|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL West 05/06
Zitat:
Also ich kenne den Daniel schon verdammt lange und habe ihn als durchaus sehr motivierten aber nicht unfairen Sportkameraden kennengelernt. In der gegebenen Situation hat er sich augenscheinlich falsch verhalten und der Schiri hat wohl richtig gehandelt, aber jetzt zu sagen: "Der kann eh nicht anständig verlieren im Pingpong, Badminton, Billard und sonst wo " ist nicht o.k. Sagen wir doch einfach o.k. das war wohl richtig, daß er mal einen Schuß vor den Bug bekommen hat, aber jetzt hat er die Chance, in Zukunft nicht mehr negativ aufzufallen. Das als Anmerkung eines völlig Unbeteiligten. Allen ein schönes WE Michael Poos |
|
||||
|
||||
ist ja nett, dass du daniel verteidigst, aber daniel weiß schon wie der beitrag aus meinem mund zu werten ist. das war ein kleiner insider mit dem ich mich eher über die leute lustig gemacht habe, die ihn hier (auch abgesehen von dem zwischenfall, bei dem der schiedsrichter sich im übrigen meines erachtens lächerlich gemacht hat) kritisieren.
kenne daniel auch ausserhalb der tischtennishalle sehr gut und er kann halt kein billard und badminton spielen
|
|||
|
|||
Zitat:
Also der beitrag war doch ironisch genug von herrn wilder formuliert!?! So schönes wochenende, auf das der asv heute n punkt gegen wuppertal holt! nee am besten 2!!!! Bis denn axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bis die tage! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Neuss-Bönen 2 2:9.
Chen holt beide. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß vom Kugelblitz unter den Mobbit`s! |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß vom prost alias "marsch" wuppertal 9:0 gegen süchteln (neun sätze verloren) |
|
|||
|
|||
Und Bernie is so Jean-Mi Saive im Moment, dass er sich vermutlich gar nich mehr an seine letzte Niederlage erinnern kann... Aber kein Wunder.. Wenn Bernie auch mal "aktiv" ist, Kaiserschnitt gibt und mit seinen Motivationstechniken "JAWOLL" zur Höchstform aufläuft, da is einfach keine Base gegen gewachsen.. Kompletter Wahnsinn.. Bernd is einfach Bochum.... Und Marsch :-)
Bis denne Strahler |
Lesezeichen |
|
|