Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2007, 09:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

@Thorsten

Okay, ersetzen wir "Wettbewerbsverzerrung" durch "grenzwertiges Verhalten" und beschränken uns bei dieser Terminologie ausdrücklich auf die Vorrunde (wobei Ihr Euch an Deiner Aussage werdet messen lassen müssen; man wird Euch im Auge behalten).

Gruß

PS: "Glückwunsch" zum Klassenerhalt; wie fällt Dein Saisonfazit aus?
Alt 24.02.2007, 11:43
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gutes Ergebnis , Jungs.
Hilft Euch aber leider denkbar wenig, es sei denn, Oldenburg verliert morgen in Farge...
...mal wieder Wettbewerbsverzerrung per excellence des Bundesliga-Klubs übrigens...

Was gibt's sonst Neues im Bremer Osten?
Habt Ihr nen Spartenleiter gefunden oder wird die Abteilung dicht gemacht?
Nun ja, wir hätten auch gerne zwei Zähler bekommen. Waren ja auch nah dran. Aber unser Ziel war es, in diesem Wochenende mit mindestens drei Punkten raus zu gehen. Das bedeutet, dass heute unbedingt ein Sieg gegen Rastede folgen muss. Wird schwer, da, soweit ich mich erinnern kann, Vahr noch nie gegen Rastede punkten konnte. Aber egal, irgendwann ist immer das erste Mal. Außerdem haben wir am Dienstag ein Doppelmatch gemacht und prompt 2:1 gegen Werder gespielt. Das Doppelmatch wurde übrigens von den beiden gewonnen Doppeln ausgetragen Vielleicht hilft uns das ja heute weiter

Operation Vorstand ist geglückt (mehr oder weniger )

Ps: Euch viel Glück gegen Adensen!
Alt 24.02.2007, 22:10
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wunderbar Timo. Hat ja geklappt mit dem Sieg gegen Rastede.

Ein gaaaanz starkes 9:2 für den TUS Vahr!!!
Alt 25.02.2007, 00:34
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ritterhude - Hude 4-9

Gutes, faires, emotionsreiches Spiel auf oberen Tabellendrittel-Niveau. Knackpunkt war das 0-3 in den Doppeln, das lässt sich dann einfach auf dem Niveau nicht mehr aufholen. War trotzdem spannend und mit vielen engen Matches. Knackpunkt am Ende die Niederlage Kauerts gegen Dimitiru (9-11 im 5ten), bei 5-7 wäre sicherlich noch was drin gewesen.

Doppel: 0-3
oben: 1-3 (Stüber verliert gegen Wagner)
Mitte: 1-3 (Helmers verliert gegen Kauert)
unten: 2-0 für Ritterhude

Glückwunsch an Hude, wir haben alles gegeben, aber sie waren einfach einen Tick besser!

Somit bin ich gespannt, welchen Platz wir denn am Ende belegen, Tor 4, 5 oder 6. Ist aber von der Spannung her irgendwie überall der Zonk hinter, oder?
Alt 25.02.2007, 01:49
Benutzerbild von *_*
*_* *_* ist offline
TSG olé
Junior-Forenmitglied

*_* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

TuS Vahr - Rastede 9:2

Doppel 2:1 (!) (Buhr/Pankow verlieren gegen Muscheites/Ksinsik,J.)
Oben 4:0
Mitte 1:1 (Buhr verliert gegen Kai Ksinsik)
Unten 2:0

Nach dem 8:8 gegen Werder haben wir eine sehr starke Mannschaftsleistung abgeliefert und Rastede regelrecht aus der Halle gefegt. Die 3 Punkte sind ganz wichtig im Abstiegskampf und alles lag mal wieder an den Doppeln. Vor den Spielen Doppeltraining und - wie immer nach 2:1 Doppelführung - Punkte in beiden Spielen geholt. Da scheint doch irgendwas dran zu sein, aber darüber wird Powerade sicher noch aufklären...

Jetzt ist wieder alles drin für uns !!!

Gute Nacht und YEEHAH !

mfg *_* aka M. Klotz
Alt 25.02.2007, 15:52
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *_* Beitrag anzeigen
TuS Vahr - Rastede 9:2

Doppel 2:1 (!) (Buhr/Pankow verlieren gegen Muscheites/Ksinsik,J.)
Oben 4:0
Mitte 1:1 (Buhr verliert gegen Kai Ksinsik)
Unten 2:0

Nach dem 8:8 gegen Werder haben wir eine sehr starke Mannschaftsleistung abgeliefert und Rastede regelrecht aus der Halle gefegt. Die 3 Punkte sind ganz wichtig im Abstiegskampf und alles lag mal wieder an den Doppeln. Vor den Spielen Doppeltraining und - wie immer nach 2:1 Doppelführung - Punkte in beiden Spielen geholt. Da scheint doch irgendwas dran zu sein, aber darüber wird Powerade sicher noch aufklären...

