|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06
Zitat:
wahrscheinlich hat er übersehen, dass der aus der BL nur noch das genehmigt, was "übrig" bleibt und nicht bereits in der ersten mannschaft steht, der kann nach oben hinaus nicht korrigieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
http://tt-rtk.de/ergebnisdienst/frameset.php?m=274
Laut diesem Abschlussbericht sind es knapp 20 Punkte Differenz zwischen Budnicki und den Jungen. Ich hätte das als Klassenleiter nicht genehmigt. Sorry haltet mich für einen Trottel aber das muss nicht sein. Es ist nun eh zu spät, ich will das Thema nicht hochpuschen aber es gibt schon merkwürdige Genehmigungen von Mannschaftsmeldebögen. Aber die Klassenleiter sind wie die Fussballschiedsrichter. FREIWILLIG AUF DIESER POSITION
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sag es auch gerne noch ein drittes Mal. Ausschlaggebend sollte die Spielstärke sein und nicht irgendeine 8-Punkte-Regel die eben nicht verpflichtend ist. Die Klassenleiter dürfen/sollen die Spielstärke beurteilen!!! Und wenn ein Klassenleiter nicht viel Ahnung hat und die Spieler auch nicht kennt, dann kann er nur nach der LZ vorgehen. Wie auch immer, diese Entscheidung hat sich als absolut richtig erwiesen und daher verstehe ich die Aufregung über diesen Punkt nicht. Ich denke man kann über die Spielberechtigung der Finnen streiten bzw. über die Auswirkungen der zurückgenommenen Spielberechtigung. Aber die Diskussion über die Tatsache, dass Gluza nicht vorne hätte spielen dürfen ist albern und vor allem völlig unnötig, da weder der Klassenleiter noch der Verein hier irgendwas falsch gemacht haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einzelbilanzen (Rückrunde) 1.SC Klarenthal 22 198: 39 44: 0 MbNr Spieler Ei Sp PK. 1 PK. 2 PK. 3 Gesa LZ. ------------------------------------------------------------------- 1. Heßel, Mathias 8 14 12: 2 --:-- --:-- 12: 2 +34 2. Budnicki, Arthur 9 13 11: 2 --:-- --:-- 11: 2 +31 3. Gluza, Thomas 9 12 3: 0 9: 0 --:-- 12: 0 +27 4. Blinstein, Bernhard 10 12 2: 0 10: 0 --:-- 12: 0 +26 Maßgebend für die Aufstellung zur Saison 2005/2006 sind die Leistungszahlen der Rückrunde. Umstellungen sind ab 9 Punkten Unterschied vorzunehmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
steht oben zuerst die gesamtbilanz der HR und RR. diese ist fuer die aufstellung der naechsten halbrund eh nicht massgebend! es zaehlt nur die RR. diese findest du etwas tiefer. arthur mit 31, gluza mit 27 nach adam riese diff von 4! des weiteren hatte gluza diese LZ erreicht indem er zu 0 gespielt hatte! selbst ohne "jugend" / " talent" / "sonstwas" bonus war die aufstellung ok!! dies trifft uebrigens auch fuer blinstein zu. er hatte plus 26!! schon ziemlich witzig mit dir!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da bleibt wenig Raum für weitere Diskussionen, oder Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmm, das klingt aber seltsam. Da spielen die beiden Finnen gegen Biebrich weil die als starker Konkurrent eingeschätzt wurden und Arthur soll in der Kabine den Biebricher Spielern gegenüber gesagt haben, dass die Finnen nicht legal spielen würden??? Ich hab den einen (den älteren) bei einem Osterturnier mal kennengelernt, da hiess es das er nur Seniorenmeisterschaften spielen würde und in Finnland als Trainer (eventuell sogar hauptberuflich, dass weiss ich aber nicht) fungiert und nur noch ab und zu selbst die Keule schwingt. Das war lange bevor jemand die Idee hatte, dass der was für Klarenthal wäre. Ich vermute eher, dass zumindest der Ältere nur ne Spielberechtigung hatte die er in Finnland gar nicht benutzt hat. Aber das spielt hier ja auch keine Rolle. Schließlich geht es um die doppelte Spielberechtigung und nicht darum ob der Finne auch irgendwo mal gespielt hat oben im Norden... Geändert von Cheftrainer (10.02.2006 um 19:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein: Es gab andernorts Stimmen, die natürlich etwas ahnten - nur ich bemerkte nichts, als ich mit dir und allen anderen den Finnen im Sängerheim beim Schnitzelessen zusah. Der Fall ist doch ziemlich absurd und nicht im Interesse der Biebricher Altherren! Meine Frage hast du leider nicht beantwortet: Wer hat den Verstoß bemerkt und warum? Eigene Recherche oder Hinweis? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|