|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Zitat:
), ohne Sieg, dann denke ich war es, außer das es ein Sieg war, schon ein gutes Ergebnis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rudi,
das Ergebnis war letztendlich natürlich gerecht, aber wie ich hoffe werden wir nie wieder in der Saison mit so einer Aufstellung spielen müssen. ich spiele nun auch schon seit 30 jahren tt und so viele absagen von stammspielern vor der saison habe ich auch noch nie erlebt. so wies aussieht sind wir abstiegskandidant nr. 1 gegen neuaubing sind wir schon ein bisschen besser aufgestellt, aber auch nicht weltbewegend - hoffe es wird ein spannendes spiel. allerdings ist thalkirchen in dieser form (mit oder ohne nr. 1) auch kein aufstiegskandidat. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Olli,
Spielstand am Freitag geht absolut in Ordnung. Ich hoffe wir können die Form von einigen von uns noch unter "Anlaufschwierigkeiten" verbuchen. Zumindest auf Possi wird das (hoffentlich) sicher zutreffen. Mehr wissen wir dann vielleicht schon beim nächsten Spiel, bei dem wir (aller Voraussicht nach) komplett antreten werden. Kompliment aber an Eure Ersatzspieler, die größtenteils super gespielt haben. Insbesondere meine ich hier D. Schäffer, der Possi im ersten Spiel wirklich kalt erwischt hat und auch im Spiel gegen Khema gezeigt hat, dass er ohne weiteres in der Liga mitspielen kann. Und auch Ch. Fabisch hat phasenweise echt gutes TT gespielt. Lediglich an Position 6 konntet Ihr das Niveau dann nicht mehr halten. Auf alle Fälle glaube ich, dass Ihr mit diesen Ersatzspielern nicht zwangsläufig 1. Abstiegskandidat seid - zumindest nicht für mich! Viel Glück noch in der restlichen Vorrunde. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh je, die armen prittrichinger, die waren ja beim ersten spiel
auch kathastrophal aufgestellt. ansonsten auch noch viel glück in der vorrunde, bis zum spiel in thalkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Kam aber auch nicht von unserer Seite!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber letztlich ist noch lange nicht gesagt, dass die besagten Ersatzleute schlechter spielen müssen. Und das Ihr Abstiegskandidat Nr. 1 seid, ist ja nun auch ein bisschen tief gestapelt ![]() Bis heute abend dann... Piwi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Piwi,
freue mich auch schon aufs spiel heute abend. wir werden natürlich die ganze saison kämpfen, war ja nur ein bisschen frustriert wenn kurz vor der saison 2 stammspieler die ganze runde ausfallen oli |
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja..., eines kann man sagen: Eure Ersatzspieler sind durchaus in der Lage, den einen oder anderen zu ärgern
![]() Der Spielverlauf gestern war wie ein Deja Vu. Irgendwie scheinen wir die Handbremse noch nicht richtig gelöst zu haben. Unsere Leistungen waren gestern einfach zu schwankend. Obwohl ja bis zum 6:4 noch alles offen war, habt Ihr in der zweiten Hälfte der Partie einfach konstanter gespielt und somit auch verdient gewonnen. Sigi hat im Übrigen zwei wirklich souveräne Einzel gespielt. Nahezu fehlerfrei. Es waren wie so oft sehenswerte Spiele dabei, nur damit gewinnt man unter dem Strich auch kein Brot. Wir wären im Übrigen noch gern mit in die Wirtschaft gegangen, aber der Anfahrtsweg unter der Woche ist eben kein Katzensprung. Beim nächsten Mal dann... Gruß Piwi |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so . siggi riesch und stefan klett waren gestern wirklich
sehr stark, wünsche euch noch viel erfolg und ein bisschen glück in der vorrunde, bis dann in neuaubing |
|
|
|||
|
|||
|
Da haben beim Heiko die neuen Schuhe wohl noch nicht ihren Dienst getan!
Glückwunsch nach Murnau, gut tiefgestapelt!! Ciao Luca Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|