|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate im Spiel !
Manche Beiträge hier sind einfach hohl wie ein Schokolade-Hase...
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wenn ich einen (vor allem hohen) ball sehr weit ins aus schlage, rutscht mir schonmal ein "HOMERUUUUUNNN" aus......
ganz witzig sind auch sachen wie: "weihnachten ist vorbei" bzw "du bist nicht der weihnachtsmann" (bei geschenkten bällen wie zu hohe returns etc.) "ich spiel wie ein kroate" <<<<< hab ich mal von nem gegner gehört... Geändert von Tweety3187 (09.06.2006 um 18:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
global einsetzbar und nicht nur fürs TT gültig:
Spielst du gerne Tischtennis? (Antwort in der Regel: Ja ![]() Warum lernst du es dann nicht? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Punktspiel.
Unser Spieler führt mit 2:0 Sätzen. Im dritten Satz führt er erneut hoch. Anfeuerung unserer Gegner für ihren Mann: "Los Eddy, komm noch mal!" Eddy gewinnt den Satz tatsächlich noch knapp. Im vierten Satz dieselbe Situation "Eddy" wird, wie schon im dritten Satz, angefeuert: "Los, komm noch mal, da geht noch was!" Eddy gewinnt wieder nach hohem Rückstand noch knapp. Im fünften Datz das bekannte Bild. Eddy liegt mit 3:9 zurück. Erneut frenetische Anfeuerungsrufe: "Los Eddy, komm noch mal!" Darauf besagter Eddy an seine Fans: "Mensch Leute, ich geh auf die Vierzig. Ich bin in der letzten Viertelstunde schon zweimal gekommen, jetzt verlangt ihr zuviel von mir!" Vor Lachen hat unser Mann zwar einen Fehlaufschlag produziert, hat aber gewonnen, weil "Eddy" nicht zum dritten Mal "gekommen" ist. |
|
||||
|
||||
haha...DIESE Geschichte ist lustig!
|
|||
|
|||
Bei "Geschenken" "Ist heute wieder Valentinstag??"
Bei Verzweiflung: "Gibt's in diesem Verein nicht auch ne Damenturngruppe?" |
|
||||
|
||||
ich hab' früher bei schlechten Spielen am Tisch immer gesagt: Du wärst in der 8. Kreisliga 5. Paarkreuz noch überfordert
www.guntt.de Geändert von tarantino (29.06.2006 um 10:14 Uhr) Grund: typo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zitate | Ballflüsterer | Stammtisch | 1827 | 18.04.2020 00:40 |
Punktespiel,trainer unterbicht das Spiel dauernd nach jedem Spiel??? | blueball | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 33 | 08.03.2010 21:26 |
TT-Spiel für den PC! | Proboarder | Stammtisch | 12 | 27.07.2000 14:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.