|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Wir sehen uns in Evils Taverne!!!!!
|
|
||||
|
||||
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
Florian
|
|||
|
|||
Kann mich dem nur anschließen, auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Patrick
|
|||
|
|||
so, hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gerutscht!
bitte nun um tipps für den rückrundenstart, damit hier endlich mal wieder was los ist ![]() Coppengrave - Nordstemmen 4/5 : 9 traue coppengrave in der rückserie eindeutig mehr zu als in der hinrunde! wenn sie komplett antreten wird es ein enges spiel! ![]() bis demnächst! alex |
|
||||
|
||||
![]()
Das glaube ich kaum, dass Coppengrave gegen Nordstemmen mehr als 3 Punkte holt.
Ich tippe auf ein 9:3 für Nordstemmen. Ein Doppel, Dave vielleicht gegen Jonas und Hoppe gegen Leischner, das war es dann auch. Frohes Neues, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Ich gehe auch davon aus, dass sich Coppengrave in der Rückrunde stärker präsentieren wird. Tippe mal auf ein 4:9.
Ach ja, auch von mir ein frohes Neues.
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen, auch von mir ein frohes, neues und erfolgreiches Jahr!
So ich hab n kleines Problem: Spiele auf VH:Bryce , RH:Bryce FX Hab langsam auch kein Bock mehr auf Kleben, kostet mir zu viel Zeit und Geld! Suche nen gleichwertigen Belag (wie Bryce frischgeklebt) mit Frischklebeeffekt für die VH, genug Effet und nem ca. 42-43° Schwamm. Und für die RH etwas gleichwertiges wie Bryce FX natürlich auch mit Frischklebeeffekt. Auch mit genug Effet, kann ruhig etwas mehr als VH sein und sollte nen weichen 37-39° Schwamm haben. Könnten mir vielleicht ein paar Spezis ![]() Persönlich finde ich den Jo Silver ganz gut, hab ihn einmal ganz kurz gespielt und Frischklebeeffekt+Sound+Effet haben mir ganz gut gefallen. Wäre ne Alternative für die VH. Ich danke für alle Ideen, MfG Kevin PS: Marcel gute Besserung! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn Du eine Idee hast, dann her damit. Ich probiere schon öfter mal Beläge aus, die ohne Frischkleben gleich gut zu spielen sind. Vielleicht sollte man mal ein anderes Holz nehmen und die alten Beläge nicht frisch kleben. Ich will aber mein geliebtes Holz nicht wechseln. Auf der Rückhand kannst Du mal einen Quad 480 oder Revolution SS in der neuen Variante ausprobieren. Ich spiele den Quad, aber wenn ich den frisch klebe, ist der einfach gefährlicher durch mehr Effet. Auf der Vorhand geht es kaum ohne Frischkleben, zumindest für den Bryce. Wie gesagt, melde Dich mal, wenn Du eine Alternative hast. Ich habe aber auch nicht alle neuen Beläge getestet, die versprechen ohne Frischkleben auszukommen. Mal sehen, wie die Rückrunde wird. Haben ja etwas umgestellt. Kann auch nach hinten losgehen. Aber früher oder später klappt das Vorhaben Bezirksliga. Unsere Jugendlichen sind in zwei Jahren soweit, dass wir stark genug sind. Gruss aus Gronau, Arne B. |
|
||||
|
||||
![]()
Tippen liegt mir beim Tischtennis zwar überhaupt nicht, aber ich würde sagen mehr als ein 4:9 liegt für uns zu hause wohl nicht drin!
Aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen... ![]() |
|
|||
|
|||
@ kevin und arne:
mittlerweile gibt es sowohl einen bryce speed als auch einen bryce speed fx! sind die gleichen beläge, nur mit eingebautem frischklebeeffekt! werde ich mir wohl am ende der saison auch zulegen! flo huntemann hatte mal den bryce speed fx und ich muss sagen, er lässt sich genau so spielen, ist nur ein tickchen langsamer ![]() so, das soll jetzt hier aber nicht thema sein, dafür gibt es ja noch andere unterforen! ![]() bis denne alex |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.