Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2006, 07:09
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 05/06

Für Gerthe wäre es besser wenn sie absteigen, haben doch nächstes Jahr
sowieso keine landesligataugliche Truppe zusammen. Und ob sie in der Bezirksliga West oben mitspielen werden ist fraglich. Aber noch ist kein Wechselschluß. Freue mich schon auf die Spiele gegen TT-Bochum, ich hoffe die Jungs bleiben drin. Wechselgerüchte gehören hier nicht hin!
Alt 14.04.2006, 10:37
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit... und baldige frohe Ostern...
Ja, dirk Gerüchte über Gerüchte... über sowas spricht man erst, wenn es soweit ist... wie bei mir zum Beispiel... ^^ war ne schnelle entscheidung von mir... war nicht geplant und ich will auch nochmal betonen, dass die jungs von langendreer nicht auf mich zugekommen sind, sondern ich auf sie... also von abwerben kann auch niemand sprechen...^^
Alt 14.04.2006, 12:02
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Von abwerben hab ich auch net gesprochen, falls du mich meinst jedenfalls viel Erfolg, ich denke du passt gut zu der Truppe und Langendreer wird nächste Saison ne gute Mannschaft in der BzL präsentieren...ob mit mir oder ohne
Alt 16.04.2006, 23:13
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich das richtig, dass der beste Gruppenzweite (ermittelt in den Relegationsspielen) zu 100% noch aufsteigt und die nächsten beiden als Anwärter bei einer Zurückziehung zum Zuge kommen? Und dass die Neuntplatzierten sehr gute Chancen haben, drinzubleiben? Wie läuft das zwischen den Bezirksklassenzweiten und Bezirksligazehnten?
Alt 16.04.2006, 23:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block
Sehe ich das richtig, dass der beste Gruppenzweite (ermittelt in den Relegationsspielen) zu 100% noch aufsteigt und die nächsten beiden als Anwärter bei einer Zurückziehung zum Zuge kommen? Und dass die Neuntplatzierten sehr gute Chancen haben, drinzubleiben? Wie läuft das zwischen den Bezirksklassenzweiten und Bezirksligazehnten?
Aufstieg ist richtig: Arnsberg hat 5 direkte plätze also steiegn 4 erste auf und der sieger der Reelegation der Gruppen2. dazu spielt der 2. der relegation um anwartschaft 1-5 auf die LL der relegations 3. um anwartschaft 6-10 auf ll

abstieg und aufsteig der bk2. siehe PN
Alt 17.04.2006, 01:56
POSTMASTER POSTMASTER ist offline
ExExHighspeedVorhand
erfahrenes Forenmitglied

POSTMASTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block
Fragen über Fragen...

http://www.post-sv-langendreer.de
Alt 17.04.2006, 07:11
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Frank nach Hiltrop geht. Allerdings wird er eher dahin wechseln, als das ich nächste Saison noch spielen werde . Das Andre wechseln würde, war klar. Ständig von Gütersloh nach Bochum zu gondeln und das jetzt schon zwei Jahre, war sowieso schon mächtig anständig von ihm. Ob und was die anderen vor haben, kann ich nicht sagen, da ich nichts gehört haben.
Das Jens uns verlässt ist schon schade. Da ich aufhöre, hätte er BL auch bei uns spielen können, aber LA ist auch ein guter Verein mit vielen netten Leuten.
Absteigen ist immer schade, aber auch in der BL wird TT gespielt und daher wird in Gerthe keiner heulend in der Ecke liegen.

Glückwunsch nach Annen (und hoffentlich auch nach Querenburg ) zum Aufstieg.

@Mocki
Wer ist denn nun der Riese, der euch verstärken wird?
Alt 17.04.2006, 11:44
Der Käpt´n Der Käpt´n ist offline
Mr. Edguy
Junior-Forenmitglied

Der Käpt´n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga West 05/06

Damit nun alle Spekulationen ein Ende haben: Ich werde nicht wechseln. Aus rein sportlicher Sicht müsste ich´s wahrscheinlich tun, da die Jungs aus Hiltrop wohl meine letzte Chance sind einmal Verbandsligaluft zu schnuppern. Auf der anderen Seite fühle ich mich in Gerthe aber momentan noch ziemlich wohl und wenn ein paar Dinge (die wir intern regeln werden) geklärt sind, werde ich aller Voraussicht nach auch nächste Saison in der BL oder LL für Gerthe die Keule schwingen.
Alt 17.04.2006, 13:14
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
Das Jens uns verlässt ist schon schade. Da ich aufhöre, hätte er BL auch bei uns spielen können, aber LA ist auch ein guter Verein mit vielen netten Leuten.
Absteigen ist immer schade, aber auch in der BL wird TT gespielt und daher wird in Gerthe keiner heulend in der Ecke liegen.
Du sprichst schon die ganze Zeit von BZL, dabei habt ihr euch mit einer tollen Rückrunde und großem Kampf doch noch die Möglichkeit auf die LL erhalten (auch wenns ohne Andre schwer werden würde)! Oder glaubt ihr nicht, dass ihr Roland schlagen könnt und Brambauer gegen TTT mit einer halbwegs konkurrenzfähigen Mannschaft aufläuft?
Alt 17.04.2006, 13:50
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von POSTMASTER
Fragen über Fragen...
Und manche wissen sogar antworten drauf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »