|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
Vielen Dank! So habe ich mir das vorgestellt. Mal sehen, was noch so die Tage passiert! Komme jetzt leider nur noch unregelmäßig ins Netz, da mein Schwager samt Notebook abgereist ist. Dafür liege ich wieder entspannter in der Sonne von Prerow, direkt rechts an der Seebrücke :-) Schöne Sommertage, Torsten Worch. |
|
||||
|
||||
...du glaubst doch nicht im ernst, das der User J. Stannek auch J. Stannek ist...? ;-)
|
||||
|
||||
Wer kann mir mal bitte sagen warum im click-tt unter "HSV Wernigerode" immer noch B.Klinge als Kontaktadresse eingepflegt ist?
Hat der Verantwortliche (oder die Verantwortlichen) noch nicht registriert, dass die Wernigeröder eine neue TT-Abteilungsspitze gewählt haben?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
||||
|
||||
Beatle, Du alter Fuchs!
Wird schon noch interessant werden... Wenn ich bedenke dass dieses Forum auch überregional zur Kenntnis genommen wird und im nächsten Jahr soll in SA ein "großes Event" stattfinden... Ob Das ne gute Werbung für einen Verband ist: Persönliche Interessen gehen vor ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eben,weil die persönlichen Interessen nach meiner Meinung bei einigen Präsidiumsmitglieder im Vordergrund stehen und Sie nicht ihre eigentliche Aufgaben wahrnehmen, sind wir im sportlichen Breich trotz Sportschule seit 19 Jahren keinen Schritt weitergekommen. Warum verhindert wohl Präsident R.Schulz die öffentliche Würdigung unserer Damenmannschaft? Weil Er nicht eingestehen möchte, daß ein Verein bessere Arbeit leistet wie sein Hauptamtlicher Landestrainer, welcher sein uneingeschränktes Vertrauen hat. Obwohl unsere Damen im Spieljahr 2007/2008 in der RL!!! vorn mit spielten, äußerte sich G.Spott im MDR, daß auf lange Sicht kein Verein des TTVSA in der RL!!! vorn mitspielen kann, geschweige in absehbarer Zeit sportlich wie wirtschaftlich in der Lage ist in der 2. BL zu spielen. Ein Beweiß mehr, wie "sorgsam" unser Landestrainer seinen Pfllichten nachkommt. Im Fall HSV habe ich zwar so meine Vermutung, welche aber noch nicht reif sind offen kund zu tun. Beatle
|
|||
|
|||
Soweit ich das mannschaftsintern weiß, so wird der TUS HALDENSLEBEN dieses "FREUNSCHAFTSSPIEL" gegen Wernigerode bestreiten. Alles klar? Dann Tschaui...
|
|
|||
|
|||
Besten Dank an die TUS HALDENSLEBEN.
|
|
|||
|
|||
hä? die TUS Haldensleben?
der Turn- und Sportverein Haldensleben Ob es nur ein freundschaftsspiel wird, muss man sehen.... |
|
|||
|
|||
Ich lese schon seit einiger Zeit hier mehr oder weniger interessiert mit.
Was die Beteiligten wohl nicht außer acht lassen sollten ist die Zeitschiene. Daher mal die Frage am Rande: Gibt es die Möglichkeit einer Fristsetzung, einstweiliger Verfügung oder eine Klage vor einem Sportgericht oder gleich einem Zivilgericht? Weil der Spielplan wohl demnächst erstellt wird. Vielleicht brauchen die Beteiligten ja doch noch weiteren positiven Druck, um sich endlich für die richtige Richtung zu entscheiden. BTW - Nur noch einmal nachgefragt: Da hat also ein Mitglied einer Abteilung über click-tt (?) eine VL- Herren- Mannschaft abgemeldet, obwohl zu dem Zeitpunkt durch Abwahl oder sogar durch Abteilungsausschluß dieser betreffende (und damit ja ehemalige) Mann dazu keinerlei Berechtigung hatte.... korrekt? Dann kommt noch erschwerend hinzu, daß das ehemalige Mitglied auch noch im Verband irgendwie als Funktionär tätig ist und daher unter / mit seinen Freunden im Verband versucht, Einfluß zu nehmen und dafür zu sorgen, daß die Abmeldung weiterhin Bestand hat.... korrekt? Wenn das so stimmt, dann gibt es doch eigentlich keinerlei Diskussionsgrundlage. Die Abmeldung einer Mannschaft durch eine unautorisierte Person kann kein Bestand haben. Schadenersatzforderungen an die Person und die Leute, die die unrechtmäßige Abmeldung aufrecht erhalten, sollte man schon mal prüfen lassen. Wer wie hier in dem Fall Schaden anrichten will, der muß dann doch auch mit dem Konsequenzen leben. Der Staffelleiter sollte den Verein gleich mit zum Staffeltag einladen und Termine absprechen lassen. Denn wenn nicht alle Mitglieder in dem Vorstand / zuständigen Personen früher mit der Drahtbürste gekämmt wurden, dann müßte neben einer Entschuldigung auch die Zulassung der Mannschaft gem. ihrer sportlichen Qualifikation = in der VL erfolgen. (Wenn ich das alles so beim Lesen richtig verstanden habe.)
|