|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2005/2006
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Wechselfrist endet Ende des Monats (Punkt) Von meiner Aussage mit den 99 % bis zur Aussage, dass Bockum Oberliga spielt hat sich einiges getan...... ...aber dafür scheinst du ja kein Verständnis zu haben. Es gibt eben noch Leute, die für ihren Verein unmögliches noch wahr machen....... P.S. und die 99 % sind keine 100% Sicherheit (ENDE) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt wirklich mal freundlich: DU mußt die anderen Vereine die alle auf der Warteliste stehen doch auch verstehen ??? Nach deiner Aussage.... Es gibt ja noch nicht mal nen aktuellen Sachstand von euch. Ob ihr vielleicht ein Verbandsligateam stellt, da oben mitspielen könnt oder doch Oberliga halten wollt unbedíngt. Es geht doch nur darum das du hier viele anbölckst und keinen verstehst mit seinen Problematiken die dadurch entstehen... Gib doch an das es bei euch noch nicht feststeht wenn es so ist, du aber die anderen trotzdem verstehen kannst aber es nicht ändern kannst momentan Dann ist doch alles klar .. Oder sag klar wir spieln nächstes Jahr Landesliga oder Verbandsliga oder ziehen ganz zurüch oder auch alles bleibt so wie es war... also 99% heisse Luft !!! Einfach die anderen verstehen und freundlich sein ... |
|
||||
|
||||
Für sowas gibt es doch Fristen. Was bringt es Euch, wenn Ihr Woche für Woche Wasserstandsmeldungen bekommt?
Verlasst Euch nicht wie Uentrop in der Damen-RL auf Soest, sondern plant nach DERZEITIGEM Stand der Dinge. Mehr könnt Ihr eh nicht tun. Doch, Euch sportlich direkt qualifizieren können... ![]() |
|
||||
|
||||
So, habe nun auch die Wechsel eingetragen, die mir hier in diesem Thread so untergekommen sind.
Klick mich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann eben nur an die Vereine appelieren, einen Rückzug so früh wie möglich bekannt zu geben. Wenn sie dies nicht tun, muss man halt die Termine abwarten. Ich bin ebenfalls mitten in der Saisonvorbereitung und mir schmeckt dieses eben auch nicht immer (muß z.B. wegen eines neuen Rückzugs evtl. noch ein Relegationsspiel ansetzen) , aber ich kann es doch nicht ändern oder mich aufregen!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Danke für den Riesenjob ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist bisher der Einzige und deswegen weil du zweimal den (Sorry) selben Mist hintereinander geschrieben hast (Einmal hätte gereicht) Im übrigen war ich diesbezüglich nicht der Einzige, der diese Meinung hatte...... Im übrigen wurde hier in dem Forum erwähnt, dass Bockum sowohl Landesliga als auch Oberliga spielt..... Also bleib mal etwas auf dem Teppich....... ![]() |
|
||||
|
||||
Nur ein ganz kleiner Fehler auf wechselfieber.de:
M. Quibeldey (Sterkrade-Nord) wechselt in die VL-Mannschaft vom SC Buschhausen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2005/2006 | gerdschen | Badischer TTV | 312 | 19.11.2005 17:11 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2005/2006 | Fangmich | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 152 | 21.06.2005 12:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.