. Es ist nachwievor geplant, die materialecke wieder auf Vordermann zu bringen und diesen Bereich dann auch laufend zu pflegen. Natürlich ist es unbefriedigend, wenn sich lange nichts tut. Wer nicht dazugehört, kann naturgemäß kaum übersehen, an wievielen Baustellen dort gleichzeitig geschafft wird. Die technischen Probleme der letzten Zeit z.B. sind ja wohl allen noch in gutem/schlechten Gedächtnis. Wenn dann noch nebenbei solche Diskussionen wie hier zu führen sind, muß man da ja auch noch drauf reagieren, allein schon, um anderen Usern ein rundes Gesamtbild zu ermöglichen - kostet auch Zeit. Der eigentliche Weg, solches Geplänkel auszutragen, ist m.E. eine Mail oder PN. Speziell für Dich, Jancsi, dann am Ende nochmal zur Klärung: Es gibt viele Mitarbeiter, aber nur 2 Admins= Tobi und Mathias und Re-Impact stellt keine Beläge her. Nur so als Merksatz. Gruß Tom
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.