Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2005, 19:40
dirkmuessig dirkmuessig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dirkmuessig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Zitat:
Zitat von dau8888
nachdem du erst hier einen kreuzigst
kommt nun der pauschale rundumschlag gegen abwehrspieler
Na ja, ich fühle mich ja auch nicht auf den Fuß getreten, wenn die Bayern mal wieder aufgrund irgendwelcher seltsamen Eigenschaften gehänselt werden.
Es ist aber oft eine traurige Tatsache, dass Leute nicht differenzieren und sich immer gleich angesprochen fühlen, obwohl man wie immer nur die schwarzen Schafe gemeint hat. (Analog Stoibers Wahlkampfaussage über die Ostdeutschen)
Natürlich spielt die große Mehrheit der Abwehrspieler ohne solche Mittel.
Aber es soll mal jeder ehrlich sein und überlegen, ob er nicht auch schon von diesem Trick gehört hat.
Alt 21.11.2005, 19:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dirkmuessig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Suffbock
Hallo BL1-Thread!

Ich spiele in Mümling-Grumbach und trainiere jede Woche mit Allroundplayer. Bei dem Verbandsspiel gegen GU war ich auch dabei und kann mir ein Urteil zu dieser Situation erlauben. Das Müßig so gegen Koch hetzt und ihn als "unsportlich" bezeichnet ist total überzogen und unfair. In GU ist bestimmt nicht alles Rund gelaufen, jedoch haben Koch und sein Gegner in der ersten Partie sich gegenseitig hochgestichelt (mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen).
Aber gegen Müßig war das Spiel in der Verbandsrunde Fair und ging verdient an ihn, man hat aber gesehen, daß er gegen Koch Probleme hatte.

Das Koch die Bälle mit Absicht nass macht ist eine Unterstellung, die auf einer BeM hinterher nicht akzeptabel ist (Schiedsrichter waren genug da).
Müßig hat auf den KeM auch Aufschläge von Huth falsch gedeutet und diese für sein scheitern verantwortlich gemacht hat.

Mein Tipp: vertragt euch!

cio
Suffbock

Tja, aber die waren auch falsch. Oder kannst du mir sagen wieso Simon Huth, nachdem dann ein Schiedsrichter am Tisch war plötzlich nur noch Rückhandauschläge gemacht hat???
Es ist eine Frage der Glaubwürdigkeit unseres Sportes, wir brauchen keine neuen Regeln, wenn sich keiner dran hält.
Im Fußball wird ein falscher Einwurf abgepfiffen und bei uns passiert nichts und der Dummer ist der, welcher sich an die Regeln hält.
Alt 21.11.2005, 19:46
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dirkmuessig
Na ja, ich fühle mich ja auch nicht auf den Fuß getreten, wenn die Bayern mal wieder aufgrund irgendwelcher seltsamen Eigenschaften gehänselt werden.
Es ist aber oft eine traurige Tatsache, dass Leute nicht differenzieren und sich immer gleich angesprochen fühlen, obwohl man wie immer nur die schwarzen Schafe gemeint hat. (Analog Stoibers Wahlkampfaussage über die Ostdeutschen)
Natürlich spielt die große Mehrheit der Abwehrspieler ohne solche Mittel.
Aber es soll mal jeder ehrlich sein und überlegen, ob er nicht auch schon von diesem Trick gehört hat.
ich finde du solltest einfach etwas mehr darueber nachdenken, was du schreiben willst und welche reaktionen es vielleicht hervorrufen koennte.
anschliessend versuchst du es vielleicht besser mit einer "entschaerften" version.
hier in einem oeffentlichen forum andere namentlich anzuprangern ist sehr kritisch. sich anschl. zu rechtfertigen geht fast immer daneben. der einfachste weg ist wie "suffbock" es schon geschrieben hat: vertragt euch oder tragt eure noch ungesagten worte einfach per PN aus.
Alt 21.11.2005, 19:47
Ruuudi Ruuudi ist offline
genannt VIZE
Forenmitglied

Ruuudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann nur sagen das der Gernot nachdem "müssig" spiel (glaube es war das Viertelfinale) keinen nassen aufschlag gemacht hat. Er blieb immer fair! auch als er auf der verliererstrasse war!
Alt 21.11.2005, 19:51
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=dirkmuessig]Tja, aber die waren auch falsch.

...da hat Huth mir aber was anderes berichtet."Du wärst nach dem Spiel zu ihm und hättest dich entschuldigt".
aber egal, man muss auch mal anerkennen das es Spieler gibt die hervoragende Aufschläge haben (z.B. Ipekdat).
Alt 21.11.2005, 20:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von dau8888
ich finde du solltest einfach etwas mehr darueber nachdenken, was du schreiben willst und welche reaktionen es vielleicht hervorrufen koennte.
anschliessend versuchst du es vielleicht besser mit einer "entschaerften" version.
hier in einem oeffentlichen forum andere namentlich anzuprangern ist sehr kritisch. sich anschl. zu rechtfertigen geht fast immer daneben. der einfachste weg ist wie "suffbock" es schon geschrieben hat: vertragt euch oder tragt eure noch ungesagten worte einfach per PN aus.
Ich glaube, dass ich recht viel Nachdenke (als Physikstudent sollte man diese Fähigkeit besitzen) und sehr genau weiß, was ich schreibe. Ich habe Gernot auch mindestens zweimal den Abdruck auf meinem Schläger gezeigt (geht es noch objektiver?). Und wenn ich Fakten bringe, mobbe ich niemanden. Oder mobben die Zeitungen die Bundesagentur für Arbeit, wenn sie die neuen Arbeitslosenzahlen veröffentlichen. Dass in den Spielen danach nichts mehr dergleichen passiert ist, freut mich. Und jeder der hier auch ganz objektiv von positiven Erfahrungen mit Gernot zu berichten hat, soll gerne schreiben. Ihr sollt auch gerne schreiben, was ich z.B. falsch mache - ich bemühe mich nämlich wirklich schlechte Dinge abzustellen.
Und ich müsste auch nicht alles nachträglich rechtfertigen, wenn man beim Lesen etwas gründlicher wäre oder soll ich es wie bei einem Baby mundgerecht servieren ;-)
Alt 21.11.2005, 20:33
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn deine posts zu diesem thema so toll gewesen waeren dann haetten hier nicht voellig verschiedene person reagiert.

meinen kommentar dazu kannst du als unentgeldliche hilfestellung sehen und damit umgehen wie du moechtest. mein erster eindruck jedenfalls ist, das ich mir meine worte haette sparen. viel spass
Alt 21.11.2005, 20:40
Ruuudi Ruuudi ist offline
genannt VIZE
Forenmitglied

Ruuudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Zitat:
Zitat von dau8888
wenn deine posts zu diesem thema so toll gewesen waeren dann haetten hier nicht voellig verschiedene person reagiert.

meinen kommentar dazu kannst du als unentgeldliche hilfestellung sehen und damit umgehen wie du moechtest. mein erster eindruck jedenfalls ist, das ich mir meine worte haette sparen. viel spass
kann mich da nur deiner meinung anschliesen! sowas trägt man nicht im öffentlichen aus! am besten klärt man sowas an der Biertheke nach dem spiel! ein paar liter später hat man alles vergessen

ps.reden ist silber und schweigen ist gold
Alt 22.11.2005, 08:34
Alf1978 Alf1978 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alf1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kann dazu sagen, dass ich mit beiden nie ein Problem hatte und sich beide sehr Fair verhalten haben mir gegenüber. Jungs es ist vorbei das Spiel ist um und beim nächsten Spiel gebt ihr euch die Hand und vertragt euch ganz einfach.

Macht euch keine Sorgen um mich, ich habe gestern Spritzen in den Rücken bekommen, die letzte bekomme ich heute Mittag, hoffe das ich am Freitag gegen Jügesheim spielen kann.

Gruß

Andi
Alt 22.11.2005, 12:16
holzbrecher holzbrecher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

holzbrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ killeraufschlag

willst du jetzt hier grumbach als stressmannschaft hinstellen. vielleicht hattest du schlechte erfahrungen mit ihnen, andere aber nicht. für mich persönlich bleibt heusenstamm eine schlechte erfahrung, deswegen rede ich aber nicht gleich die ganze mannschaft schlecht. bei unserem sport gibt es halt immer ein paar schwarze schaafe.

das problem mit den falschen aufschlägen gibt es ja jetzt schon länger. das problem ist nur, dass wenige leute sie reklamieren. müßig wird jetzt zum beispiel vorgeworfen, er wäre unsportlich nur weil er die aufschläge von huth reklamiert hat. andere hätten einfach weitergespielt und es in kauf genommen. ich persönlich habe auch schon mehrfach aufschläge meiner gegner reklamiert, wie im fall arnold von heusenstamm. jeder, der sich dann beschwert, wird aber dann gleich als schlechter verlierer dargestellt, irgendwie entfällt das jeglicher logik.

@ alf

gute besserung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »