|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006
Iserlohn verliert 2:8 (16:27 ) gegen Schloß Neuhaus.
Doppel: 0:2 1. 2:0 2. 0:2 3. 0:2 4. 0:2 Es ist kein Spiel 3:0 ausgegeangen aber insgesamt war es ein verdiener, vielleicht nicht in der Höhe verdienter, Sieg. Bis auf die kaputte Bande ( ) lernten wir die Spieler von Schloß Neuhaus als nette Gegner kennen. Ich hoffe das es beim Rückspiel etwas besser für uns läuft. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr. Keine Macht den Noppen |
|
||||
|
||||
Lendringsen - Sundern 8:1
|
|
|||
|
|||
Also @ Fasttest wie siehts jetzt aus mit der Auswertung des Tippspiels bezüglich dem Tabellenstand?
|
|
||||
|
||||
Schloß Neuhaus - Ostbevern 1:8
Doppel: 0:2 Kroes: 2:0 Bäumer: 1:1 ( verliert nur gegen die 1 von Neuhaus ) Rolf: 2:0 Neumeister: 1:0 Einzelheiten vieleicht noch von stefan. |
|
|||
|
|||
Nochmal zu unseren beiden Spielen an diesem WE:
gegen Mennighüffen: Ein Doppel aus eigener Dummheit verloren...aber dann...Krieg liegt bereits mit 0:2 und 6:9 hinten...gewinnt den Satz noch in der Verlängerung, der 4te Satz geht klar mit 11:2 an Krieg, im letzten Satz führte Krieg bereits mit 5:2, aber dann nach dem Time Out von Beel kam dieser auf 6:6 heran...dann stand es 10:9 für Krieg, macht diesen Punkt leider nicht und verliert das Spiel mit 12:10 im 5ten... ...trotzdem eine starke Aufholjagd von Krieg der noch einigen Trainingsrückstand hat... Ein weiteres erwähneswertes Spiel war das von Bäumer gegen Meller! Es war das Spiel des Tages...viele Super Ballwechsel und einige Schlagabtausche, welches Bäumer am Ende mit 3:1 für sich entscheiden konnte! Und als letztes gab es nur noch ein knappes Spielund zwar Ich gegen Beel was ich mit 11:3 im 5ten dann doch locker nach Hause gebracht habe. gegen Schloß Neuhaus: gab eigentlich nur ein knappes Spiel zwischen M. Schlichting und Bäumer(Krieg aus gesundheitlichen Gründen nich dabei, dafür Neumeister), welches M. Schlichting mit 12:10 im 4ten Satz gewann! die weiteren Spiele: Kroes (2x 3:0) Bäumer (das oben genannte Spiel und 3:0 gegen C. Schlichting) Rolf (2x 3:0, gegen Thiele allerdings alle Sätze sehr knapp (12,13,9) ) Neumeister (3:1 gegen Thiele) Fazit: Ich denke mit dem deutlichen Sieg gegen Mennighüffen haben wir unsere Ambitionen auf den Meistertitel in unserer Gruppe nochmals deutlich untermauert!Wir hoffen das es so weiter geht... Allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!! MfG Stefan |
|
||||
|
||||
Hinrunde
Hi Ihr.
Ich wollt dann mal was zur aktuellen Situation nach Ende der Hinrunde, deshalb erstmal die aktuelle Tabelle: 1. BSV Ostbevern 2. TTC DJK Lendringsen 3. TTC Mennighüffen 4. TuS Brake 5. DJK SR Cappel 6. TSV Schloß Neuhaus 7. TTC Detmold/Jerxen 8. SG Post Iserlohn 9. TTV Waltrop 99 10. TuS Sundern Im großen und ganzen würde ich sagen, dass es keine sehr großen Überraschungen gibt. Hingegen den ganzen Spekulationen am Anfang wird der Abschiedskampf nun doch nicht nur aus Detmold und Waltrop bestehen, sondern es ist bis auf Sundern doch wohl noch spannend! Oben haben sich, wie bereits von den meisten vermutet, Ostbevern als Spitzenreiter, Lendringsen als zweiter und Mennighüffen als dritter festgesetzt, also auch dort keine großen Überraschungen. Ich bin dann mal gespannt, was am Ende so da rauskommt, ob sich noch viel verändert, aber ich denke mal oben wird es noch einen spannenden Kampf um den zweiten Platz, also der Qualifikation zur westdeutschen Meisterschaft, gibt. Bin mal gespannt was die anderen noch so zur aktuellen Tabellensituation zu sagen haben... Gibt es eigentlich bei einigen Vereinen Änderungen in der Aufstellung? Ich bin dnan mal gespannt, ob es in der Rückrunde ein Spieler schafft, zu 0 zu spielen, Kroes und Weitkamp wären dafür evtl. wohl Anwärter... So, dann wünsche ich allen mal ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich denke mal bis zur nächsten Tipprunde vor dem nächsten Spieltag
|
||||
|
||||
AW: Hinrunde
Zitat:
8. Waltrop 9. Iserlohn Direkter Vergleich bei Punktgleichheit ist 8-4 für Waltrop
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das gleiche ist bei Mennighüffen und Brake hier ist es zufällig richtig weil Mennighüffen den direkten Vergleich mit 7-7 und besseren Sätzen gewonnen hat
|
||||
|
||||
Zitat:
|