|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Ich bin also kein C. Lipp noch C. Schlede. Schlede ist KM im Doppel bei der offenen KM. Ich KM im Doppel in der D-Konkurrenz.
|
||||
|
||||
Zitat:
deine Versuche, uns den Fmann abzujagen, sind echt nicht sehr originell. Anscheinend hast du unsere neuen Trikots schon bewundert?
|
|||
|
|||
... wenn ich mal höflich an den Titel dieses Threads erinnern dürfte ...?
|
|
|||
|
|||
Wie Spamer, wer immer das ist, berichtet wechselt Jakob Götsch von Ritterhude zu Hammersbeck. Von mir abgesegnet. Hoffe, das ich keinen drauf kriege wie LuckyStrike_HB es vielleicht hofft
|
|
|||
|
|||
Ist ja interessant hier...
Kleine Info...Holstein bleibt TuRa treu =) |
|
|||
|
|||
woher willste das wissen??
meinen angaben nach steht der kurz vorm wechsel nach marßel...kollege rossi spricht von walle... |
|
|||
|
|||
götsch war bei marßel, dann bei tura ne kurze zeit lang und dann schließlich bei ritterhude, wo er eine überragende rückrunde gespielt hat...
ich denke, er wird dort bleiben... was bringt es, jedes jahr oder alle zwei jahre den verein zu wechseln?? |
|
|||
|
|||
Dann lass das denken mal weil ich schrieb, das er bei uns ist. Er ist gewechselt, hatte unterschrieben, wechsel perfekt... Er ist auch 2-3mal die woche beim Training
Und Seaman weiß halt, das er bei Tura bleiben wird |
|
|||
|
|||
wo wird er denn spielen, wenn ich fragen darf??
|
|
|||
|
|||
Das kann ich nicht sagen, bin kein Abteilungsleiter oder so... Aufjedenfall denke ich in der ersten Herren
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.