|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Samstag jetzt Bolzenschuß im Pilskönig oder ist das nicht mehr aktuell???
Hi LinkerLurch und auch Hallo Terminator (hab deine Nachricht gelesen), also Ich bin mit Hacki und vielleicht noch ein paar Leuten nach dem Spiel gegen Heeren aufjedenfall im Bierkönig!!! Laßt uns mal ruhig einen brennen gehen und ein bißchen Party machen und alles andere vergessen!!! ![]() Wir wären ab ca. 23.30 Uhr im Bierkönig... hinten am DJ... wie immer... oder meistens... Die erste Runde geht natürlich auf unseren Weihnachtsmeister... ![]() Glückwunsch nach Holzen zu einen starken Sieg... |
|
||||
|
||||
Die Tipps zum Jahresabschluß:
TuS Westfalia Sölde - TTC Holzwickede III 9:5 (Mannschaftbesäufnis wenn das klappt) (Howi bitte nicht böse sein; hab euch auch lieb) TuS Wellinghofen - BV Borussia Dortmund IV 9:6 (Respekt an Wellinghofen) CVJM Heeren-Werve - TuS Eving-Lindenhorst 5:9 ![]() TTVg. Schwerte II - TuS Rahm 6:9 (Gruß an Herrn Gerloff) TuS Holzen-Sommerberg - TC Lichtendorf TTV Asseln - TuS Scharnhorst 7:9 (Das Spiel Thienel vs. Ertelt würde ich gern sehen; interessant) Zum Thema Schmidt/Schmidt: am Besten kein Kommentar; egal was man wem wie sagen würde; ich denke mir meinen Teil und die Leute meines Vertrauens wissen meine Meinung. Allen Spielern ein schönes Wochenende und vorab frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht der Verein TUS Eving-Lindenhorst!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() also ich bin wie gesagt dabei,bis zum verlust der muttersprache... ![]()
|
|||
|
|||
Oh Gott,
dann wird das mit euch ja wieder ne ü 150 Party. Und damit meine ich nicht euer Alter ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe übrigens Hacki auf euch angesetzt..., ... viiiiiiel Spaß!!! und zum Linken S......Lurch, "Arschloch" ![]() Bis Morgen Jungens... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
TuS Westfalia Sölde - TTC Holzwickede III 2:9 (wenn mit münnemann der ja `runtergemeldet wurde)
TuS Wellinghofen - BV Borussia Dortmund IV 8:8 aber tendenz für wellinghofen CVJM Heeren-Werve - TuS Eving-Lindenhorst hhhmmm... 9:7 wir sehen uns im b-könig..;-) TTVg. Schwerte II - TuS Rahm 1:9 (wenn oberes paarkreuz fehlt) TTV Asseln - TuS Scharnhorst 9:7 oder unentschieden... cu aspax |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem hat der vorher alle Spiele in der 2 bestritten. Wie kann man so einen runter melden und wieso macht man das überhaupt für ein Spiel???? Kann ja nur gehen wenn Rose füpr jedes Spiel wo er gespielt hat Krank gemeldet wurde und Munzel dann immer wieder runter gerückt ist und das meiste dann nicht als Ersatzspiel galt.... so kann man natürlich auch die Ersatzspieler Regel umgehen...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.12.2006 um 22:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Dirk! Wer ist "Münnemann"? Wenn man so vor "erfurcht" von ihm spricht muß er ja nen "guten" sein??? ![]() Ich kenn ihn nicht!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Münne mann hat vor wenigen Jahren da noch immer in der ersten gespielt oder 2. Oben LL usw. Er ist nen alter Haudegen aus Howi.....Kein Überflieger aber schlecht bestimmt nicht und wenn dann alles nochmal runter rückt....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.