Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2006, 08:35
Shuttle Shuttle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shuttle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

Hallo,
bis auf Takakiwa wird keiner in Hagen bleiben. So wurde es nach dem letzten Spiel gesagt. Vostes ist nach Bergneustadt. Leis wird sich seinem Studium widmen und irgendwo in der nähe Spielen (Oberliga oder Regionalliga). Kosowski nach Jülich. Delobbe wird in Frankreich 3 Liga spielen. Fejer-Konnert hat glaube ich bis jetzt noch kein neuen Verein. Anderson wird wahrscheinlich uns erhalten bleiben aber ob er jemals wieder spielen wird wage ich zu bezweifeln. Jazwiec wird Hagen auch verlassen aber was mit ihm passiert das weis ich nicht.
Nach meiner letzten Info hat Hagen vier Spieler verpflichtet. Ich habe zwar ein paar Namen gehört werde die nicht nennen, da ich nicht sicher bin das Sie wirklich in Hagen unterschrieben haben.
Alt 10.04.2006, 08:50
Unbekannter Nr.2 Unbekannter Nr.2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Unbekannter Nr.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo shuttle, was ist den mit anderson passiert?
Warum spielt er nicht mehr?
Alt 10.04.2006, 09:31
Michael Maze Fan Michael Maze Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael Maze Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

welche namen sind den im gespräch ich hab nur was von freitas und michely gehört wer sind die anderen beiden
Alt 10.04.2006, 10:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shuttle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Unbekannter Nr.2
Hallo shuttle, was ist den mit anderson passiert?
Warum spielt er nicht mehr?
Anderson möchte nicht mehr Spielen. Er hat schon vor 3 Jahren Komplet mit Tischtennis aufgehört. Für mich ist er ein unglaublicher Spieler. Trainiert seit Jahren überhaupt nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Spieler oftmals damit angeben das Sie gar nicht oder sehr wenig trainiert haben. Bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie sich nur aufspielen. Aber Anderson ist, der Einzige wo ich sagen würde, er hat seit drei Jahren vielecht dreimal trainiert ohne die Spiele mitgerechnet. Z. B. Borsum und Bergneustadt: Gegen Borsum wollte die erste Mannschaft zusammen trainieren und alle waren da bis auf Anderson. So hat er auch gespielt im ersten Spiel gegen Borsum. Er war einfach nur schlecht. Aber im zweitem Spiel gegen Bergneustadt, nach nur einem Spiel, war er fast der Alte und gewann sein Spiel sicher und fast ohne Probleme. Unglaublich! Es gibt Spieler die drei bis vier mal in der Woche oder sogar noch mehr Trainieren, die aber nie die Stärke von Anderson erreichen werden.
Alt 10.04.2006, 10:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Leis(e) rieselt der Schnee
welche namen sind den im gespräch ich hab nur was von freitas und michely gehört wer sind die anderen beiden
Wer schon vielleicht unterschrieben hat, werde ich nicht sagen. Wer vielleicht kommt, werde ich ach nicht sagen. Ich weis nur, dass Hagen mit einem verhandelt.

Geändert von Shuttle (10.04.2006 um 10:15 Uhr)
Alt 10.04.2006, 10:42
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shuttle
Hallo,
bis auf Takakiwa wird keiner in Hagen bleiben. So wurde es nach dem letzten Spiel gesagt. Vostes ist nach Bergneustadt. Leis wird sich seinem Studium widmen und irgendwo in der nähe Spielen (Oberliga oder Regionalliga). Kosowski nach Jülich. Delobbe wird in Frankreich 3 Liga spielen. Fejer-Konnert hat glaube ich bis jetzt noch kein neuen Verein. Anderson wird wahrscheinlich uns erhalten bleiben aber ob er jemals wieder spielen wird wage ich zu bezweifeln. Jazwiec wird Hagen auch verlassen aber was mit ihm passiert das weis ich nicht.
Nach meiner letzten Info hat Hagen vier Spieler verpflichtet. Ich habe zwar ein paar Namen gehört werde die nicht nennen, da ich nicht sicher bin das Sie wirklich in Hagen unterschrieben haben.

demnach kann es nicht nur an der leistung von delobbe und vostes liegen, dass der verein sich von diesen spielern trennen wollte...oder!?
denn fejer konnerth hat sicherlich auch nicht enttäuscht und wenn ein spieler wie jaszwiec(oder so ähnlich) den verein nach so vielen jahren verlässt,wird das auch keine sportlichen gründe haben.leis möchte kürzer treten wegen studium...in regionallige ist da sicher kein großer unterschied,was den aufwand betrifft-abgesehen von den fahrten,dafür aber mehr freie wochenenden!
und wenn man einen japaner hat,der nichts kostet,ist klar,dass man mit ihm zufrieden ist freitas und michely werden ebenfalls in düsseldorf gehandelt und werden vom jeweiligen verband unterstützt,wodurch sich die kosten für diese spieler auch in grenzne halten werden!!
es ist natürlich völlig belanglos über die finanziellen möglichkeiten eines vereins zu diskutieren,allerdings sollte man dann nicht sagen,dass mit leistungen einiger spieler nicht zufrieden war, wenn es keine veranlassung dazu gegeben hat..!
Alt 10.04.2006, 13:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sonex23
demnach kann es nicht nur an der leistung von delobbe und vostes liegen, dass der verein sich von diesen spielern trennen wollte...oder!?
denn fejer konnerth hat sicherlich auch nicht enttäuscht und wenn ein spieler wie jaszwiec(oder so ähnlich) den verein nach so vielen jahren verlässt,wird das auch keine sportlichen gründe haben.leis möchte kürzer treten wegen studium...in regionallige ist da sicher kein großer unterschied,was den aufwand betrifft-abgesehen von den fahrten,dafür aber mehr freie wochenenden!
und wenn man einen japaner hat,der nichts kostet,ist klar,dass man mit ihm zufrieden ist freitas und michely werden ebenfalls in düsseldorf gehandelt und werden vom jeweiligen verband unterstützt,wodurch sich die kosten für diese spieler auch in grenzne halten werden!!
es ist natürlich völlig belanglos über die finanziellen möglichkeiten eines vereins zu diskutieren,allerdings sollte man dann nicht sagen,dass mit leistungen einiger spieler nicht zufrieden war, wenn es keine veranlassung dazu gegeben hat..!
Langsam gewinne ich den Eindruck, dass du mit den beiden befreundet bist und für die Partei ergreifst. Fakt ist das Vostes in der Hinrunde 5:6 gespielt hat und in der Rückrunde 10:2. Delobbe mit 3:6 jeweils Hin und Rückrunde eine recht durchwachsene Bilanz. Bei ihm hatten wir uns schon erhofft, dass er eine ausgeglichene Bilanz spielen würde. Vostes hingegen hat in der Rückrunde das gespielt, was man von ihm erwarten konnte und sogar müsste. Von einem Spieler der vom Verband unterstützt und gefördert wirt. Am anfang der Saison war schon eine gewisse Euphorie dar und selbst bei den Verantwortlichen hatte man das Gefühl, wen die Saison gut läuft, ist vielleicht auch mehr drin. Auch die Doppel waren bis zu der Umstellung eine reine Katastrophe. Hier kann man keinen herausheben, den alle waren schlecht in den Doppeln. Ich glaube das Hagen in der abgelaufenen Saison viel Geld investiert hat und hätte mann so gespielt wie in der Rückrunde dan gebe es diesen schnitt nicht und man hätte sich mit Sicherheit nicht von so vielen Spielern getrennt.
Alt 10.04.2006, 17:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael Maze Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie will man den gleichwertigen ersatz holen.
michely in der mitte wird sicherlich negativ spielen
und ob freitas oben ausgeglichen spielen wird ist auch fraglich
nur takagiwa ist ein spitzenspieler
da ich selber post hagen fan bin würde mich das interessieren
wer da jetzt im gespräch ist
Alt 10.04.2006, 20:21
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leis(e) rieselt der Schnee
wie will man den gleichwertigen ersatz holen.
michely in der mitte wird sicherlich negativ spielen
und ob freitas oben ausgeglichen spielen wird ist auch fraglich
nur takagiwa ist ein spitzenspieler
da ich selber post hagen fan bin würde mich das interessieren
wer da jetzt im gespräch ist
Hallo Leis(e)

Du weiß ja jetzt schon daß Michely negatif spielt, und du bist dir auch ganz sicher daß Freistas überhaupt nach Hagen kommt und vielleicht oben ausgeglichen spielt.
Klar ist bloß zu diesem Zeitpunkt daß Takagiwa und Michely dort spielen.
Also kannst du Heute nicht sagen wie stark Hagen überhaupt ist, oder ?
Ja dann ist ja alles klar.
Gruß
Alt 10.04.2006, 20:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hi paargilu

ich hatte mich nicht zur spielstärke vom team geäußert
sondern nur eingeschätzt wie michely und freitas eventuell
spielen würden

aber ich denke nicht das hagen sich jetzt einen knüller angelt

und so stark wie diese saison werden die meiner meinung auch nicht in der nächsten saison spielen

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »