|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Mh, die Zeit vor 2000 hatte ich für Waldner und Persson nicht wirklich auf dem Schirm. Weltranglisten aus den 90ern und 80ern habe ich leider auch keine da, bei Waldner kann es aber nur zwischen '84 und '87 gewesen sein, bei Persson nicht nach '98 ...
|
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Korrekt. Bis auf Waldner, war der Anfang/Mitte der 90er nie in der Deutschen Bundesliga? Weiß ich jetzt gar nicht mehr genau. Aber grundsätzlich liegen wir nah beieinander.
|
|
|||
|
|||
Laut wiki von '84 bis '87 und dann erst ab 2003 wieder.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Punkt 2: Ich nehme mir vor dazu nichts mehr zu schreiben. |
|
||||
|
||||
Okay, der Herr Wiki weiß meistens mehr als ich. Bei Kong bin ich mir sicher, bei Samsonov eigentlich auch. Dann kann ich evtl. auch bei Persson daneben liegen. Asche über mein Haupt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Veräppeln kann ich mich auch selber. Und hier ist nicht der Ort für sowas...
|
|||
|
|||
Ist das mit Geraldo schon fix?
Könnte mir den auch sehr gut wieder in Bad Königshofen vorstellen. |
|
|||
|
|||
Ähm... mal kurz an Alle die hier schreiben über ehemalige Spieler, also wer, wann, wo, wie lange und mit welchem Holz (der musste jetzt sein)
![]() Könnt ihr dafür nicht in einem anderen Teil des Forums diskutieren? Das hat nichts mit dem Spielerkarussell 2018/2019 zu tun. Ok, außer einer der Herren kommt in die TTBL :-P In der Schule früher hätte ich schon lang den Satz gehört: Thema verfehlt Ich bin hier um meine Neugierde zu befriedigen welche Spieler nächstes Jahr in der TTBL aufschlagen und wo. Da brauche ich echt keine Statistiken von Graf Zahl, da man ja eh kein Recht bekommt und mich interessiert nicht mehr wann in den 80ern ein Sack Reis umgefallen ist. Sorry, dass ich das jetzt so schreibe, aber ich bin echt genervt. Mir fehlen die Gedankengänge und Vermutungen der hier schreibenden Leute zu den Gerüchten. Das macht doch eindeutig mehr Spaß als x-Einträge von einem Unbelehrbaren. Danke fürs Verstehen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, das ist fix. Er spielt in Frankreich und trainiert wieder in Portugal. (das ist zumindest mein Stand von vor 2 Wochen)
|
|
||||
|
||||
Aber Geraldo nun doch nicht in rouen, oder??
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 1085 | 24.07.2019 00:31 |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Smash | allgemeines Tischtennis-Forum | 413 | 22.06.2017 22:02 |
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Tomasz Jedynak | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.03.2012 22:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.