Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2006, 19:19
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Haben die in Rügen etwa kein Internet ?!
Alt 20.02.2006, 22:32
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay*
Aber unbestätigten Gerüchten zufolge bald die Maul- und Klauenseuche...
Alt 20.02.2006, 22:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Aber unbestätigten Gerüchten zufolge bald die Maul- und Klauenseuche...
Eher Vogelgrippe

Aber was soll die Sch...
Hier gehts um die Vérbandsklasse Nord!
Wer holt sich den 3ten Platz?
Ich glaub die Weinheimer sind ganz heiß, aber warum spielt Pfeifer in letzter Zeit nicht?
Alt 20.02.2006, 22:37
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Powerplay: Rieslingrübe wollte Dir damit wohl sagen, daß Du dahin gehen darfst, wo der Pfeffer.... ähhh, die Vogelgrippe ausgebrochen ist...
Alt 20.02.2006, 22:56
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay*
Ich glaub die Weinheimer sind ganz heiß, aber warum spielt Pfeifer in letzter Zeit nicht?
Na weil er so heiß ist, dass er vom Verein eine Schutzsperre verpasst bekommen hat um nicht vor dem Saisonfinale zu explodieren
Alt 20.02.2006, 23:01
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Na weil er so heiß ist, dass er vom Verein eine Schutzsperre verpasst bekommen hat um nicht vor dem Saisonfinale zu explodieren
Richtig, die Vereine sind inzwischen hier sehr in der Pflicht. Selbst bei Olympia wird das inzwischen ja so gemacht.
Alt 20.02.2006, 23:07
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ey Powerplayer

Hab des eben alles gelesen was du da geschrieben hast ey ich meine der Uwe ja nervt auch ab und zu mit seinen Beiträgen aber der Uwe ist eben geil(im TT natürlich) und dem seine Beiträge sind lustig aber wer bitte bist du und was schreibst du hier eigentlich für einen Müll? das macht ja mal garkein Spaß deine Beiträge zu lesen und wenn du ausm Kreis Mannheim na dann ......

Also sag endlich mal wer du bist am besten schreib einen Beitrag noch mit deinem Namen und dann meld dich hier ab.

MfG Goran
Alt 21.02.2006, 01:26
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
Ey Powerplayer

Hab des eben alles gelesen was du da geschrieben hast ey ich meine der Uwe ja nervt auch ab und zu mit seinen Beiträgen aber der Uwe ist eben geil(im TT natürlich) und dem seine Beiträge sind lustig aber wer bitte bist du und was schreibst du hier eigentlich für einen Müll? das macht ja mal garkein Spaß deine Beiträge zu lesen und wenn du ausm Kreis Mannheim na dann ......

Also sag endlich mal wer du bist am besten schreib einen Beitrag noch mit deinem Namen und dann meld dich hier ab.

MfG Goran
Herr Piske, bitte dringend mit Prof. Knoke beim Rektor melden. Da scheint was mit den Germanistik-Kursen nicht zu klappen.
Alt 21.02.2006, 08:53
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von *Powerplay*
.....so haben wir nicht gewettet Amigo: Alle legen zusammen für dein Ticket nach Rügen - und dann lässt du Tölpel dich doch glatt beim Schwarzfahren erwischen......., wirst prompt nach Mannheim zurückverfrachtet u. der ganze Spuk geht hier munter weiter.......

Jetzt ist der Schmusekurs aber vorbei :

Ab sofort greift wieder die Ausgangssperre und sämtliche Vergünstigungen werden bis auf weiteres gestrichen: Keine Bastelkurse, kein Internetzugang u. Besuche (nach guter Führung) frühestens wieder in drei Wochen.......

In der Hoffnung auf Besserung........gez.

Dr. Eugen Toughspin Anstaltsleitung Alcatraz u. Sing Sing

Geändert von Rieslingrübe (21.02.2006 um 09:23 Uhr)
Alt 21.02.2006, 21:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
.....so haben wir nicht gewettet Amigo: Alle legen zusammen für dein Ticket nach Rügen - und dann lässt du Tölpel dich doch glatt beim Schwarzfahren erwischen......., wirst prompt nach Mannheim zurückverfrachtet u. der ganze Spuk geht hier munter weiter.......

Jetzt ist der Schmusekurs aber vorbei :

Ab sofort greift wieder die Ausgangssperre und sämtliche Vergünstigungen werden bis auf weiteres gestrichen: Keine Bastelkurse, kein Internetzugang u. Besuche (nach guter Führung) frühestens wieder in drei Wochen.......

In der Hoffnung auf Besserung........gez.

Dr. Eugen Toughspin Anstaltsleitung Alcatraz u. Sing Sing
Was hab ich dir den getan? Du solltest besser deine Zunge zügeln
Hast du nicht die Forumsregeln gelesen...du sollst keine anderen beleidigen!!!
Nicht das noch jemand am Ende aus dem Forum fliegt!

Geändert von *Powerplay* (21.02.2006 um 22:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »