Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2009, 17:06
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Auch von mir ein Frohes Neues Jahr an Alle!

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Schepi, du bist beim Tippen ja nicht ganz so erfolgreich wie beim Spielen... Willst du Schepi oben sehen, musst du die Tabelle drehen! Patrick kann man nicht mitzählen, der hat ja dauernd versäumt zu tippen...
Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen
Ja, getippt habe ich grad... verrate aber nicht, wie undfür wen?! hihihi
Ich könnte ja eigentlich verraten wie ich getippt habe, den Tipp würde ohnehin keiner kopieren. Werde mir in Zukunft mehr Mühe beim Tippen geben müssen um zumindest euch beide noch zu überflügeln! Was hoffentlich spätestens nach dem 21.2 der Fall sein wird

Ansonsten hat sich aufstellungstechnisch ja gar nicht sooo viel getan. Lorup hat auch meiner Meinung nach recht clever aufgestellt, allerdings müsste für eine ganz minimale Chance auf den Reli-Platz schon eine Wahnsinns-Serie her. Gleiches gilt für uns, wo wir in der Rückserie auf unsere Verstärkung im unteren Paarkreuz hoffen. Bei Lohne könnte die Umstellung in etwa auf ein Nullsummenspiel hinauslaufen, TV II hat mit Thomas für unten einen richtig Guten (sofern er noch in etwa so spielt wie ich ihn in Erinnerung habe)!

Freitag sehe ich Bawinkel vorne, was bei einem Blick auf die Tippspiel-Tabelle allerdings eindeutig für Lorup spricht. Bin gespannt...
Alt 14.01.2009, 22:41
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

unser Forum schläft ne bischen ein... .....Daher hau ich mal wieder einen raus....
Was ist mit KAY G. los? Schreibverbot?

zum Spiel gegen Lorup
Wir sind gut gestartet. Wir hatten Glück, dass alle Doppel kamen. Das war bisher ja nicht unsere Stärke..... Lorup hat clever aufgestellt und wird meiner Meinung nach noch EINIGE ärgern.

Mal schauen, was es am we gibt.
TV1 wird wohl zwei Punkte holen
ASV mit mentrup??? Emslage wird sich bestimmt voll reinhauen.

bis denn
Alt 15.01.2009, 14:12
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nö kein schreib verbot. War einfach ein bissel schreib faul. Ja ich setze auf Emslage(hab zweimal auf Emslage getippt). Na dann haut mal einen raus schepi und co.

haunse rein
Alt 16.01.2009, 12:01
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar Beitrag anzeigen
Nö kein schreib verbot. War einfach ein bissel schreib faul. Ja ich setze auf Emslage(hab zweimal auf Emslage getippt). Na dann haut mal einen raus schepi und co.

haunse rein
Auch die miserabelste Hinrunde kann ein paar Unverbesserliche scheinbar nicht davon abhalten auf uns zu tippen Ob ich auf oder gegen uns tippe muss ich mir selbst noch überlegen - immerhin haben nicht zuletzt miese Tipps auf unsere eigenen Spiele in der Hinrunde zu meinem letzten Platz im Tippspiel geführt.

Zitat:
Zitat von Bawinkelopen Beitrag anzeigen
ASV mit mentrup??? Emslage wird sich bestimmt voll reinhauen.
Ich hoffe nicht, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kann. Sollte er sich allerdings bester Gesundheit erfreuen und für heute Abend einfach etwas Besseres vorhaben, könnte ich "schweren Herzens" auf dieses Spiel verzichten

Auf die andere Aussage solltest du dich trotz der Tabellensituation verlassen können. Schaun wir mal!
Alt 17.01.2009, 19:47
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ihr Lieben^^

TV I schlägt TV II ungefährdet mit 9:0.

nach erhaltenen News und aufgrund von Verzögerungen bei TTVN(Schepi hat mich schon über die Ursachen aufgeklärt) hier das 8:8 aus Emslage:

Doppel 2:2
Oben 4:0
MItte 2:2
Unten 0:4
Und nun dürft ihr raten, aus welcher Sicht ich das Ergebnis geschildert habe ??? UND?
Alt 18.01.2009, 14:02
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat der Lübbers Klaus doch tatsächlich schon wieder 7 Punkte abgeräumt in dieser Tipprunde - das gibt's doch gar nicht...

Zum Sportlichen: Ich würde sagen, dass nun 3 Absteiger feststehen. Sorry, Emslage, aber gegen ESV hättet ihr gewinnen müssen... Für ESV scheint plötzlich wieder Hoffnung zu bestehen.
Alt 18.01.2009, 19:41
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja doppelt bitter, wenn man im Eifer des Gefechts auch noch vergisst, die Samstagsspiele zu tippen

Zu den Spielen: gegen ESV fehlte leider ein Punkt oben. Ich nehme die Schuld auf mich

Alles sah aber schon wesentlich hoffnungsvoller aus, als in der Hinserie, zumal viele Spiele unten knapp im 5. weggingen.
Wir geben erst auf, wenn es theoretisch nicht mehr möglich ist, nicht abzusteigen! Haben eine sehr motivierte Truppe momentan zusammen mit einem wiedererstarkten Mebben und einem Langen in aufsteigender Form.

Tatsache ist aber leider auch, dass die Klasse dieses Jahr äußerst stark zu sein scheint und einige Mannschaften auch wiedererstarkt...letztes Jahr haben wir 2 mal gegen ESV - einmal ohne Schepi - gewonnen. Da war allerdings Friedel auch nicht dabei. Glaube dass ESV es noch packt!

Was uns angeht: wenn es nicht für den Klassenerhalt reicht, so wollen wir doch wenigstens einigen ein Bein stellen

So jetzt wieder ab ins Bett!
Alt 18.01.2009, 20:03
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann dem swinger nur zustimmen. ich habe das spiel am freitag gesehen. Die emslager darf man nicht unterschätzen. mebben, long,meyer und der kämpfer leuchters waren echt stark. da fehlte nur n bischen glück......

@ Frank: habe auf eurer hp gesehen, dass einige schiri-entscheidungen fragwürdig waren???

zum tippspiel:
habe am we gut gepunktet. nun stellt sich ja eigentlich nur noch die frage, wie hoch ist der einsatz fürs tippspiel

am samstag gehts für uns nach emslage. schauen wir mal. das wird eine lange nacht

reingehauen
Alt 19.01.2009, 11:22
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von swinger Beitrag anzeigen
Zu den Spielen: gegen ESV fehlte leider ein Punkt oben. Ich nehme die Schuld auf mich
Ich hoffe du meinst das wirklich nicht ernst!
Unserem oberen PK können wir in keinster Weise auch nur an einer Niederlage die Schuld geben! Das müssen - und tun wir auch - auf die beiden anderen Mannschaftsteile verteilen.

Ansonsten hat der Swinger alles gesagt, aufgeben gibts nicht! Zur Not wird nur noch geärgert!
Alt 19.01.2009, 22:45
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube ja auch, dass Emslage noch drei oder vier der verbleibenden Spiele gewinnt. Das Ergebnis gegen ASV hat ja gezeigt, wozu man dort fähig ist. Aber realistisch betrachtet wird man wohl allerwenigstens sechs, eher sieben Siege aus neun Spielen benötigen. Wenn ihr das schafft, werde ich VfL-Fan!

@Klaus: Ja, die Erste hat uns volles Brett über'n Tisch gezogen! Sie hat Nina Längert als Schiri aufgeboten, die dann Thomas Müller gleich im ersten Satz des Doppels einen Aufschlag weggezählt hat! Ist das zu fassen? Wir waren konsterniert. Ich denke es war die Schlüsselszene der gesamten Begegnung.

Geändert von FrankTVM (19.01.2009 um 22:51 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »