Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2006, 15:47
Sommi Sommi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

naja er ist ja nicht der einzige bei uns, der im Moment in nem ziemlichen Loch steckt. Ich schlage mich ja auch mehr schlecht als recht und werde mehr oder weniger mit durchgezogen. Hoffentlich können wir das ändern, damit das in 2 Wochen gegen Bielstein dann ne knappe Sache wird. Gut, dass wenigstens die andern gut drauf sind^^

Geändert von Sommi (24.10.2006 um 15:49 Uhr)
Alt 24.10.2006, 15:48
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meines Wissens nach wechselt der Peter Alker, weil er beruflich so eingespannt ist, und deswegen die langen Wege nicht mehr zurücklegen möchte. Er wohnt praktisch direkt neben der Halle von Klaswipper, deswegen geht er wieder dahin zurück. Ich denke mal, dass das Wechselspiel dann ein Ende hat.
Alt 24.10.2006, 17:01
DerInsider DerInsider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerInsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sodom: Mirco Körbel hat die Info in Beitrag 471 bekanntgegeben. Wir werden es ja sehen, wer bei Bielstein am Samstag aufläuft und wer nicht.

@mirco: Glaubst Du das wirklich, was Du da zum Wechsel(spiel) von Peter Alker geschrieben hast? Wenn Du ehrlich bist, wohl kaum. Soweit ich das weiß, war und ist er nach wie vor und unverändert Betriebsprüfer. Und da er nach wie vor 3-4 x pro Woche bei verschiedenen Vereinen trainiert und samstags nicht arbeiten muß, ist Deine Begründung sehr unwahrscheinlich. Und übrigens wohnt er schon ewig fast direkt neben der Halle in Klaswipper.

@voice23: Wieso fehlen denn bei Eurer II. ständig Leute. Die spielen ja kaum komplett.

Weiß man denn, was Meinerzhagen so zur Rückrunde dann macht? Nur aufrücken, einen Koreaner verpflichten oder sonst was?

Und sonst weiß keiner etwas zu Wechseln? Ist nur noch eine Woche.....

Schönen Tag noch.

Geändert von DerInsider (24.10.2006 um 17:03 Uhr)
Alt 24.10.2006, 17:23
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Insider!

Du hast doch selbst in 464 als erster behauptet, dass bei Bielstein Leute im Urlaub sind. Sehr suspekt alles, aber Sa werden wir es ja sehen.
Wir nehmen Sie wie sie kommen

Die Jungs aus unserer Zweiten sind eben etwas älter und müssen diverse Sondertermine wahrnehmen. Da kann man halt nix machen. Bisher haben wir in den letzten 2-3 Jahren ja alles gut hinbekommen.

Gruß
Voice
Alt 24.10.2006, 17:38
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

mahlzeit.

haben euch ja durch das kleine gerücht die chance gegeben, euch bei mir zu melden. aber da ja nichts kam, bleibe ich nun bei der ttg. vllt hätten wir nicht schreiben wollen, dass ich ganz aufhören will ... und das, wo ich am we so stark war ... hehe.

naja, da hatten wohl einige auch sorgen um ihren biervorrat .

na, der zug ist bei mir jetzt jedenfalls abgefahren ...

vllt lasse ich mich noch in die zweite zurückstufen (obwohl, ginge das überhaupt ??), damit die fahrten nicht mehr so weit sind und man schneller in heimischer kneipe sein kann.

bin aber mal gespannt, was sich in dieser woche noch so tut.

gruß, dennis
Alt 24.10.2006, 21:09
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerInsider Beitrag anzeigen
@sodom: Mirco Körbel hat die Info in Beitrag 471 bekanntgegeben. Wir werden es ja sehen, wer bei Bielstein am Samstag aufläuft und wer nicht.

@mirco: Glaubst Du das wirklich, was Du da zum Wechsel(spiel) von Peter Alker geschrieben hast? Wenn Du ehrlich bist, wohl kaum. Soweit ich das weiß, war und ist er nach wie vor und unverändert Betriebsprüfer. Und da er nach wie vor 3-4 x pro Woche bei verschiedenen Vereinen trainiert und samstags nicht arbeiten muß, ist Deine Begründung sehr unwahrscheinlich. Und übrigens wohnt er schon ewig fast direkt neben der Halle in Klaswipper.

@voice23: Wieso fehlen denn bei Eurer II. ständig Leute. Die spielen ja kaum komplett.

Weiß man denn, was Meinerzhagen so zur Rückrunde dann macht? Nur aufrücken, einen Koreaner verpflichten oder sonst was?

Und sonst weiß keiner etwas zu Wechseln? Ist nur noch eine Woche.....

Schönen Tag noch.

Also, zu Beitrag eins von Dir, ich habe mich in der Woche vertan....
Tut mir ausserordentlich leid...... (wirklich Ernst gemeint)!

Zu der zweiten Sache will ich nur sagen, dass ich es von einem Spieler von Klaswipper erfahren habe, spielt in der zweiten. Dieser Spieler ist absolut vertrauenswürdig und hat dies bereits vor geraumer Zeit mitgeteilt (als unsere dritte in der Kreisliga gegen TVK II gezockt hat). Und der Grund ist????
Rate mal?????
Genau! Er hat die Zeit, nach Aussagen dieses Spielers, einfach nicht mehr. Klar, Peter wohnt seit einigen Jahren dort, aber ich gebe euch nur weiter, was ich gehört habe und nichts anderes. Beruflich weisst Du mehr als ich. Keine Ahnung, ob er Betriebsprüfer, Arbeiter oder sonst was ist.
Ist ja auch egal, oder nicht? Definitiv geht er nach Klaswipper und damit ist es auch gut.
So, genug dazu gesagt. Weiß denn sonst jemand was über evtl. Wechsel?

Jochen, was ist mit dem 14-jährigen Südkoreaner?
Alt 24.10.2006, 21:15
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen

Jochen, was ist mit dem 14-jährigen Südkoreaner?
Ich sag Bescheid, sobald der Wechsel in trockenen Tüchern ist!!!
Alt 24.10.2006, 21:21
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

Das wollte ich nur hören

Wann heiratest du denn jetzt?

Will das wissen, um dir gratulieren zu können. Bei Andre habe ich es ja leider verpasst.......
Alt 24.10.2006, 21:31
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

Und eins noch an Insider, ich bin immer ehrlich!!!

Liegt in meiner sehr christlichen Einstellung
Alt 24.10.2006, 21:49
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Das wollte ich nur hören

Wann heiratest du denn jetzt?

Will das wissen, um dir gratulieren zu können. Bei Andre habe ich es ja leider verpasst.......
Termin wird noch gesucht. Irgendwann nächstes Jahr. Voraussichtlich am 29.09.07. Es steht aber noch nichts fest und ist auch noch nichts gebucht.

Ich sag Bescheid.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »