|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Zitat:
Ach so den, hab ich eingerahmt und im Büro aufgehängt. |
|
|||
|
|||
AW: rationanal
Klar Alter .... rüber mit den Mücken, brauchs zwar nicht, aber ehe es anderweitig verschleudert wird .... immer zum ollen Wolle. Mal was anders habt ihr gesehen wir wir Nachbarschaftshilfe leisten, das ist doch großherzig oder ? Darf ned sein das Schlacke vorbeizieht, weil sonst, hätten wir die in ihrer absolut kümmerlichen Verfassung heute aus ihrem Stadion geprügelt. ![]() ![]() ![]() Logger Alder, logger .....
|
||||
|
||||
wen?
Den Drittschuldner? "ab und an muss mal einer baumeln" (Zitat Wolle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
umgekehrt wird n Schuh draus! gib mir nen Fuffi und dein Leid hat ein Ende! ![]() |
|
||||
|
||||
Ne den hab doch in der Hoffunung das du deine Kohle auch noch siehst, nach Zahlung nicht weiter behelligt.
Den Schein mein ich kam ja seinerzeit als effektives Stück angeflattert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst also für heute wäre noch nicht genug gelitten ? Wennste Dich da mal nicht getäuscht hast .... egal nächstes Mal machen wir die klein ![]() ich sehe mal in die Rückrunde ![]() 5 : 0 geil Mann, in der Endabrechung + 1 ....
|
||||
|
||||
Nee, 20 ist ok, danke!
|
||||
|
||||
Zitat:
also nicht bargeldlos? So richtig schön im Umschlag? Ist ja gediegen ![]() Schwarzgeld, wa'? ![]() Aber hat nix geholfen, hab in die Röhre geguckt. Gott sei dank weiß das die schufa nicht, sonst wär' mein score schlechter gewesen ![]() |
|
||||
|
||||
okay, 20 an dich und den Rest spende ich
FDP oder sowas;-) Überweisung geht Montag raus. Hab z.Z nen Virus auf dem PC; will keine Bankgeschäfte von hier aus tätigen. War aber schön mit dir! 2-1 ![]() |
|
|||
|
|||
Ned die Nerven verlieren Alter, alles logger sehen, alles einfach logger sehen ... heute ist so ein Tag an dem man einfach ALLES logger sehen muß, voll logger ... morgen ists wieder gut ... alles wird gut ..
OOOOOOOOHMMMMMM OOOOOOOOHMMMMMMMMMMMMMMM OOOOOOOHHHHHHMMMMMMMMMMM OOOOHMMMMMMM
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.