Jetzt ist wieder alles drin für uns !!!

Gute Nacht und YEEHAH !

mfg *_* aka M. Klotz
Hmmm, drei Punkte an einem Wochenende - ist das lecker

Aber Martin, Du hast doch nicht etwa vorher an der Doppeltheorie gezweifelt? (kommt mir an dieser Stelle so vor, als ob ich das schonmal gesagt hätte) Auf jeden Fall müssen wir alles daran setzen, dass diese Theorie bewahrt bleibt. Aber ich denke, dass dieses nicht der einzige Grund für dieses erfolgreiche WE war. Bei Deiner Ausführung fehlt die Zutat "Neuer bzw. endlich einen Vorstand" Denke, dass das uns eine gewisse Verunsicherung abgenommen hat. Naja, bei mir noch nicht ganz, wenn man mein Einzel betrachtet. Ich zitiere Kai ksinsik "Ich hatte ein Eisen 8 und Du ein Eisen 6 in der Hand". Dieser Spruch traf leider zu. Aber... Die Mannschaftsleistung war super Ich hoffe das wir in Zukunft genauso weitermachen können. Und eigentlich bin ich da sehr zuversichtlich.

Und noch ein YEEEHAAAAAAA für die ersten Punkte der Vahr gegen Rastede
Alt 25.02.2007, 18:31
Benutzerbild von *_*
*_* *_* ist offline
TSG olé
Junior-Forenmitglied

*_* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Farge - Oldenburg 9:6 !!!
Alt 25.02.2007, 19:27
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerade Beitrag anzeigen

Und noch ein YEEEHAAAAAAA für die ersten Punkte der Vahr gegen Rastede
allerdings!
erst mal ein kompliment an dieser stelle an euch. so emotional, heiß und kampfbetont haben wir euch bisher nicht kennen gelernt! das war eine neue erfahrung für uns ;-)
das spiel lief ein wenig unglücklich für uns. aber alles in allem habt ihr verdient gewonnen, da wir zu keiner zeit, an unsere leistungen aus den spielen gegen jever oder ritterhude anknüpfen konnten.

selbst unser punktesicheres oberes paarkreuz wußte diesmal nicht zu überzeugen. immerhin konnte ich heute beim tennis einen sieg einfahren.

naja schwamm drüber, wie es aussieht haben wir ja noch einmal glück gehabt :-) und müssen nun mal sehen, was die nächsten spiele bringen!

gruß opa
Alt 25.02.2007, 22:02
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *_* Beitrag anzeigen
Farge - Oldenburg 9:6 !!!
Genau !

Hier mal die ersten Eindrücke von unserem Spiel gegen SWO....
Eigentlich schon vor dem Spiel klar...Abstiegskampf pur, weil Farge schon ausgeknockt in der Ecke liegend, SWO nach dem Vahrer 3-Punkte-WE wieder mit im Abstiegskampf drin...

Naja ok,
wir haben das heute mal zu einem perfektem Vahrer-WE gemacht.

Hier die Impressionen:

Doppel:

2-1 für Farge,
nur Kurz / Thoung punkten gegen Fuhrmann / Kunte

Einzel:

Oben: 3-1 Farge,
nur Bock gegen Kunte sicher in 3. Ansonsten Lindemann jeweils in 4, ich musste Thoung in 5 niederkämpfen

Mitte: 2-2
Beide sicher gegen Sebens und knapp in 5 gegen Kurz verloren.

Unten: 2-2
Beide gegen Liebert gewonnen, selbst unser Oldie biegt Liebert in 5, Denninghaus für beide zu stark gewesen.

Ja das war mal wieder ein heißes tolles Punktspiel und zugleich ein Fight wie immer eigentlich wenn diese Teams aufeinander treffen.
Falls es beide Mannschaften erwischen sollte mit dem Abstieg, wird es wohl vor den jeweiligen heiße Freundschaftsspiele geben, weil die Stimmung eigentlich immer super ist

Respekt dafür
Alt 26.02.2007, 00:28
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Farge!

Mir scheint, es ist sonniger geworden

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
wir haben das heute mal zu einem perfektem Vahrer-WE gemacht.

Vielen Dank dafür, wir sind wieder im Rennen und Euch sollte man auch noch nicht abschreiben. Ich glaube Ihr könnt da noch was ausrichten Wäre doch cool, wenn alle Bremer drinne bleiben würden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »