|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Jeddeloh bevorzugt übrigens alkoholfreies Bier.....
wie bitte!und das bei einer ammerländer mannschaft! |
|
||||
|
||||
Ich zieh mein Angebot wieder zurück, einen Tag später spielt unsere 1. Jungen in Ocholt, ich stärk doch nicht die Konkurrenz. Aber ich glaub, ich penn in der Halle
|
||||
|
||||
Das erklährt die schwankenden Leistungen von Jeddeloh II => Sieg gegen Ofen, aber Niederlage gegen Gödens.
Hauptsache ihr gewinnt heut in Jever, dann bring ich auch ne Kiste Krombacher rum
|
||||
|
||||
so etwas Bier zu nennen ist ja schon eine Frechheit... bring mir glaub ich am Freitag mein eigenes Bier mit!!!
|
|
||||
|
||||
@ Dirk Wann trainiert ihr eigentlich immer? Ich könnt mal vorbei kommen, sind nur 11,34 Km laut Map24, wird ne lockere Spazierfahrt mit dem Rad...
... Ich könnt auch zu Schwarz/ Weiß Oldenburg gehen, geschätze Anfahrt: 100m über die Straße, aber da hab ich keine Lust zu
|
||||
|
||||
Wir trainieren meist Dienstag - allerdings bei Heimspielen sind dann nur zwei Platten frei. Daher trainiert Dirk an solchen Tagen neben dem Kühlschrank. Der ist natürlich mit allem gefüllt, was die Herren hier im Forum so bevorzugen - Jever, Krombacher, Becks in allen Farben, Köstritzer, Malzbier, Jever Fun - Dirk, hab ich was vergessen? Du hast da mehr Einblick. |
|
||||
|
||||
Dienstags kann ich nicht, da ist Training in WHV
|
|||
|
|||
@Marcel
Bist du etwa immer noch in OL am studieren? Dachte, du wärst an der Elite-FH in W'haven Ich trainiere übrigens täglich, hab mir daheim auch extra einen Kühlschrank besorgt... In Bokel ist außerdem täglich TT möglich, außer Montags, können gerne mal ne Extraschicht einlegen. Ich hab ja deine Nummer... @WHVer Ganz so dramatisch ist es in Jeddeloh auch nicht, meist sind einige echte Bier in der Kiste versteckt, mußt nur - so wie ich - schnell genug sein... @Jeveraner Wieso braucht ihr so lange mit der Ergebnisübermittlung, etwa verloren |
|
|||
|
|||
Also Schwankungen sind in der Liga klar. Wir haben 9:2 in Jever verloren. Wiedereinmal deutliches Ergebniss nach aussen, aber wenn man drei Spiele im fünften Satz verliert und in einem Spiel drei mal 10:8 führt sollte man diese Spiele gewinnen. Glück für die Jeveraner. Übrigens es gab neben Jever auch noch Jever Lime, buäh. Wer sagt eigentlich das Krombacher kein Bier ist. Mein Sohn auch du wirst auf den Pfad der Tugend zurückkehren.
|
|
||||
|
||||
Also die Jeveraner machen es aber auch überhaupt nicht spannend, immer nur gewinnen gewinnen gewinnen und dann noch so deutlich Wo bleibt denn da der Spaß? Ich bin sowieso dafür, dass eine sechste Mannschaft nicht höher als 2. Bk spielen darf, wo gibt es denn sowas? Guckt mal nach Borssum, da spielen die fünfte und sechste Mannschaft in der 2. Bk. Und warum? Weil die sich benehmen können, aber nein, der MTV will ja immer nur gewinnen Und wie sieht's in Celle aus?, Da hat die sechste letztes Jahr die Meisterschaft in der 2. BK erreicht und was machen die? Steigen nicht auf, Sehr sympatische Entscheidung
|