|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006
Hallo,
bis auf Takakiwa wird keiner in Hagen bleiben. So wurde es nach dem letzten Spiel gesagt. Vostes ist nach Bergneustadt. Leis wird sich seinem Studium widmen und irgendwo in der nähe Spielen (Oberliga oder Regionalliga). Kosowski nach Jülich. Delobbe wird in Frankreich 3 Liga spielen. Fejer-Konnert hat glaube ich bis jetzt noch kein neuen Verein. Anderson wird wahrscheinlich uns erhalten bleiben aber ob er jemals wieder spielen wird wage ich zu bezweifeln. Jazwiec wird Hagen auch verlassen aber was mit ihm passiert das weis ich nicht. Nach meiner letzten Info hat Hagen vier Spieler verpflichtet. Ich habe zwar ein paar Namen gehört werde die nicht nennen, da ich nicht sicher bin das Sie wirklich in Hagen unterschrieben haben. |
|
|||
|
|||
Hallo shuttle, was ist den mit anderson passiert?
Warum spielt er nicht mehr?
|
|||
|
|||
welche namen sind den im gespräch ich hab nur was von freitas und michely gehört wer sind die anderen beiden
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Shuttle (10.04.2006 um 10:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
demnach kann es nicht nur an der leistung von delobbe und vostes liegen, dass der verein sich von diesen spielern trennen wollte...oder!? denn fejer konnerth hat sicherlich auch nicht enttäuscht und wenn ein spieler wie jaszwiec(oder so ähnlich) den verein nach so vielen jahren verlässt,wird das auch keine sportlichen gründe haben.leis möchte kürzer treten wegen studium...in regionallige ist da sicher kein großer unterschied,was den aufwand betrifft-abgesehen von den fahrten,dafür aber mehr freie wochenenden! und wenn man einen japaner hat,der nichts kostet,ist klar,dass man mit ihm zufrieden ist ![]() es ist natürlich völlig belanglos über die finanziellen möglichkeiten eines vereins zu diskutieren,allerdings sollte man dann nicht sagen,dass mit leistungen einiger spieler nicht zufrieden war, wenn es keine veranlassung dazu gegeben hat..! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie will man den gleichwertigen ersatz holen.
michely in der mitte wird sicherlich negativ spielen und ob freitas oben ausgeglichen spielen wird ist auch fraglich nur takagiwa ist ein spitzenspieler da ich selber post hagen fan bin würde mich das interessieren wer da jetzt im gespräch ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weiß ja jetzt schon daß Michely negatif spielt, und du bist dir auch ganz sicher daß Freistas überhaupt nach Hagen kommt und vielleicht oben ausgeglichen spielt. Klar ist bloß zu diesem Zeitpunkt daß Takagiwa und Michely dort spielen. Also kannst du Heute nicht sagen wie stark Hagen überhaupt ist, oder ? Ja dann ist ja alles klar. Gruß |
|
|||
|
|||
hi paargilu
ich hatte mich nicht zur spielstärke vom team geäußert sondern nur eingeschätzt wie michely und freitas eventuell spielen würden aber ich denke nicht das hagen sich jetzt einen knüller angelt und so stark wie diese saison werden die meiner meinung auch nicht in der nächsten saison spielen Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2005/2006 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 16.05.2007 16:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
1. Bundesliga Herren, Saison 2005/2006 | Topspinspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 319 | 19.09.2006 15:01 |
Herren 3. Kreisliga Fürth Nord, Saison 2005/2006 | Angel65 | Kreis Fürth | 1 | 17.08.2005 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.