Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2007, 19:09
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07

Feldmann hat vor einigen Jahren wegen Rückenproblemen aufgehört und nun eben irgendwann wieder angefangen.

Woran machst Du Deine Aussagen fest? An einem Spiel gegen Bucht und Müller? Mutig, im Hinspiel gegen uns hätte er fast gegen Tran verloren, der nicht ganz so gut darsteht. Nun müsstest Du ihm jegliche Bezirksligatauglichkeit absprechen, oder???
Alt 03.02.2007, 14:39
linksdatsch linksdatsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

linksdatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

verstehe hier die ganze aufregung nicht,,,,,
wer wann wo wie und warum spielt
wir wären sicherlich froh wir hätten den einen oder anderen
spieler dann hätten wir vielleicht die chance gehabt die klasse zu halten

mfg linksdatsch
Alt 03.02.2007, 15:04
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finds jedenfalls gut, dass hier mal wieder jemand für Diskussionsstoff sorgt ...
Nur weiter so !
Alt 03.02.2007, 15:55
appelgren-fan appelgren-fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

appelgren-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für eine Aufregung um Marc Feldmann! Wenn ein Spieler nach zwei Bandscheibenvorfällen und langjähriger Pause wieder mit Tischennis anfängt - wo ist das Problem, wenn er das Feld von hinten aufrollt? Das machen andere ja schließlich auch.
Außerdem ist er ja nun auch nicht unschlagbar - Herren E KEM lediglich Halbfinale, BEM souverän gewonnen, HEM Viertelfinale. Und in der Hinrunde 1.KK hat er schließlich auch ein Spiel im hinteren Paarkreuz verloren.
Also - immer schön locker bleiben.
Alt 03.02.2007, 16:03
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von appelgren-fan Beitrag anzeigen
Was für eine Aufregung um Marc Feldmann! Wenn ein Spieler nach zwei Bandscheibenvorfällen und langjähriger Pause wieder mit Tischennis anfängt - wo ist das Problem, wenn er das Feld von hinten aufrollt? Das machen andere ja schließlich auch.
Außerdem ist er ja nun auch nicht unschlagbar - Herren E KEM lediglich Halbfinale, BEM souverän gewonnen, HEM Viertelfinale. Und in der Hinrunde 1.KK hat er schließlich auch ein Spiel im hinteren Paarkreuz verloren.
Also - immer schön locker bleiben.
Es gibt kein Problem, ihr macht nur ein draus ...

Gibt ja schließlich mehr als genug Spieler die in einer "schlechteren" Liga spielen ...

Geändert von TaDa (03.02.2007 um 16:05 Uhr)
Alt 05.02.2007, 01:21
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

der klassenleiter hat gepennt und intern wurde getrickst. M.F. gehört in die Dritte vorne oder zweite hinten.
Alt 05.02.2007, 11:12
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07

Zitat:
Zitat von Lullerspieler Beitrag anzeigen
Du betrachtest gerde die 4. Mannschaft (2.KK). Dort hat sich Marc Feldmann mit 5:0 festgespielt, jedoch nicht in der 3. Mannschaft (KL). Dort hat sich Jan Sobek mit
5.2 Sobek, Jan 6 6 0:1 4:5 4:6 -3
festgespielt.
Du hast recht ! das habe ich übersehen! aber was mir dabei aufgefallen ist, er hat zur gleichen Zeit am 07.03.2006 (auch der Abend an dem er sich festgespielt hat) an zwei Spielen teilgenommen (3. Kreisklasse und Kreisliga !) ! das ist dann schon etwas frech....!

Alles in Allem ist meine Meinung die Stärksten sollen auch am höchsten spielen und Feldmann gehört mMn einfach mind. in die 3. vorne oder 2. Mannschaft. Jetzt könnt Ihr damit kommen, das andere das auch machen, aber dann seit ihr Teil des Problems! und das er auch noch an Turnieren teilnimmt und dort "abräumt"....tssssss da muss es seinem Rücken aber schlecht gehen....

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 05.02.2007, 11:32
Lullerspieler Lullerspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lullerspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter Beitrag anzeigen
aber was mir dabei aufgefallen ist, er hat zur gleichen Zeit am 07.03.2006 (auch der Abend an dem er sich festgespielt hat) an zwei Spielen teilgenommen (3. Kreisklasse und Kreisliga !) ! das ist dann schon etwas frech....!
An dieser Stelle bezweifle ich die Datenqualität von Click-TT. Denn in Oberstedten und Ober-Erlenbach zu spielen ist nicht so einfach. Zumal die Spiele mit gerade mal 15 Minuten Zeitdifferenz begonnen haben.
Mir ist auch nichts bekannt, dass bei so etwas "getrickst" wurde.
Alt 05.02.2007, 12:21
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lullerspieler Beitrag anzeigen
An dieser Stelle bezweifle ich die Datenqualität von Click-TT. Denn in Oberstedten und Ober-Erlenbach zu spielen ist nicht so einfach. Zumal die Spiele mit gerade mal 15 Minuten Zeitdifferenz begonnen haben.
Mir ist auch nichts bekannt, dass bei so etwas "getrickst" wurde.
Die Daten werden von den vereinen eingegeben und der Klassenleiter prüft und "hakt ab".....es liegt nicht an click-tt

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 05.02.2007, 13:26
Ballonabwehrpflaume Ballonabwehrpflaume ist offline
Wuasd
Forenmitglied

Ballonabwehrpflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam muss ich zugeben, dass ich schon bissi sauer werde mit welcher Art und Weise man „uns“ hier der Wettbewerbsverzerrung beschuldigt.

1.)Es ist sehr – wie sagst du so schön „frech“ – einen Marc Feldmann als Turnierhai zu bezeichnen. Seitdem er wieder Tischtennis spielt (das ist immerhin schon mehr als ein Jahr) hat er bis auf die Kreismeisterschaft kein einziges Turnier gespielt. Da er dort auch erfolgreich gewesen ist, konnte er natürlich auch noch BEM und HEM spielen. Wer 1 Turnier innerhalb eines Jahres spielt ist für mich kein Turnierhai – in deinen Augen schon?
Zudem hat er die HEM noch nicht mal gewonnen. Daraus schließe ich mal, dass er auch in der E-Klasse nicht unschlagbar ist, oder sind die anderen Spieler, die vor ihm gelandet sind alles Betrüger, Hochstapler etc etc. ?

2.)Wenn du schon Öl finden willst, bohre doch bitte an der rechten Stelle und benutze bitte auch deinen Menschenverstand, denn dann wirst du schnell erkennen, dass hier irgendwo ein Übermittlungsfehler vorliegt. Ein Regelverstoß ist aus vielen Gründen ausgeschlossen.
Jan Sobek hat in der Kreisliga 1:1 gespielt und ich habe ihn auch an diesem Tag in der Halle gesehen^^. Wenn uns hier unterstellt werden soll, dass wir einfach nur einen Spieler aufgeschrieben haben, wäre das auch wiederum sehr „frech“. Aber nehmen wir einfach mal an, wir schreiben ihn einfach nur auf. Der gegnerische Verein wird dann mit Sicherheit was dagegen haben, dass wir ihm auch noch einen Sieg „aufschreiben“. In der 3.KK hat er 3:0 gespielt, auch das wird der Gegner einem Abwesenden nicht gestatten.
Du wirst sehen, es liegt einfach ein Übermittlungsfehler vor – die Spiele können nicht am gleichen Tag statt gefunden haben.

3.)
Marc Feldmann ist zu diesen Tagen gut drauf. Dies war vor einem Jahr aber noch nicht abzusehen, als er wieder angefangen hat. Seither ist er intern ja auch „soweit es die Leistungszahlen zulassen“ nach Vorne gerutscht und ab nächster Saison wird er wahrscheinlich ( wenn denn die 1.KK Mannschaft aufsteigt – danach sieht es zur Zeit aus) auch KL Vorne spielen. Dort muss er auch erstmal zeigen, ob er noch Spiele gewinnen kann, zumal er dort auch läuferisch mehr gefordert wird – da muss man erstmal sehen, wie lange der Rücken das mitmacht.
Sollte er dort immer noch dominieren, wird er ja spätestens zur Rückrunde zwangsläufig in die 2.te rutschen.

4.)
Ball flach halten.
Ich hoffe diese unnötige, aus der Luft gegriffene Diskussion hat an dieser Stelle endlich ein Ende. Es ist einfach lachhaft, wie uns hier Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen wird. Das schickt sich einfach nicht.

Ich habe fertig

Gruß
Cashu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »